Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Nebelschatten - der NebelClan

©Gast
Mo März 14 2016, 16:42
Anonymous
Gast

Nebelschatten - der NebelClan Empty
Schaut doch mal in mein Forum!
Wir sind noch im Aufbau und suchen deshalb noch viele Mitglieder und haben noch tolle Ränge wie Jäger, Heiler, usw...
Komme zum NebelClan!
Wir sind eine nette, aber leider noch sehr kleine Gemeinschaft... Aber ihr könnt uns helfen! Tretet dem Clan bei!
Wir bieten mehrere RPGs und man kann auch seine eigenen Ideen verwirklichen. Wir helfen jedem gerne und sind fröhlich und aufgeschlossen. Wir haben viele Spiele und man kann seine Familie suchen und sich unterhalten. In Diskussionen kann man sich zum Forum äußern.
Ich suche außerdem nich jemanden, der mir helfen könnte, was das Layout des Forums betrifft. Wer Interesse hat und mir wirklich helfen und 'unterrichten' könnte, gerne eine PN an mich schicken (in diesem Forum...).
Ich freue mich sehr, wenn ihr euch anmeldet!
Bis ganz bald,
Eure Racheli!



 Ähnliche Themen

-
» Der NebelClan» Der Nebelclan!» Der NebelClan sucht dich» Der (richtige) NebelClan erwacht wieder! :3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen