Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt]

©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:09
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Wirbeljunges//FC//Kinderstube//An Weidenlied und Buntjunges

Wirbeljunges schaute ihr skeptisch in die Augen und überlegte lange.
Buntjunges schnaubte und miaut; Dann geh ich halt ohne dich.
Nein...warte ich komme mit, miaute Wirbeljunges zurück.


Zuletzt von Dämmerträne am Fr Jun 10 2016, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:15
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Buntjunges//FC//Kinderstube

Na dan beeil dich sagte sie triumphierend und lief schnell los in richtung Lagermitte
und sah zu Wirbeljunges zurück dan zu ihred Mutter Weidenlied



©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:39
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Wirbeljunges//FC//Kinderstube//An Weidenlied und Buntjunges

Wirbeljunges schaute ihr hinter her. Buntjunges blieb stehen sah erst Wirbeljunges  und dann unsere Mutter Weidenlied an. Wir sollen nicht zu weit in die Lagermitte,rief ich ihr zu. Gehen wir einen anderen Weg, miaute ich dann.



©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:42
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Buntjunges//FC//Lager mit Worbeljunges

Sie sah sie an und setzte einen komschon Blick auf Och komm wir sind im Lager hier sind wir sicher das hat Mama doch auch gesagt sagte sie und ging langsan weiter wobei sie sich neugirig umsah



©Gast
Mo Apr 11 2016, 15:57
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Wirbeljunges//FC//Kinderstube//An Weidenlied und Buntjunges

Aber...Ach du hörst mir ja sowieso nicht zu, seufzte Wirbeljunges und rannte hinter ihrer Schwester her. Als die bei ihr ankam setzte sie sich neben ihre Schwester.Es regnete schrecklich und es schien so als wollte es nie aufhören. Buntjunges schien das gar nicht zu bemerken sie guckte sich  nur neugierig um. Wir holen uns noch den Tod, dachte sich Wirbeljunges grimmig.


Zuletzt von Dämmerträne am Fr Jun 10 2016, 16:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Mo Apr 11 2016, 16:03
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Buntjunges//FC//Lager

Kuck doch nicht so sagte sie aufmunternd und sprang durch ein paar Matschpfützen
Komm mit sagte sie leis und lief von der Mitte des Lager zum Wall um den Kopf durch zu stecken



©Saphir
Mo Apr 11 2016, 16:13
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Feuerstrum/Fc/Lager, vor dem Anführerbau

Seufzend lies sich die Kätzin nieder als ein kühler wind ihr Fell zerzauste. Sie zuckte dabei kurz mit der Schwanzspitze und legte die Ohren leicht an damit ihr der Wind nicht zu sehr in die Ohren wehte. Einen kurzen Blick warf sie zu Blitz. Was wollte er ? ihre Pfoten kribbelten leicht, da sie es aus irgendeinem Grund gerne wissen wollte aber sie schwieg und lies ihren Blick wieder wegschweifen. Dabei blieb sie bei Nebelklaue hängen, jedoch nur für einen kurzen Moment ehe sie schon wieder in eine andere Richtung blickte.



©Gast
Mo Apr 11 2016, 16:35
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Wirbeljunges//FC//Kinderstube//An Weidenlied und Buntjunges

Wirbeljunges seufzte und guckte sich um das auch niemand ihr zuschaute und rannte dann schnell zu ihrer Schwester. Sie drehte sich noch ein letztes mal um ehe sie in dem Wall verschwand.



©Gast
Mo Apr 11 2016, 16:39
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Buntjunges//FC//Lagerwall

Buntjunges Steckte den Kopf durch den Wall und sah sich um Wow kuck mal Schwester flüsterte sie und staunte



©Gast
Mo Apr 11 2016, 16:41
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
[Laubpfote/FC/Lager->Ältestenbau]
Ok mache ich Laubpfote ist ein wenig enttäuscht vom Kalten Ton ihrer Mentorin, war aber schon daran gewöhnt. Da hörte sie Funkenpfote. Oh das ist Blitz. Ein Streuner, den Ich gefunden habe. Naja man könnte auch sagen, er hat mich gefunden.miaute sie leicht amüsiert und leicht beschämt. Naja er möchte jedenfalls mit Nachtstern sprechen. Möchtest du dir mit mir ein Stück Frischbeute nehmen? Und du kannst das Nest neben mir im Schülerbau haben. Ich bringe nur noch schnell die Frischbeute zu den ältesten. Sie ging zum Ältestenbau und legte die Maus dort ab. Ich habe euch Frischbeute mitgebracht.



©Saphir
Mo Apr 11 2016, 16:48
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Funkenpfote/Fc/Lager

"Ein Streuner sagst du?" Neugirig sah sie zu dem Kater wandte ihre Aufmerksamkeit aber wieder Laubpfote zu. "Oh ja gerne..ich habe heute noch nichts gegessen" auf ihr Angebot hin ein Nest neben ihr zu haben nickte sie Freudig. "Das wäre toll" dann sprang sie auf die Pfoten. "Ich warte hier auf dich" miaute sie.



©Gast
Mo Apr 11 2016, 17:00
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Weidenlied || FC || Lager

Weidenlied seufzte als sie Wirbeljunges Schwanz im Wall verschwinden sah. Sie stand auf und begab sich Richtung Wall. Sie plusterte ihr Fell auf als die regentropfen schwer wie Steine auf ihr landeten. ich sollte die beiden in die Kinderstube zurück schicken. Allein im Lager herum zu streunen und das auch noch bei diesem Wetter. dachte sich Weidenlied. Sie näherte sich dem Wall als sie Wirbeljunges Schwanzspitze sah sagte sie mit lauter Stimme Was gedenkt ihr hier eigentlich zu tuen? sie plusterte ihr fell noch mehr auf. Ihr solltet nicht hier herausen herumstreunen, kommt mit sagte Weidenlied und zuckte energisch mit ihren Schwanz.



©Gast
Mo Apr 11 2016, 17:42
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Wirbeljunges//FC//Lager//Bei Weidenlied und Buntjunges

Was gedenkt ihr hier eigentlich zu tuen?
Wirbeljunges drehte sich Blitzschnell um. Weidenlied plusterte ihr fell auf. Ihr solltet nicht  hier draußen herumstreunen, kommt mit sagte Weidenlied und zuckte energisch mit ihren Schwanz.
Na toll,dachte sich Wirbeljunges, Ich wusste es.
Ja Weidenlied,miaute Wirbeljunges und senkte ihren Kopf.



©Gast
Mo Apr 11 2016, 18:03
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Buntjunges//FC//Lager

Sie drehte sich um als sie die zwei hörte Tut mir leid Mama,aber es ist so interessant da draußen sagte sie an Weidenlied gewand und senkte den Kopf dan trotrtr sie zur Kinderstube zurück



©Gast
Mo Apr 11 2016, 18:04
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Krähenpelz || FinsterClan || Ältestenbau -> Laubpfote

Der Älteste warf seinen breiten, schwarzen Kopf herum und schaute zum Baueingang. Die Schülerin Laubpfote hatte ihnen wohl Frischbeute mitgebracht.
,,Wurde auch zeit'', knurrte er mit tiefer, brüchiger Stimme. ,,Ich bin schon halb am verhungern.''
Er leckte sich seine vom Alter ergrauten Lefzen, während er auf etwas zitternden Beinen zum Beutestück kroch. ,,Ach, und wenn du schon nichts zutun hast'', fuhr Krähenschweif fort. ,,Kannst du auch gleich neues Nestmaterial holen. Durch den Regen ist das Moos völlig durchnässt. Zu meiner Schülerzeit ist sowas nie vorgekommen, also sorge dafür, dass es anständig erledigt wird.''



©Gast
Mo Apr 11 2016, 18:10
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Weidenlied || FC || Lager

Weidenlied legte ihr Fell wieder an. ich kann die beiden ja verstehen aber außerhalb des Lagers ist es einfach zu gefährlich Sie folgte denn beiden. Als sie denn Frischbeute haufen entdeckte kam ihr eine Idee. Die beiden haben sicher hunger villeicht freuen sie sich über eine Maus murmelte Weidenlied. Sie trottete darauf zu und packte eine Maus. sie sah die beiden Kätzinnen wie sie ihren weg weiter zur Kinderstube gingen. Sie lief auf die Buntjunges und Wirbeljungeszu und erreichte sie als sie am Eingang waren. Sie versuchte ihr gesicht nicht zu verziehen als der schmerz in ihrer Pfote zurück kehrte Die ist für euch meine kleinen, Ihr dürft zwar nicht in denn wald aber villeicht heitert euch eine saftige Maus auf schnurrte sie laut. Sie blickte in ihr nest und sah wie Bachjunges noch im Nest schlief. Ihr fell glühte vor stolz über ihre jungen.


Zuletzt von silberjunges am Mo Apr 11 2016, 21:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Mo Apr 11 2016, 18:22
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Wirbeljunges|| FC || Lager

Weidenlied legte die Maus auf den Boden und rollte sie zu ihnen rüber.
Du zuerst,miaute Wirbeljunges und stupste die Maus in Richtung ihrer Schwester Buntjunges.


Zuletzt von Wirbelsturm am Mo Apr 11 2016, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Apr 11 2016, 21:17
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
@Wirbelsturm Wir schreiben in der 3. Person Singular, bitte pass auf, dass du nicht zwischendurch wechselst ^^ (Und Weidenlieds Teil muss nicht immer wiederholt werden)

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Ältestenbau]
Sie zuckte zusammen bei Funkenpfotes leicht panischer Reaktion. Das kann nichts Gutes bedeuten! Im Ältestenbau, antwortete sie dann und flitzte voraus durch den strömenden Regen. Die Katzen hatten sich seit ihrer Abwesenheit kaum bewegt, nur Nachtwolke stand jetzt neben der kranken Ältesten und stütze sie. Nicht, dass sie sich bei so viel Kontakt noch ansteckt...



©Gast
Mo Apr 11 2016, 23:17
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
(Milanjunges | LeuchtClan | Lager)

Milanjunges hörte seinen Bruder nach ihnen rufen und sauste sofort zum Heilerbau, obwohl er nicht dorthin durfte.
Schnell huschte er durch die Brombeerzweige die den Bau bedeckten und eilte zu seinem Bruder.
Ich bin da! Die anderen kommen gleich!



©Gast
Di Apr 12 2016, 06:17
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Buntjunges//FC//Kinderstube

Wirklich? Vielen dank sagte sie und bis einmal in die Maus dan schob soe diese zu iher Schwester rüber Das schmeckt so Gut danke Mama dachte sie noch



©Gast
Di Apr 12 2016, 07:11
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Schwarzjunges//LC//Lager
Er erwachte langsam als er die vertraute Stimme von Löwenjunges vernahm. Er blinzelte und erhob sich auf seine wackeligen Beine. Er nieste und setzte sich dann langsam in Bewegung. Kaum war er aus dem Nest, wurde es ihm auch schon kalt. Er fing an zu zittern und wollte am liebsten zurück in sein Nest. Er schniefte und lief zum Ausgang der Kinderstube. Seine kleinen Beine trugen ihn über die Lichtung, er zwängte sich in den Heilerbau und nieste noch mal. "Ich bin hier Löwenjunges!" Keuchte er und lies sich neben das Nest fallen. Er frohr wieder und zitterte nun stärker. Milanjunges schien es besser zu gehen als ihm oder Löwenjunges, aber da wollte Schwarzjunges sich nicht drauf verlassen.



Wintersee//LC//Lager; Bei Höhlenqualm
Die Kätzin erhob sich und sah ihren Gefährten noch mal liebevoll an. "Ich gehe dann mal jagen." Schnurrt sie und geht los zum Lagerausgang. Sie wollte etwas tun und sich endlich mal wieder bewegen. Ihre Pfoten kribbelten schon.
Sie sah noch mal zu Höhlenqualm und schnurrte einmal in seine Richtung. Dann sprang sie los.



Narbenmaul//FC//Lager
Der Kater schüttelte sich und erhob sich. Er brauchte etwas zu tun, am besten etwas wo er rennen oder jagen könnte. Er sah sich im Lager um und dachte nach. Wer hätte wohl Lust und Laune mit mir jagen zu gehen? Fragte er sich und sah sich weiter um. So wie es aussah niemand, aber alleine durfte er das Lager nicht verlassen, dass war ihm auch klar.



©Gast
Di Apr 12 2016, 07:18
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Buntjunges//FC//Kinderstube

Wirbeljunges biss in die Maus die Buntjunges zu ihr rüber schob. Mhm...Lecker,miaute Wirbeljunges. Was machen wir jetzt, fragte sie und hüpfte aufgeregt auf und ab.



©Gast
Di Apr 12 2016, 07:29
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Weidenlied || FC || Kinderstube

Weidenlied dacht gebannt nach was ihre Jungen machen könnten. Ihr könnt nach draußen gehen aber wenn mir zu ohren kommt ihr seit außerhalb des Lagers oder ihr hab einen Krieger gestört gibt es ärger. sagte Weiden lied und blinzelte den beiden zu.

Sandbrise || FC || lager
Sandbrise hob den Kopf und sah sich im Lager um. Heute schienen alle so niedergeschlagen. Am liebsten wäre sie aufgestanden und in den Wald gelaufen. In letzter Zeit hatte sie das Gefühl das Lager würde sie erdrücken. Sie ließ ihren Kopf auf die Pfoten sinken und beobachtete weiter die Regentropfen die vor ihr herab fielen.



©Gast
Di Apr 12 2016, 16:19
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Funkenpfote / LeuchtClan / Ältestenbau

Funkenpfote eilte Lichtschimmer sofort hinterher, beruhigte sich schnell wieder und versuchte, es auch dabei zu belassen. Die Heilerschülerin ließ der Kriegerin den vortritt zum Eingang des Baus, trotz ihrer Eile, und schlüpfte dann selber hinein. 'Hier bin ich.' sprach sie mit plötzlich bestimmter und ruhiger Stimme und ging auf die Älteste Herbstlicht zu. 'Ich habe gehört, die ginge es nicht besonders gut. Lass mich dich mal anschauen.' sprach Funkenpfote, und als sie näher trat, hörte sie schon das schwere Atmen der Ältesten. Funkenpfote zuckte knapp mit den Schnurrhaaren. 'Hoffentlich ist es nichts besonders schlimmes.' hoffte sie, und legte als sie vor ihr stand ihr rechtes Ohr an der Brust der alten Kätzin, um genau ihre Amtung zu prüfen. Sie hörte mit gespitzten Ohren zu, wartete eine Weile, bevor sie ihren Kopf wieder zurückzog, zu Lichtschimmer schaute und bat: 'Geh bitte zurück zum Heilerbau und hol mir Wachholderbeeren und Huflatich. Wacholderbeeren sind kleine, purpurrote Beeren, und Huflatich haben Löwenzahn artige blüten. Hohl mir von beiden bitte zwei.' Funkenpfote war nochmal im Kopf all die Kräuter durchgegangen, die Rosenstaub ihr beigebracht hatte, und entschied sich für diese beiden Kräuter. Sie würden die Atmung verbessern und sie verleichtern, soweit Fu nkenpfote wusste. Sie würde auch selber losgehen, um sie zu holen, doch wenn es Herbstlicht plötzlich schlechter gehen würde, wäre es besser wenn sie eine Heilerin, oder eine Heilerschülerin, um sich hatte. Funkenpfote hoffte nur, das es dazu nicht kommen würde.



©Gast
Di Apr 12 2016, 17:23
Anonymous
Gast

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty
Buntjunges//FC//Kinderstube

Verpsrochen wir machen keinen Müll sagte sie nach dem sie und ihre Schwester aufgegessen hatten.
Sie stürmte aus der Kinderstube



©Gesponserte Inhalte

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt] Empty



 Ähnliche Themen

-
» HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]
Seite 1 von 40
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht