Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Die Löwen

©Gast
Di Apr 19 2016, 17:52
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty


Zuletzt von Journey am Mi Okt 25 2017, 21:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet



©Gast
Di Apr 19 2016, 18:10
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Wow! Der Style ist echt toll und das ganze Forum gefällt mir! :) Ich überlege sogar mich anzumelden^^



©Gast
Di Apr 19 2016, 19:54
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Hey c:
Den Style hat Kryo gemacht, die gleiche, die auch den Style für My-Wolf-Heart gegrafikt hat :D
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



©Echojägerin
Sa Jun 25 2016, 09:47
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Löwen Empty
Wir haben wieder eins neue Vorstellung,
Außerdem werden Mentoren, Jäger & RPG-Leiter gesucht C:






Startseite
Regeln
Gästebuch
Bündnisse

Herzlich Willkommen!
Hallo, Gast! Du bist gerade bei der Vorstellung eines Forums gelandet :3 Aber halt, klick doch nicht sofort weg, sonst verpasst du vielleicht noch etwas! :D Wir sind ein kleines Forum, mit netten Usern und einem ganz neuen Style! Aber um was geht es überhaupt? Um Löwen! :3 Wir dachten, dass es langweilig wäre, immer nur bei Warrior Cats Forumen mitzumachen, also hatten wir diese ganz neue Idee! Wir freuen uns über jeden Neuzugang, auch über dich. Du kannst dann zum Beispiel bei unserem Löwen-RPG mitmachen, Forenspiele spielen, chatten,... aber halt! Endecke doch selbst!

Eckdaten
Gründung: 06.10.2015
Gründerin: Shila
Forenteam: Shila, Nala & Joy
Mitgliederanzahl: (24.04.2016) 38 + Gästeaccount + Sisteraccount

Forengeschichte
Aus 1 wird 2:

RPGs
Haupt-RPG
„Es werden drei Löwinnen geboren werden. Sie werden Aminata, Safaia und Spes heißen. Die drei werden das Schicksal der Rudel für immer verändern...“ sagte die alte Heilerin zu dem Rudelführer. Dann machte sie die Augen zu und starb.

Schattenkatzen
》Sie wetzen ihre Klauen über Pelze,
töten euch mit Dornspitz,
sie lauern im Schatten der Dunkelheit,
sie wachsen stätig in der Nacht,
sie, die Wissen, die es vermissen,
die es nie verkosten durften,
in den Fängen der Wissenden,
schärfen ihre Krallen...

Nur der Schatten, Jukura und das Licht, Lumira,
können auch entreißen und das Licht zurück bringen...《

Banner
Die Löwen Forenbanneru5ywbdoz4l
Code:
[url=http://die-loewen.forumieren.com][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forenbanneru5ywbdoz4l.png[/img][/url]

© Shila 2016






©Flammensturm
Sa Jun 25 2016, 18:53
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Löwen Empty
das Forum gefällt mir ich überlege auch das ich mich vielleicht anmelden würde
Lg Flamme



©Gast
Sa Jun 25 2016, 23:28
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Hey, Flamme. ^^

Das währe toll, wenn du dich dafür entscheiden würdest! <3
Du könntest eventuell auch Mentor, RPG Leiter oder Jäger werden.

Alles Liebe



©Gast
Do Okt 06 2016, 17:44
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Zum Geburtstag eine neue Vorstellung. :D

 


Die Löwen




Herzlich Willkommen
Hallo, Gast! Du bist gerade bei der Vorstellung eines Forums gelandet :3 Aber halt, klick doch nicht sofort weg, sonst verpasst du vielleicht noch etwas! :D Wir sind ein kleines Forum, mit netten Usern und einem ganz neuen Style! Aber um was geht es überhaupt? Um Löwen! :3 Wir dachten, dass es langweilig wäre, immer nur bei Warrior Cats Forumen mitzumachen, also hatten wir diese ganz neue Idee! Wir freuen uns über jeden Neuzugang, auch über dich. Du kannst dann zum Beispiel bei unserem Löwen-RPG mitmachen, Forenspiele spielen, chatten,... aber halt! Endecke doch selbst!



Eckdaten

Gründung: 06.10.2015
Gründerin: Arya
Forenteam:
» Arya & Nala
» Tenebris & Tama

Mitgliederanzahl: (24.04.2016) 41 + Gästeaccount




Newstafel
Das Forum ist seit dem 06.10.2016 ein Jahr alt! Wir werden mit unserem Schwesterforum My-Wolf-Heart zusammen feiern, der Termin stet allerdings noch nicht fest.
Die RPGs werden neugestartet!
Es werden wieder Mentoren gesucht!




Das RPG
Das RPG wird momentan neugestartet!

Zur Forengeschichte
Zum Sammelthread für Ideen




Banner

Die Löwen Forenbanneru5ywbdoz4l

Code:
[url=http://die-loewen.forumieren.com][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forenbanneru5ywbdoz4l.png[/img][/url]



© by Arya 2016



©Gast
Sa Okt 08 2016, 11:31
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Wir nehmen übrigens wieder Partner auf! :3 Das Forum wird wieder aktiver und das RPG neugestartet. Sammelt doch mit uns Ideen und beteiligt euch an einem spannenderem Rollenspiel!



©Brombeerschatten
Fr Dez 09 2016, 10:33
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Die Löwen Empty
Hey Arya,
und hey liebe User die sich hierher verirrt haben :3
Ich habe mich ja schon vor langer Zeit bei den Löwen angemeldet und hoffe vielleicht, dass es mir manche gleich tun werden. Das Forum ist echt klasse :3 Die Leute ehm Löwen dort sind sehr freundlich. Wir sind zwar ein recht kleines Forum aber haben ein großes Herz und jeder ist willkommen. Aber wenn ihr euch anmeldet dann hoffen wir auch,dass ihr aktiv mitmacht da es mittlerweile viel zu viele User gibt die das Forum wieder aus den Augen verloren haben. Ich würde mich rießig freuen wenn ihr auch zu uns stoßen würdet. Ich hoffe ihr schaut wenigstens mal vorbei. Im Gästebuch isauch immer Platz für ein kleines "Hallo".:D <3

Ganz liebe Grüße,
Rehstern/ Tama



©Gast
Mo Dez 12 2016, 15:12
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Ich kann mich da @Rehstern nur anschließen, hab mich vor gar nicht so langer Zeit angemeldet aber kann schon sagen das das Forum sich in mein Herz geschlichen hat! ^-^ Es hat echt nette User, das Rollenspiel hat mitlerweile wieder eine neue Story gefunden die mit der alten verbunden ist. Das RPG wird gerade für den Neustart vorbereitet, es dauert aber nicht mehr lange dann kann man sich wieder anmelden. Auch ich würde mich mega freuen, vertraute Gesichte demnächst bei den Löwen zu sehen! Reinschauen lohnt sich! :D

LG
Strahlen / Lyric :3



©Gast
Sa Dez 24 2016, 21:46
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Hihi, danke für eure netten und natürlich absolut zutreffenden Bewertungen vielleicht können wir dadurch ja den ein oder anderen gewinnen...



Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten, auf, dass der Stress endlich aufhört.



Alles Liebe, DL.



©Gast
So Dez 25 2016, 12:41
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Die Löwen Zkentl08s6chdm9



©Gast
Do Dez 29 2016, 12:07
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Hallo, liebe Mitglieder und jene, die es werden wollen!

Hier könnt ihr unsere Neuigkeiten absofort mitverfolgen. (;


Wir haben das Spiel "Werlöwen der Savanne" eingeführt, was auf "Werwölfe von Düsterwald" basiert. Außerdem haben wir absofort ein Forenmagazin, nämlich den "Löwenbrüller".

Schaut doch gerne mal vorbei! (;



©Gast
Mi Sep 27 2017, 13:18
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Nach viel zu langer Inaktivität...
soll das Forum in einem viel größeren Glanz wieder erstrahlen! :3




©Gast
Do Sep 28 2017, 17:25
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
[Das ist kein Doppelpost, da mehr als 24 Stunden dazwischen liegen]

Wir nehmen jetzt außerdem wieder Partner an! :3
Unsere Bedingungen sind bis auf weiteres verkleinert, dass heißt, es ist nun einfacher, bzw. ganz einfach xD bei uns Partner zu werden.

Liebe Grüße



©Gast
Mi Okt 25 2017, 21:14
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Die Löwen gibt es noch!
Und heute kann ich ein ganz besonderes Ereignis verkünden:
Anfang November wird unser Rollenspiel starten und wir würden uns noch über ein paar weitere Mitspieler freuen!

Liebe Grüße,
Arya



©Gast
So Okt 29 2017, 14:14
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Ein weiteres Mal mach ich auf uns aufmerksam, denn wir wünschen euch...
Die Löwen Happyh10

Liebe Grüße,
Arya (Journey).

***

Ich suche unter anderem für meine Charaktere noch Postpartner:

http://die-loewen.forumieren.com/t424-freundesuche#5907
"Zieherin Tarka (7 SW) sucht Freundinnen zum Lästern und Tratschen. :o
Tarka | 7 SW | w | Rudel | Zieherin"

http://die-loewen.forumieren.com/t422-gefahrtensuche
"Hallo, ich suche für meine Streunerin Solum noch einen Gefährten aus dem Rudel, mit dem sie sich vielleicht heimlich treffen könnte, bevor sie dann ins Rudel eintritt. ^^

Solum || 2 Sonnenwanderungen || Streunerin"



©Gast
Di Okt 31 2017, 13:55
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Unser RPG wird am 02.11.2017 starten und wir sind fleißig am Vorbereiten. :3
In den letzten haben wir zwei Neuzugänge erhalten, was mich sehr freut, da ich für meine Solum endlich einen Postingpartner gefunden habe - wenn Akasha und Solum miteinander reden, kommt bestimmt etwas interessantes raus und das soll es auch, denn die Rudelführerin Arya soll gestürzt werden.

Auch, wenn wir noch nicht alle Ränge besetzt haben (wir haben momentan keine Mutter und keinen Zuletzt Versorgten), sehe ich dem Play positiv entgegen, denn alle Charaktere haben jetzt mindestens
einen Partner gefunden, sodass das Play nur Spaß machen kann.

Desweitern bin ich sehr glücklich, dass auch unser Schwesterforum My Wolf Heart den Neustart gewagt hat und nun langsam, aber sicher wieder aktiver wird.


Liebe Grüße,
Jou. (Arya)



©Gast
Sa Nov 04 2017, 16:02
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Heyhey,
Ich hab mich heute angemeldet nur leider sind mir ein paar unschöne Dinge aufgefallen. Zum einen kann ich mein Profil irgendwie nicht bearbeiten, da der Header runter rutscht und so die halbe Seite verdeckt wird ^^ Das zweite ist, dass der Chat ständig eingeblendet wird, auch wenn ich ihn wegklicke, ständig beim scrollen wird er ein und wieder ausgeblendet.
Kann man bei den beiden Sachen irgendwas machen? Denn sonst find ich das Forum echt toll und würde gerne aktiv bleiben :)
Liebe Grüße



©Polarfuchs
Sa Nov 04 2017, 16:04
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Löwen Empty
@Moorpython: Ich glaube, dass liegt eher an deinem Handy/Pc/Tablet etc. Oder am Browser?
Welchen nutzt du denn und mit welchem Gerät?
Ich selbst habe dieses Problem nämlich nicht. Bei mir wird alles super angezeigt ^^

LG Timothy



©Gast
Sa Nov 04 2017, 16:33
Anonymous
Gast

Die Löwen Empty
Also ich bin am Laptop über Microsoft Edge. Ich habs jetzt noch mehrmals probiert, ohne Erfolg. Aber ich werds weiter versuchen ;)

https://i.servimg.com/u/f62/19/80/35/77/unbena10.jpg
So siehts aus wenn ich auf 'Profil' klicke



©Polarfuchs
Sa Nov 04 2017, 16:42
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Löwen Empty
Sehr komisch O.o
Ich nutze ebenfalls meinen Laptop mit Microsoft Edge xD
Und bei mir ist es komplett normal und richtig.

Mal sehen was Aya dagegen macht ^^"

LG Tim



©Gesponserte Inhalte

Die Löwen Empty



 Ähnliche Themen

-
» König der Löwen » Die Löwen [Neue Vorstellung]» Goldene Löwen im Kriegerbau» Ein Löwen schatten schleicht sich um den Kuchen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen