Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tiger - Keine Schmusekätzchen

©Gast
Di Feb 02 2016, 07:43
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Wikipedia
WWF

Ich persönlich finde, dass Tiger wunderschöne Tiere sind. Es ist schade, dass bereits drei Tigerarten ausgestorben sind.
Und auch die anderen Arten sind vom Aussterben bedroht. Meiner Meinung nach wird da viel zu wenig gemacht, um die Art zu erhalten.

Was ist eure Meinung zum Tiger? Sollte man mehr für den Artenerhalt tun oder reicht das, was gemacht wird, aus? Sollten Tiger in Gefangenschaft leben?
- Robin -



©Gast
Di Feb 02 2016, 15:42
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Tiger sind wunderschön, wie soviele Raubkatzen! Ich finde es unmöglich das wir so wenig tun um die bedrohte Art zu schützen. Auch finde ich es schlecht das Tiger, bzw generell Raubtiere, in Zoos gehalten werden, wobei das sowieso ein heikles Thema ist.



©Gast
Di Feb 02 2016, 23:23
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Ich finde Tiger sind einfach auch wunderschöne,majestätische Tiere,die es nicht verdient haben so brutal ausgerottet zu werden.Indem man ihren Lebensraum zerstört oder sie illegal umbringt nur um sich dann einen Teppich in sein Wohnzimmer zu legen.Oder um aus den Knochen Medizin herzustellen.Bis 2022 die Anzahl verdoppeln das nenne ich mal ein großes Ziel welches sich der WWF gesetzt hat und ich hoffe natürlich das dieser Wunsch in Erfüllung geht.Wenn die Tiger im Zoo leben,aber dieser Zoo sich am Artenerhaltungsprogramm beteiligt und so Nachwuchs auswildert dann finde ich es eigentlich so ganz in Ordnung.Das Gehege muss aber natürlich groß genug sein und die Tiger sollten immer eine Beschäftigung haben.Ich hoffe das diese wunderbaren Tiere nicht gänzlich ausgerottet werden.



©Gast
Mo Mai 23 2016, 18:59
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Tiger sind gehören zu den majestätischten und wundervollsten Tieren der Erde! Das sie manchmal in Gefangenschaft gehalten werden ist zwar nicht unbedingt das Beste für ein "Tigerleben" aber andererseits schützt es sie auch.
Manche Leute denken Ja immer noch, dass es Glück bringt zB ein Tigerfell in der Wohnung/ im Haus zu haben. Auf jeden Fall gehören Tiger weiterhin geschützt!



©Gast
Mo Mai 23 2016, 20:10
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Hey,
von mir aus sollte man mehr für diese wunderbaren Großkatzen tun. Es ist auch nicht tiergerecht, dass man sie einfach einsperrt.
LG Renn



©Gast
Do Jun 23 2016, 17:39
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
ich finde es einfach nur gemein, das man so ein schönes Tier tötet, nur um mit ihrem Fell Handel zu betreiben.
In den meisten Zoos werden die Tiere nicht artgerecht gehalten, sie können immer hinter einer Glasscheibe sitzen und sich langweilen. Dennoch finde ich, das Tiger in Zoos es besser haben, als die im Zirkus. Jeden Abend Vorstellung, die ganze Zeit von einem Ort zum nächsten transportiert werden, das darf man doch keinem tier zumuten!



©Gast
Fr Jun 24 2016, 16:40
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Ich liebe Tiger, sie zählen zu Raubtieren also liebe ich sie. c: Ich finde es meger traurig und schade, dass die vom Aussterben bedroht sind und es nicht mehr so wirklich viele gibt. Die sind so flauschig. Ich finde solche Tiere gehören nicht in den Zoo oder in ein Käfig sondern in die Natur! Ich finde die weißen Tiger meger toll. c:

-



©Gast
Sa Okt 15 2016, 23:29
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Ich liebe Tiger *-* Sie sind solche schöne, große Raubkatzen :D Ich kann sie einfach nur bewundern, dieses schöne Tier :D Ich verstehe die Leute einfach nicht, welche diese schönen Tiere töten wollen....
LG



©Gast
Mi Nov 09 2016, 19:58
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
uhh Tiger *-*
ich finde sie so flauschig und so majestätisch.
Mir gefallen an ihnen einfach alles. Der Pelz, die Augen und sogar die riesigen Tatzen.
Es ist echt grausam das man solche Tiere töten muss um nur an deren Pelz zu kommen...
Ich hoffe das in Zukunft mehr kontrolliert wird und mehr Schutz für den Tiger geben wird.

Lg



©Hüterelfe
Mi Sep 20 2017, 01:10
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Tiger sind mit wohl Abstand welche der schönsten Tiere der Erde. Ihre kraftvolle majestätische Ausstrahlung und der trotzdem leise und gefährliche Gang eines so gewaltigen Tieres machen sie einfach zu etwas besonderem.
Es ist echt schade, dass solche Tiere wegen ihres Felles gejagt und gerade zu ausgerottet. Auch ist es schade, dass dies nicht der einzige Grund ist, warum Tiger langsam aussterben. Ich finde man sollte sie ein wenig besser schützen und den Bauern in den Ländern helfen, sich vor Tiger angriffen zu schützen und sie nicht direkt mit einem Schuss in die Ewigen Jagdgründe zu schicken.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Nov 05 2017, 20:33
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Ich glaube niemand kann was negatives über Tiger sagen. Es sind so schöne Tiere und es ist schade, dass Tigerarten wie der tasmanische Tiger schon ausgestorben sind



©Flammensturm
Fr Feb 09 2018, 20:51
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Ich mag Tiger auch.Ich finde auch das die Tiere wunderschön sind und ich finde es auch nicht schön,dass die Tiere von aussterben bedroht sind.



©Gast
So Jan 20 2019, 00:30
Anonymous
Gast

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty
Ich finde Tiger sind genauso wie alle anderen Katzenrassen wunderbare Tiere und finde es ebenfalls schade, dass einige von ihnen bereits ausgestorben sind. Meine Lieblingstigerrasse ist der Sumatratiger aufgrund seines dunklen Falls und der schönen angedeuteten Mähne der Kater.



©Gesponserte Inhalte

Tiger - Keine Schmusekätzchen Empty



 Ähnliche Themen

-
» When the Tiger comes....» Ein Tiger im Schülerbau» Ein Tiger versorgt uns mit Beute» Der Tiger kommt wieder~» Ein Tiger brüllt im Kriegerbau ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere