Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Interaktive Geschichte für euch :) ~ Planung

©Gast
So Dez 27 2015, 09:56
Anonymous
Gast

Interaktive Geschichte für euch :) ~  Planung Empty
Moin Moin ihr lieben!
Ich habe beschlossen eine Interaktive Geschichte zu gestalten. Was heisst das?
Ihr erstellt die Charas und sagt mir in welche Richtung die Geschichte gehen soll..Ich schreibe. Kleines Extra: Die Geschichte wird auf Englisch sein :)

In diesem Thread könnt ihr die Charas erstellen und über den weiteren Verlauf der Geschichte diskutieren, Ideen liefern und abstimmen.. Die Anmeldungen und Ideen dürft ihr selbstverständlich alle auf Deutsch liefern..Die Geschichte selbst wird deswegen suf Englisch sein, weil ich einfach die Sprache abgöttisch liebe und wunderschön finde :) - Ich hoffe das passt allen so..falls es keinen Anklang finden wird, werde ich wohl oder übel auf Deutsch umsteigen müssen, was ich aber sehr Schade fände.


Ihr habt Entschieden! Es wird eine Geschichte über Menschen sein, die übernatürliche Kräfte durch Experimente erhalten haben!


Ihr könnt nun die Charas erstellen:

Steckbriefe:
[size=13]

Ich werde es so machen, dass ich ein Kapitel hochlade, als "Start", danach könnt ihr mir sagen was weiter passiert und darüber abstimmen :3


Zuletzt von Scar am Mo Dez 28 2015, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Habichtfeuer
So Dez 27 2015, 10:23
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Interaktive Geschichte für euch :) ~  Planung Empty
Omg *OO* ich will die Geschichte dann umbedingt lesen x3
Besonders ich mag ja Englisch auch bin nur Grotten schlecht darin xD

Aber kurze Frage, was brauchst du bei den Charas alles?
Also vlt ein kleiner Steckbrief wäre ganz fein ^^ Damit man weiß was alles rein sollte ;D



©Gast
So Dez 27 2015, 19:18
Anonymous
Gast

Interaktive Geschichte für euch :) ~  Planung Empty
Ja für den Stecki muss ich ja zuerst wissen wovon die Geschichte handeln soll :'D
Habe ja soweit alles offen gelassen..ausser, dass ich möglichst nicht über WaCa schreiben will ^^



©Habichtfeuer
Mo Dez 28 2015, 12:03
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Interaktive Geschichte für euch :) ~  Planung Empty
Achse stimmt xD Logisch

Irgendwie wäre so was mit Menschen und Magie cool owo Oder halt nicht normale Menschen xD Experimente oder so owo Und das sie dadurch irgendwas los gelöst haben im Mechanismus und eben dadurch haben sie bessere Reflexe oder so irgendwie wäre mal ne Idee ;D



©Gast
Mo Dez 28 2015, 22:21
Anonymous
Gast

Interaktive Geschichte für euch :) ~  Planung Empty
Irgendetwas mit Menschen, und vielleicht auch etwas Magie und RL...

Na ja, oder etwas mit Warrior Cats, auch wenn das mit Menschen spannender wäre. ^-^



©Gast
Mo Dez 28 2015, 22:23
Anonymous
Gast

Interaktive Geschichte für euch :) ~  Planung Empty
Ja! Superkräfte sind gut. Aber keine zu starken. Und dass sie die durch Experimente bekommen haben ist auch gut!
Wobei so richtige Magie auch nicht schlecht wäre.



©Gesponserte Inhalte

Interaktive Geschichte für euch :) ~  Planung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Planung RR» Planung Zorn» Planung des die 2 Clans RPG´s» Planung Grimms Grimoiren (GG)» Geschichte
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv