Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Connor Franta

©Gast
So Mai 15 2016, 13:25
Anonymous
Gast

Connor Franta Empty
Heyhey. :D

Ahh, ich freue mich total, dass es jetzt das Thema YouTube gibt, ich brauche irgendwas, wo ich meine Fangirl-Attacken abreagieren kann. :D

Aber ja, um mal zum Thema zu kommen, in diesem Thread geht's um meinen Lieblings-YouTuber: Connor Franta!

Connor ist Reallife-YouTuber, kommt aus Amerika (Minnesota), ist 23 Jahre alt, hat mittlerweile ungefähr 5,5 Millionen Subs (Stand: Mai 2016), ist nebenbei auch Autor (also, er hat auch ein Buch geschrieben), ist momentan nicht in einer Beziehung (er ist homosexuell, also schwul, um das auch mal zu erwähnen c;) und ja.. macht coole Videos. :D

In seinen Videos geht es aktuell eigentlich immer um random Themen, er hat kein richtiges Format. Er spricht einfach über Themen, die ihm durch den Kopf gehen, zum Bespiel einfach seine Ängste. Klingt vielleicht auf den ersten "Hörer" nicht sehr interessant, es ist aber wirklich sehr unterhaltsam. :D Vorallem wenn er Collabs macht, jedoch ist das nei ihm schon ein bisschen her, dass er Collabs mit anderen gemacht hat. Seine früheren Videos handeln zum Beispiel davon, was er nervig an Menschen findet, verschiedene Schlafpositionen und so was. :D Trifft für mich total meinen Geschmack. :D

-> Hier <- mal ein "Interview" (haha) mit Connor von Caspar Lee (welcher mein zweiter Lieblings-YouTuber ist, mal so nebenbei xD). Ist ziemlich aufschlussreich. :D

Ja, das wars auch schon. :D Ich hoffe, ich finde hier mal ein paar von der FrantaFamily. :D
Ach ja, ich habe das Thema "Shippings" jetzt mal bewusst ausgelassen, weil.. na ja, ich weiß, dass es nicht sehr.. "vorbildlich" und "menschlich" ist, obwohl ich es selber tue.. aber na ja.. xD
Bis bald, bei 'nem anderen YouTuber! :D

P H O E B E



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv