Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Möwen haben jetzt Pfoten x)

©Staren
Di Apr 19 2016, 20:51
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Möwenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Möwenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Möwenpfote, Möwenpfote, Möwenpfote!!!



©Wellenschatten
Di Apr 19 2016, 20:56
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote! Möwenpfote! Möwenpfote!

Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir sowas von verdient, da du mega fleißig warst :3
Es wird bestimmt total toll und cool wenn du Krieger bist und im Kriegerbau abhängst *-* Das machst du ja jetzt auch bald :D Und ich bin so mega stolz auf dich *~* Auf jeden Fall freue ich mich echt riesig für dich, du warst ja eben noch ein kleines Junges das ins Forum gekommen sind xD
Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen, der wird sicher toll :D Ich liebe deine Vorsilben ja schon einfach nur. Da hast du dich perfekt entschieden, gut gemacht xD Ich freue mich schon sehr doll darauf dich im Kriegerbau zu treffen und auch dich im Chat zu sehen, da solltest du echt hin^^

LG Well



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Apr 19 2016, 20:58
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
OmG, ich hab nur gerade gesehen das ich Schüler bin und musste schnell on :*) Danke! Ich freue mich ganz doll und werde sicher bald Krieger :)



©Gast
Di Apr 19 2016, 20:59
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote Möwenpfote Möwenpfote

Herzlichen Glückwunsch zur schülerernennung. Und bald wirst du sicher ein Krieger sein. Übrigens find ich Möwenpffote einen echt coolen Namen. Nochmal herlichen glückwunsch. :)



©Gast
Di Apr 19 2016, 21:07
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
MÖWENPFOTE MÖWENPFOTE MÖWENPFOTE!!!

Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang, Möwe. :D
Den hast du dir wirklich verdient - schon asm ersten Tag gleich schon so fleißig? :D
Ich hoffe, du lebst dich gut im Schülerbau ein, wenn da denn noch genügend Platz ist. xP Ein kleines Nestchen wirst du bestimmt noch für dich finden. (;
Hab' ausserdem noch viel Spaß und Glück in deinem weiteren Schülerleben. :D

《 Eleanor.



©Gast
Di Apr 19 2016, 21:09
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote Möwenpfote Möwenpfote

10000000000000 Glückwünsche von mir! ^^
Ihr seid alle so schnell ich bin leider immer noch ein Schüler.
Tja, trotzdem 1000000000000000000 Glückwünsche^^
LG Luna



©Gast
Di Apr 19 2016, 21:11
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote! Möwenpfote! Möwenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen *-* Das ging aber schnell, bestimmt bist du dann auch schon bald ein kleiner Krieger, einen genialen Kriegernamen hast du dir ja auch schon ausgedacht. Deine Vorsilbe find ich immer noch mega :) Hab noch ganz viel Spaß hier

~Otta



©Distelblüte
Di Apr 19 2016, 21:15
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote! Möwenpfote! Möwenpfote!
Omg, dass ging ja schnell xD
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl



©Gast
Di Apr 19 2016, 21:17
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Danke euch :*)
@Eleanor: Ja, ich hab's eilig x) Danke dir :3
@Traumpfote: Danke dir :) Und du wirst auch bald Krieger, hast ja schon 83 Beiträge  (:
@Otterfluch: Danke dir! ^^
@Distelblüte: Danke :) Ich werde Möwentraum heißen :)



©Bone
Di Apr 19 2016, 21:20
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote! Möwenpfote! Möwenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu Ernennung *-* kaum zu glauben d bist erst seit heute dabei und jetzt schon Schülerin ^^ Ich habe keinen Zweifel daran dass du bald Kriegerin werden wirst, wahrscheinlich dann auch noch vor mir :D. Schön das du so viel Spaß im Forum zu haben scheinst ^^, vielleicht trefft man sich ja Mal im Chat. Und ich bin auch auf jedenfall gespannt wie du als Kriegerin heißen wirst :3
~ LG Poliz



©Gast
Di Apr 19 2016, 21:27
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote,Möwenpfote,Möwenpfote!

<3-lichen Glückwunsch möwechen :) du hast es aber eilig xD bist du nicht heute erst gekommen?krass.
ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und mach es dir gemütlich im Schülerbau,denn sehr bald wirst du schon Krieger sein.du hast dir das echt mega verdient.

alles gute noch,minzie



©Gast
Di Apr 19 2016, 21:47
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty

Möwenpfote! Möwenpfote! Möwenpfote!
Wow, bist du fleißig, herzlichen Glückwunsch zum Schülerdasein! Ich wünsch dir noch viel Spaß im Schülerbau!



©Gast
Di Apr 19 2016, 22:04
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote! Möwenpfotr! Möwenpfote!
Du bist ja schon Schüler *o*!
Herzlichen Glückwunsch, du fleißiges Kätzchen ;)
Wie ich sehe, gefällt es dir hier anscheinend.
*schiebt Möwenkuchen hin (keine Angst, da sind keine echten Möwen drinn xD)
Viel spaß noch.
LG Holu



©Gast
Di Apr 19 2016, 23:05
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote! Möwenpfote! Möwenpfote!
Moment mal hab ich dich nicht heute erst im Ginsterbogen begrüßt?;)
Die aller ♡-lichsten Glückwünsche von mir kleines Möwelein^^
Bei so viel Fleiß hast du dir deinen neuen Rang wahrhaftig verdient*.*
Ich denke das wird es wohl nicht mehr lange dauern bis du es dir im Kriegerbau bequem machen wirst:)
Mach weiter so und man sieht sich bestimmt mal im Chat:3
Bis dahin, liebe Grüße Peach=^.^=



©Brombeerschatten
Mi Apr 20 2016, 07:37
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote! Möwenpfote! Möwenpfote!


Aller, aller herzlichsten Glückwunsch Möwe oder Seli. Du bist aber echt schnell zu den Pfoten gewechselt und ich bin mir zu 100% sicher du wirst genau so schnell in den Kriegerbau huschen. Sicher hat dir mein liebes Ehewell etwas geholfen oder? Naja ich sag nur eins dein Mentor wird dich schnell wieder los haben xD  Auf jeden Fall hab noch viel Spaß bei uns verrückten Fusseln und bleib so schön fleißig. Ach und mach dich ja nicht zuu breit im Schülerbau xD ♥

Aku ~



©Gast
Mi Apr 20 2016, 09:05
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote! Mövenpfote! Mövenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen, den hast du dir verdient. Dein Name gefällt mir sehr. cx
Ich freue mich schon, wenn deine Zeremonie als vollwertigen Krieger gehalten wird, bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg bei der Jagd nach Beiträgen und viel Spaß! :3

Nee.



©Gast
Mi Apr 20 2016, 09:16
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote! Möwenpfote! Möwenpfote!

Omg Herzlichen Glückwunsch Möw ^^ Du warst ja echt fleißig. Mensch du hast es dir echt verdient in den Schülerbau zu ziehen. 
Du bist ja genauso schnell wie ich hihi xD 
Hab weiterhin viel Spaß im Forum und mach es dir im Schülerbu gemütlich solange du noch eine Schülerin bist. Viel Glück wünsche ich dir für deinen Weg zur Kriegerin.

Lg Tee



©Gast
Mi Apr 20 2016, 09:30
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote ! Möwenpfote! Möwenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Du bist ja mega schnell ! Mach weiter so und sei weiterhin so fleissig!
Pfotige Grüsse Rauchi



©Gast
Mi Apr 20 2016, 14:12
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Danke euch allen für die supernetten Begtüßungen :)
Ja, ich war fleißig (: Werde sicher bald Kriegerin! Aber Möwentraum oder Möwenfeder??



©Brombeerschatten
Mi Apr 20 2016, 14:21
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Gern Geschehen Möwe und ich persönlich finde beide schön aber Möwentraum schöner. Also der Name hat irgendwie einen schöneren Klang :3 Hab weiterhin noch viel Spaß und ich bin mir sicher du wirst schnell Kriegerchen ;3

Aku ~



©Gast
Mi Apr 20 2016, 14:54
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote, Möwenpfote, Möwenpfote!


Ich frage mich echt wie du es soo schnell schaffen kannst! Wirklich! Man kriegt ja richtig Angst, so schnell wie du bist! Möwentraum finde ich persönlich auch besser!

Herzlichen Glückwunsch

von Lilie



©Gast
Mi Apr 20 2016, 17:23
Anonymous
Gast

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty
Möwenpfote! Möwenpfote! Möwenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang und Schülernamen, Möwe! :D
Es freut mich, dass du dein erstes Ziel erreicht hast und nun im Schülerbau bei den anderen Schülern angelangt bist. ^^ Bestimmt wirst du auch bald in den Kriegerbau umziehen, wenn du weiterhin so fleißig und aktiv bist. :D Ich freue mich schon sehr auf deinen Kriegernamen, wenn es wirklich der Name Möwentraum wird, finde ich ihn jetzt schon total hübsch ^^ Aber Möwenfeder ist auch ein schöner Name :D

-Löwe



©Gesponserte Inhalte

Möwen haben jetzt Pfoten x) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Korallen haben Pfoten x)» Möwen fliegen durch den Traum» Zwei Katzen haben uns leider verlassen» Freiwillige die mal ne Runde leiten möchten? (und Zeit haben)» Youtuber Zitate, die den Weg in euren alltäglichen Sprachgebrauch gefunden haben
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv