Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Julien bam ;3

©Gast
Mo Mai 16 2016, 18:53
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Tya,da ich der totale Fan von ihm bin,muss ich wohl diesen Thread eröffnen O.o Ich bewundere ihn.Seine Videos haben wirklich hohe Qualität und er verzichtet oft auf seinen Schlaf um Leute zu inspirieren.
Nun..was halte ihn von ihm? Für mich ist er nicht nur ein Youtuber,für mich ist er eine besondere Person,die in meinem Leben nicht fehlen dürfte.Ja okay,das mag komisch klingen,da ich ihn ja nicht persönlich kenne oder so was aber ich merke immer wie sehr ich mich freue,wenn er ein neues Video rausgehauen hat.Das erste was ich von ihm gesehen habe war das Lied "fly me to the moon".Und ich dachte damals,er wäre ein Sänger ^.^ Doch dann habe ich immer mehr von ihm entdeckt und habe ihn sofort gemocht.Durch ihn habe ich übrigens auch sehr viele andere tolle Youtubes kennengelern zb Melina,Jay & Arya,Iblali,Joon und viele mehr.Durch ihn habe ich überhaupt Youtube richtig kennengelernt.Für mich wird es niemals jemand geben,der ihn übertrifft *~*

Okay langer Text xD
Jetzt seid ihr dran! wie findet ihr Ju? schreibt eure Meinungen hier rein ;)

Minzie



©Gast
Di Mai 17 2016, 22:52
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Julien [amazing] Bam!
Ich glaube, dass ich ihn damals das erste Mal in einem Apecrime Video gesehen habe, sicher bin ich mir da aber nicht mehr. Leider kann ich auch nicht mehr genau sagen, welches sein erstes Video war, dass ich gesehen habe, ich meine aber das es ein Cover war. [Apropos Cover: Hound Dog ist einer meiner absoluten Favs!]
Meine [Aller]liebsten Lieblingsvideos von ihm sind "UNS" und "Alles eine Frage der Perspektive"
[Ich schreibe alle, weil ich jedes einzelne seiner Videos liebe.]
Ju bekommt von mir immer wieder den größten Respekt, was seine sensationelle Arbeit angeht. Er steckt so viel in jedes einzelner seiner Videos, so viel Aufwand und Kraft, ich bin jedes Mal ein bisschen mehr begeistert.

Julien hat mir schon oft einige Weisheiten vermittelt und mir, auch wenn er selber es vielleicht nicht so sieht oder es nicht merkt, den ein oder anderen unglaublich guten Rat gegeben. Dank ihm habe ich angefangen über einige Dinge anders nachzudenken und ich habe gelernt, dass jeder von uns das schaffen kann, was er will, wenn wir glauben. Außerdem hat er mir bewiesen, dass in jedem von und etwas besonderes steckt.

Dank Julien habe ich auch viele Youtuber kennen und lieben gelernt, unter anderem Joon, CrispyRob, Jay und Arya etc.

Julien schafft es jedes Mal aufs Neue mich mit seinen Videos vom Hocker zu hauen.

[Viel Anerkennung für einen grandiosen Menschen.]

Danke,

Owl



©Gast
Mi Jun 08 2016, 17:02
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
ICH LIEBE JU!! XD :3

Der gibt sich immer so viel Mühe :o Ich war so agressiv als ApoRed gesagt hat "JA der hat die Parodie NUR WEGEN KLICKS gemacht!" Oml! Julien Bam! Macht sowas wegen Klicks! ALLES KLAR! Ju wäre der letzte der sowas für Klicks gemacht hätte!
Und wie du Minztee gesagt hast, durch ju kenn ich jetzt auch paar andere YTer :3 Joon, Vincent und die anderen 2 Typies xD
Ich liebe seine Videos abnormal! Z.b das "Jetzt mit Sound!" X'DD Oder das mit der Perspektive *-* Er ist so genial! Man sieht auch richtig das er sich bei den Videos Mühe gibt!
Joa.. das wars erstmal von mir :3

LG Moon :3


ALLES EINE FRAGE DER PERSPEKTIVE!!



©Gast
Di Aug 02 2016, 10:33
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Also Julien Bam.. Ich find er ist ein Mega YouTuber, der jeden einzelnen seiner Fans inspirieren möchte. Seine Videos strahlen soviel Lebensfreude und Bemühungen aus, die mit Qualität und grandiosen Ideen verziert wird.
Das erste Mal das ich Ju überhaupt gesehen hatte, war als mir meine Freundin ein Video zeigt, es war ein "Hey Ju" und ich fand es einfach nur klasse.
Am liebsten hab ich ja die Special - "Hey Ju", die er in Rap - Form hervor hebt.
Allerdings find ich ebensoseine Trick Shot Videos nice :3
Alles in einem ist er ein sehr sehr toller YouTuber der seine Abo ZAhl sowas von verdient hat.

_Eis_



©Gast
So Aug 07 2016, 22:32
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
JU*OO*
Er ist der beste YTber der Welt *-*
Dank ihm habe ich Selbstvertrauen und gebe nicht mehr so schnell auf :DD
Tjy, ich sag dann mal nichts mehr, achja
Die Sonne beeindruckt mich immer wieder...nicht Tschüss xDD
LG Luna

PS: Alles eine Frage der Perspetive ;)



©Gast
Sa Sep 24 2016, 15:45
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Yo, ich habe eine Weile aufgehört Julien Bam zu gucken.
Aaber jetzt hab ich wieder angefangen und fühle mich immer noch unterhalten. :D
Er macht seine Videos von allen irgendwie am kreativsten.
Mein Lieblingszitat: "Wenn Superkleber alles klebt, warum klebt er dann nicht an der Innenseite der Tube?"
So ungefähr war der Satz in seinem heutigen Video. xD
Genial einfach. :'D



©Gast
So Okt 02 2016, 15:48
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Die erste Zeit, wo Ju groß raus kam hatte ich ihn gar nicht abonniert. Wusste damals nicht, wie großartig er eigentlich seine Videos macht und was da so alles an Arbeit drin steckt.
Richtig aktiv angefangen zu schauen habe ich Ju jetzt glaube ich ungefähr ein halbes Jahr lang.
Und ich bin begeistert von jedem seiner Videos. Man sieht den Videos richtig an, dass er sich für sie ins Zeug legt und dafür auch mal mehrere Nächte den Schlaf auslässt.
LG Ginstah



©Gast
So Okt 02 2016, 21:48
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Ich finde Ju macht den besten Kontent auf YouTube.
Ich bestaune seine Kreativität und seinen Willen z.B. bei dem Boodle Flipp Trickshout.
Ich muss sagen er hätte viel mehr Abos verdient.
Mehr als Daggi und Bibi.

lg



©Gast
Mo Okt 03 2016, 15:36
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Ju ist klasse! Nur leider macht er nicht so oft Videos! Dafür sind sie aber sehr gut. Ich mag lustige mehr als Emutionale! Höffentlich hört er nie auf! XD



©Gast
Fr Okt 28 2016, 14:56
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Ahh ich liebe ihn auch xD
Er hat sich die vielen Abonennten wirklich verdient, auch wenn ich ihm mehr geben würde! :D



©Gast
Mo Jun 26 2017, 21:30
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Ju ist einer der besten Youtuber die es gibt. Bei ihm merkt man,wie viele Mühe er sich für die Videos gibt. Seine Kettenreaktionvideos sind einfach genial. Und die Videos mit seiner Mum...dazu fehlen mir die Worte.
~Rennu
PS: Alles eine Frage der Perspektive



©Abraxas
So Mai 20 2018, 12:02
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Julien bam ;3 Empty
Ich muss sagen ich mag ihn nicht so besonders, aber seine Lieber (das mit dem Osterjasen und das mit dem Santa Claus) die fand ich gut und witzig gemacht xD



©Gast
Sa Mai 26 2018, 22:02
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Ich liebe Julien Bam!

Seine Videos sind einfach die größte Klasse und er hat immer wieder neue Ideen. Als ich an einem Unternehmen mitgemacht hatte, wo es um Youtube ging, wurde er mit aufgezählt. Unglaublich, denn für 10 Minuten Video braucht er alleine 2 Stunden zum Drehen (ungefähr) und 5 Stunden zum Schneiden. Was er da leistet ist einfach mega! Auch seine MV's sind klasse und einfach nur gut komponiert und gerappt. Und nur durch ihn habe ich BTS kennengelernt. Und ich bin ihm unendlich dankbar dafür.

GVLG Distelpfote



©Polarfuchs
Sa Jan 05 2019, 12:10
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Julien bam ;3 Empty
Wow.
Ein Thema wo FAST nur Gäste geschrieben haben (bzw. gelöschte User xD).

Julien Bam zählt zu meinen TOP 2 Lieblingsyoutubern.
Warum? Weil er einfach (meiner Meinung nach) den besten und unterhaltsamsten Content auf YouTube produziert. Seine Videos sind ziemlich aufwendig, aber dafür auch mega gut.

Nehmen wir einfach mal seine ganzen HeyJu's. Ok, die sind (manchmal) echt simpel gehalten, dafür sind sie aber auch mega unterhaltsam (oder sehe nur ich das so?).

Oder auch seine "Ein Sturm zieht auf"-Reihe mit Santa der Boss, Osterhase, Sandmannn und Zahnfee ist mega geil. Wobei ich für meinen Teil die Zahnfee am heftigsten fand xDD

Es gibt noch viele Beispiele, wieso ich Ju mag, aber das waren zwei davon c:
Wobei. Ein dritter fällt mir grad ein xD

Vorallem für seine "Ein Sturm zieht auf"-Reihe hat er in jedem Video immer einen anderen YouTuber dabei (ok nicht immer aber oft). Bsw. CrispyRob, DagiBee, aber auch Exsl95 (wie auch immer man das schreibt xD). Vorallem der letzte der drei ist jetzt nicht sooo der große YouTuber (kann ich verstehen, ich kann den Content nicht leiden >.>). Mit seinen ganzen Aktionen (würd ich jetzt mal behaupten) pusht er die kleinen auch ein wenig. Auch wenn DagiBee jetzt NICHT zu den kleinen YouTubern gehört aber naja.


Liebe Grüße und bis denne
.timothy



©Catto
Sa Jan 05 2019, 14:28
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Julien bam ;3 Empty
Ich kann mit Tim da komplett anschließen.
Ju macht einfach den besten Content auf Youtube, der mich zwar nicht so gut unterhält die HandofBlood, aber er steckt einfach seine komplette Liebe in seine Videos und so sehen sie auch aus.
Ich fand auch die Zahnfee mega genial, einer meiner aktuellen Lieblingslieder sogar und freue mich auf das große Finale :3



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Sa Jan 19 2019, 23:38
Anonymous
Gast

Julien bam ;3 Empty
Julien Bam gehört auch zu den ersten YouTubern die ich mir damals angeschaut habe. Heutzutage verfolge ich ihn nicht mehr aktiv, jedoch gucke ich mir trotzdem hin und wieder einige seiner Videos an. Ich liebe vorallem die Videos, welche er mit Rezo zusammen dreht oder die Videos in denen er mit seinem Team etwas einrichtet wie es z.B. mit dem Wintergarten oder der BamSchool der Fall war.



©Gesponserte Inhalte

Julien bam ;3 Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube