Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das kleine Distelchen hat auch noch was (kleines) zu sagen!! xD

©Distelblüte
Mo März 14 2016, 18:28
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Das kleine Distelchen hat auch noch was (kleines) zu sagen!! xD Empty
HAPPY BIRTHAY TO YOU!
HAPPY BIRTHAY TO YOU!
HAPPY BIRTHAY LIEBE FINSTERFUSSELS!
HAPPY BIRTHAY TO YOU!


Omg, ich glaub es nich, wir sind schon 4 Jahre alt :3
Diese Zeit, die ich mit euch verbringen darf, mit den verrückten, lustigen Finsterfussels, och bin ja so froh, dass ich mich wieder hier angemeldet habe *-*
Und nun ist unser Forum schon 4 Jahre alt geworden und ich bin live dabei, dass macht mich so glücklich <3 Meine super lustigen Finsterfussels, ich hab euch so lieb :3

Hier noch meine Allerliebsten von euch:


Eleanor
Meine Super süsse Falkööh! Ich danke dir so sehr, dass du die Lücke in meinem Herzen (und in meinem Kopf xD) immer füllst, wenn das gerade nötig ist! Ohne dich würde ich einen wichtigen Part verlieren! <3 Du bist eine super wm und eine noch bessere Freundin! Ich hab dich ganz doll lieb! <3

Wellenschatten
Wolle, meine schöne Wolle, dir habe ich so vieles zu verdanken! Du hast mich immer wieder aufgemuntert, wenn ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, Mentorin zu werden! Du bist wie alle anderen ein sehr wichtiger Part in meinem Herzen! Bleib auch du so, wie du bist, denn so mag ich dich am liebsten! <3


Funkenseele
Meine super liebe Starööh auch bei dir, danke sehr, dass ich mit dir und den anderen im Chat und auch in der Kinderstube so viel Spass haben darf! Als ich dich kennengelernt habe, wollte ich schon von Anfang an mit dir befreundet sein, weil du so super lieb bist und immer Positiv bleibst! Bleib so wie du bist, denn du bist meine Starööh! <3

Winterfee
Meine super liebe Gefi! <3 Ich bin so froh, dich gefunden zu haben! Du Bist einfach die beste Gefährtin die man sich wünschen kann, bleib so wie du bist, meine Wintaa! <3

Rankenherz
Mein Rankööh, meine super liebe Rankööh, ich hab dich so gerne, du warst auch bei mir, als ich fast die Hoffnung aufgegeben hatte, Mentorin zu werden und seh’ mich jetzt an :3 Dank euch habe ich es tatsächlich geschafft! Ich danke dir unheimlich, bleib so wie du bist, denn so mag ich dich! <3


Akuma
Meine liebe Kühlschrank! Ich bin so unheimlich stolz auf dich! Du hast es endlich zu etwas bedeutendes, Grosses geschafft, das finde ich so sehr schön für dich! Auch danke ich dir, dass du immer so nett zu mir warst und mir immer zur Seite stehst, wenn ich Fragen habe oder nicht weiterkommt! Auch, dass ich aus deinem Kühlschrank nehmen kann, was ich will! Und denke nicht, ich weiss nicht, dass auch du für mich als eine der Mentoren entschieden und vorgeschlagen hast! xD Jedenfalls, danke ich dir so sehr, mein Kühlschrank! <3

Meine lieben Jungen
Ich danke euch so sehr, dass ihr meine Jungen seid! Ich hab euch ganz doll lieb! <3

Meine lieben Schüler
Meine lieben 9 Schüler, ich bin so stolz auf euch! Ausserdem auch soo glücklich, eure Mentorin sein zu dürfen, ihr macht mich unbeschreiblich glücklich! Danke sehr, dafür! <3

Kirschblütensturm
Meine wunderschöne Kirschi, bitte bleib so wie du bist, denn ich mag dich wirklich so und bitte habe noch ein wenig geduld mit dem Mentorenrang, ja? Wenn du jetzt hart arbeitest wird sich das bestimmt bezahlt machen! Ich hab auch dich lieb! <3

Nachtfeder
Mein lieber Besen, danke, dass du immer meine Probleme zuhörst, ich hoffe sehr, dass es dir irgendwann auch malwieder gut gehst und du endlich wieder richtig lachen kannst! Hab auch dich lieb! <3

Meine Familie
Danke sehr, Schwarzschattenhimmel und Taublüte! Ich bin so dankbar, dass ihr meine Eltern seid! Auch an meine Geschwister, ich bin froh, dass ich mit euch in einem Wurf sein darf! <3

Quinn
Du bist einfach super, Quinni auch wir kennen uns zwar noch ich so wirklich, aber das wird schon noch…irgendwann xD Jedenfalls bin ich sehr glücklich, deine Freundin zu sein :3 Bleib auch du so wie du bist! <3

Silberklinge
Du bist einfach super! Wir sind fast gleichzeitig hierhergekommen und auch Mentorin geworden, dass nenne ich einfach nur Schicksal! xD Jedenfalls, bist du sehr lustig und nett und ich bin froh dich zu kennen! <3

Schiefmaul
Du bist auch ein wirklich feiner Kerl! xD Du bist nett und auch zu Spässchen immer zu gebrauchen. Ich mag es mit dir und den anderen die Kinderstube aufzusuchen und herumzuwühlen! xD Bleib auch du, so wie du bist, denn so bist du am Besten! <3

Habichtstern
Du bist so wirklich eine super Anführerin! Du  Sphynx und Elbe sind wirklich die besten Anführerinnen die an sich wünschen kann! Ihr haltet diesen Clan ordentlich und haltet uns alle als Familie zusammen, dafür danke ich dir sehr! <3

Sphyxstern
Oh, meine Stareeh, du bist einfach nur toll! Du hast dir den Anführer rang aber auch sowas von verdient! Du bist immer da, wenn man dich braucht, du bist lustig und nicht streng und hast manchmal auf Nachsicht, so wie bei meiner Zwangsjacke, die ich immer noch nicht von dir bekommen habe xD Jedenfalls Fakt ist, du bist eine tolle Anführerin! <3


Elbenstern

Ich weiss nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Du führst dein Clan so gut, du bist nett und immer für einen Spass zu haben und auch immer da, wenn man irgendwas braucht! Und das schon ganze 4 Jahre lang, Respekt! Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich entschieden habe, nochmals in diesem Forum anzufangen. Du kannst mich vielleicht noch als Sandjunges. Ist zwar auch nicht so schlimm wenn nicht, da ich nur sehr kurz mit diesem Namen in diesem Forum war. Jedenfalls, führe dein Clan weiterhin so gut und bleibe die Anführerin, die wir von herzen brauchen! Aber du bist nicht nur Anführerin, für mich bist du auch wie eine Mutter! xD Das klingt vielleicht komisch, ist aber so, bleib unbedingt so, wie du bist! <3

Ich könnte noch so viele andere aufzählen, die ich so gerne mag, aber dann wäre ich wohl noch 4 Tage am PC xD Also komme ich hier mal zum Schluss :3 Ich danke euch allen sehr, dank euch habe ich es so weit geschafft! Ihr seit das beste Forum das ich kenne und ich hoffe, dass ich hier noch lange bleiben kann und gemeinsam mit euch lachen, weinen, leider aber auch super schöne Zeit geniessen kann. Auf ein weiteres Jahr, mit den verrückten Finsterfussels! <3
~Eure Distöl


Zuletzt von Distelblüte am Mo März 14 2016, 20:27 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet



©Habichtfeuer
Mo März 14 2016, 18:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Das kleine Distelchen hat auch noch was (kleines) zu sagen!! xD Empty
Aww *__*
Danke das du mich erwähnt, hast da fühlt man sich wirklich gleich geehrt ^^
ich werde natürlich versuchen weiterhin eine gute Anführerin zu sein ;D
Und auch dir wünsche ich noch viele weitere tolle Jahre hier auf FK *-* Und dass du so bleibst wie du bist =)



©Wellenschatten
Mo März 14 2016, 19:09
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Das kleine Distelchen hat auch noch was (kleines) zu sagen!! xD Empty
Naaw <3

Danke das du mich erwähnt hast, mein Distahl. Ich mag dich so auch am liebsten *-* Ich werde dich immer weiter aufmuntern, das verspreche ich dir o: <3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Di März 15 2016, 11:12
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Das kleine Distelchen hat auch noch was (kleines) zu sagen!! xD Empty
*peinlich, peinlich* Dx , dass ich dir nie ne Zwangsjacke gestrickt hab. *setzt sich hin und strickt die ultimative Zwangsjacke für Distöl* Sow, fertch. Hier, bitteschön *quetscht Distöl in eine Zwangsjacke mit Vorratskammer, Getränkehalter, Taschenlampe und ihrer Lieblingsfarbe xD* Ich hoffe sie gefällt dir.
Und danke dir für deine Worte ♥ Ich werde mir Mühe geben weiterhin so zu sein wie jetzt ^^



©Gast
Di März 15 2016, 11:49
Anonymous
Gast

Das kleine Distelchen hat auch noch was (kleines) zu sagen!! xD Empty
Aww! *-*
Das ist lieb von dir Kissenchön! :D
*knuddelt sie und gibt ihr einen keks* x3
Das selbe gilt für dich, du  bist lieb nett sympatisch und ja... natürlich auch verrückt! ;D
LG, deine Starööh ;3



©Gast
Di März 15 2016, 21:17
Anonymous
Gast

Das kleine Distelchen hat auch noch was (kleines) zu sagen!! xD Empty
Awww Danne meine Distagefichen
Das Kompliment kann ich nur zurück geben du bist echt die beste ich hätte mir nie vorstellen können mal so eine tolle Gefi wie dich zu finden ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



©Gast
Mi März 16 2016, 14:47
Anonymous
Gast

Das kleine Distelchen hat auch noch was (kleines) zu sagen!! xD Empty
Omg, mein kleines süßes Distarchen. <3
Danke, dass du mich erwähnt hast, ich habe mich total gefreut. :D
Unglaublich, wie lieb ich dich in der letzten Zeit gewonnen habe. :D
Du bist einfach nur unfassbar liebenswert, man kann dich nur lieb haben. Und dafür auch mal danke, dass du für mich da bist und ich dich als Sofa missbrauchen darf. <3 Ich habe dich echt lieb, bleib' so wie du bist. <3

《 Eleanor.



©Gesponserte Inhalte

Das kleine Distelchen hat auch noch was (kleines) zu sagen!! xD Empty



 Ähnliche Themen

-
» Strahle hat auch was zu sagen c:» Und Kirsche will auch was sagen <3» noch ein kleines Kätzchen» meine noch kleine Geschichte» Wow, Löwe lebt auch noch
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD