Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleiner Foren Verschönerungs Wettbewerb

©Koboldstern
Mo März 14 2016, 02:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Kleiner Foren Verschönerungs Wettbewerb Empty
Hier mal etwas ganz neues für euch, ein Wettbewerb bei dem ihr nen grossen Überraschungspreis von mir persönlich gewinnen könnt, uund zusätzlich das Forum verbessern werdet.

Ihr habt dafür Zeit bis am Sonntag 13.4.16..

Wie funktioniert der Wetti?

Es geht darum möglichst viele Rechtschreibe Fehler in folgenden Kategorien zu finden:
-Schimmerfelsen
-RPG Bereich

Und zwar, sind damit Foren gemeint, keine Beiträge von einzelnen Mitgliedern, sondern Ankündigungen und Foren Beschriebe von mir oder andern Team mitgliedern.

Wer in der Zeit die meisten Schreibfehler findet, wird den Preis bekommen.

Alle fehler die ihr sammelt müssen in einem einzigen Post übermittelt werden, heisst ich nehme pro Mitglied nur eine PN mit Fehlern an. Wann ihr mir die Zusendet ist eure Sache..

Fehler werden nur gezählt wenn ich sie ohne grossen Aufwand finden kann, wenn ich einen suchen muss, weil euer beschrieb nicht gut genug war, wird er nicht gezählt, daes schliesslich der Sinn der Sache ist, dass alle überarbeitet werden^^

Also, wer mit helfen möchte zu unserem Geburtstag, das Forum ordentlicher zu machen und davbei auch noch was zu gewinnen, macht euch auf die Suche^^

Fehler Wetti PN's bitte nur an mich..
Viel Spaaass Kleiner Foren Verschönerungs Wettbewerb 50971085

PS: Bitte sendet mir keine SS Fehler.. ich habe ne schweizer Tastatur und in der Schweiz kennt man das scharfe S aus Deutschland nicht, kann es nicht mal mit meiner Tasta schreiben^^



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Die ferflixte 7 // Geburtstags Wettbewerb» Feedback zu den Foren-News» Start des Foren RPGs "Das Geschenk der Sterne"» Ein kleiner Gruß» ein kleiner Strahl ist da
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD