Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lieblingslieder

©Wellenschatten
Di Okt 16 2018, 16:02
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Lieblingslieder - Seite 4 Empty
Es gibt viele Lieder, die ich super gerne höre und sowas wie ein "Lieblingslied" habe ich (meistens xD) nicht und wenn ja, wechselt das meistens sehr schnell. Ich hab mal eine Zeit lang It isn't in my Blood von Shawn Mendes rauf und runterhören können. Okay, ich liebe das Lied immer noch und auch Shawn, aber ich hab mittlerweile echt sowas wie ein Lieblingslied. Und zwar lieeebee ich Dean Lewis. *^* Besonders Waves und Be Alright. Be Alright ist momentan mein Lieblingslied, ich liebee es einfach, könnte es nicht oft genug hören. Seine Stimme ist so schön und das Lied so --- mawh, ich liebe es einfach. :'D
Wobei ja kaum Leute das Lied, bzw ihn kennen, was ich wirklich schade finde. Er hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Okt 16 2018, 17:12
Anonymous
Gast

Lieblingslieder - Seite 4 Empty
Eigentlich habe ich kein Lieblingslied aber ich höre generell so ziemlich alles von Why don't we . Und seit gestern finde ich auch Formidable und Papaoutai von Stromae ganz nice . Meistens höre ich auch einfach die Top 50 Deutschland , da sind auch einige gute Lieder dabei .



©Gast
Di Okt 16 2018, 18:16
Anonymous
Gast

Lieblingslieder - Seite 4 Empty
Ahhhh ich muss mal was aufzählen. Fly With Me von I.M (schon seit... 8 Monaten xD), One Day von Best, Sometimes I Cry von Junhyeok (Heule absolut immer wenn ich das höre), All Alone von Day6, I like you von Day6, I loved you von Day6, I need somebody von Day6, Actually I... Von Austin Lee, Miss you von Monsta X, Fantasy von Vixx, Serendipity von Jimin, Super Special von VeriVery, Mask von Lay...Zu viel irgendwie xD und alles entweder auf Koreanisch, Japanisch oder Chinesisch xD


Zuletzt von Seoli am Mi Nov 21 2018, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Okt 17 2018, 14:09
Anonymous
Gast

Lieblingslieder - Seite 4 Empty
Meine zwei Absoluten Lieblingslieder im Moment sind:
Do You Hear The People Sing
und
Castle On A Cloud
sind beides Lieder aus dem Film Les Misérables, den ich zur Zeit übrigens auch extrem Feiere x3

LG <3



©Gast
So Nov 11 2018, 13:30
Anonymous
Gast

Lieblingslieder - Seite 4 Empty
Tatsächlich besitzt auch die Herrscherin ein Lieblingslied.
Die Welt ohne eines zu unterwerfen wäre ja auch sehr langweilig.

Mein momentanes Lieblingslied zum Unterwerfen wäre also:
"Everybody wants to rule the world" von Lorde



©Echojägerin
So Nov 11 2018, 18:23
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Lieblingslieder - Seite 4 Empty
Momentan höre ich einfach unglaublich gerne das Lied Silhouette von Aquilo, auf das ich tatsächlich mehr durch Zufall als alles andere gestoßen bin. :3

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:41
Anonymous
Gast

Lieblingslieder - Seite 4 Empty
Momentan höre ich ganz gerne Feine Sahne Fischfilet, weshalb meine Lieblingslieder zur Zeit "Ich mag kein Alkohol", "Niemand wir ihr" und "Wir haben immernoch uns" sind. Allerdings liebe ich zur Zeit auch hin Guano Apes "Get busy" und "Open your eyes".



©Distelblüte
Do Feb 28 2019, 22:35
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Lieblingslieder - Seite 4 Empty
Huh, Lieblingslieder, jah? Wo könnte ich da bloss anfangen? xD Es ist immer so schwierig, wenn man sagen muss, welches meine Lieblingslieder sind. Aber hier sind mal ein paar davon xD:

- Simple plan: Welcome To My Life, Save You, Perfect, Shut Up
- Skillet: Would It Matter, Hero, I Want To Life, The Resistence und eh die meisten anderen Lieder von ihnen xD
- Linkin Park: Auch hier, von den Alben Hybrid Theory und Meteora, so ziemlich alle, aber ausserhalb: Lost In The Echo, Burn It Down, Heavy, Leave Out The Rest, Castle Of Glass usw. usw. xD
- Three days Grace: Ever Too Late, One X, Riot, Pain usw.
- Breaking Benjamin: Diary Of Jane, Topless, Breath, Der Agony etc.
- Evanescene: Bring Me To Life, Going Under, Everybody‘s Fool

Und dann hab ich noch so gaanz viele andere Lieder die ich Liebe, wie z.B. Your gonna go far kid von the Offspring, diverse Anime Opening (Sie sind das essen, und wir sind die Jääger!), Sam Tsui und diese Liste würde noch lange so weitergehen xD
~Shiro



©Gesponserte Inhalte

Lieblingslieder - Seite 4 Empty



Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik