Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Grosse Änderungen bei den RPG's !!

©Koboldstern
Mo Dez 21 2015, 13:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
Meine Herzallerliebsten Fussel

Heute gibt es viel zu berichten was den Bereich RPG's angeht. Es gibt nämlich einige Änderungen.

1. Das RPG "Learn to be free" wird geschlossen wegen Inaktivität.

2. Das ehemaliger Heilerteam Heilerin Liya und HS Foxsoul des "Learn to be free" wird ins "Never trust the Darkness" wescheln.

3. Die bisherige Leiterin und Heilerin vom "Never trust the Darkness"  Quinn verliert ihren Rang wegen unentschuldigter Inaktivität.

4. Die bisherige Heilerschülerin des Haupt RPGs Hexentanz verliert ihren Rang wegen Inaktivität


Und nun zu den ersehnten Ernennungen der neuen Heilerschüler.
Denn durch den Verlust unseres Heilerschülers im Haupt RPG brauchen wir da natürlich Ersatz.

Weil das RPG so gut läuft wurde bereits entschieden, dass von nun an 2 Heilerschüler dort aushelfen sollen.

1. Heilerschüler Haupt RPG:


2. Heilerschüler Haupt RPG:


->Also denkt daran von nun an sind Liya und Foxsoul fürs "Never trust the Darkness" zuständig, ich hoffe sie finden sich schnell zurecht.

-> Ausserdem gratuliere ich den beiden neuen Heilerschülern und möchte euch mit auf den Weg geben, dass ihr euch mal zu dritt mit eurer Heilerin zusammen setzt und besprecht wie ihr alles aufteilen möchtet was an Arbeit auf euch zu kommt. Ich hoffe ihr werdet ein gutes Team sein und so den Fluss des Spielverlaufs sichern.

Lg Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Dez 21 2015, 14:21
Anonymous
Gast

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
RADIUMLICHT, ROTFLAMME, RADIUMLICHT, ROTFLAMME!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! :D
Ihr seit ja seit geraumer Zeit im Rpg-Bereich aktiv. Ich denke schon dass ihr eure Arbeit gut machen werdet. Und offensichtlich habt ihr auch eure Bewerbung gut gemacht. :D
Also dann, viel Spaß! ;D



Und was mich und Foxy angeht:
Wir werden das schon schaukeln. :D
Wir freuen uns schon darauf, uns dort an die Arbeit zu machen!



©Wellenschatten
Mo Dez 21 2015, 14:24
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
Als erstes:
Es ist sehr traurig das zwei treue Mitglieder ihren Rang verloren hat. Ich wette das Hexentanz eines Tages eine gute Heilerin geworden. Und es ist sehr traurig das unsere treue Heilerin Quinn auch ihren Rang verloren hat :/
Und alle die vllt dieses mal den Rang nicht bekommen haben: Geduld, ihr werdet es schon iwann :D
Aber trotzdem gibt es einen Grund zu feiern!

Rotflamme! Rotflamme! Rotflamme!
Herzlichen Glückwunsch, Reddy- Bär mit dem schönem Ava *-*
Ich freue mich darüber - auch wenn ich gar nicht wusste das du dich bewerben wolltest! Super das du nun HS bist, sicher wirst du eines Tages ein aktiver Heiler! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim RPG, und sei ja nicht zu streng x3
Radiumlicht! Radiumlicht! Radiumlicht!
Radschüü *-*
Von dir habe ich es ja auch gar nicht erwartet das du HS werden willst! :D

Aber schließlich wurdest du's - das zählt :3
Ich freue mich wirklich darüber das mein Radschi nun pink ist *-*
Eine tolle Farbe :D
Obwohl grün dir ja eher stehen würde x3
Na ja, vllt wirst du ja eines Tages ein grüner zweiter Anführer :3
Aber nun kannst du ja erstmal Heiler werden xD


LG Welleh~



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Dez 21 2015, 14:33
Anonymous
Gast

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
Radiumlicht, Rotflamme, Radiumlicht, Rotflamme !!!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eurem neuen Rang.
Ich habe ja auch schon bemerkt das ihr seit neustems aktiv bei den RPGs mitgemacht habt weswegen ich denke das ihr Aufgabe fantastisch meistern werdet.

Mir tut es sehr leid für Hexentanz und Quinn das sie dadurch ihren Rang leider verloren haben. ich hoffe jdeoch das sie eines Tages ihren Wunschrang zurück bekommen werden.
An Alle die es auch versucht haben HS zu werden, Kopfhoch irgend wann werdet ihr es schon schaffen, ich drücke euch dafür die Daumen!!!

Und wie Liya schon gesagt hat, freue auch ich mich sehr darauf meine Aufgabe forzusetzten auch wenn das nun in einem Anderen RPG stattfinden wird. Wie gesagt Liya und ich werden das zu zweit schon schaffen. Sind schließlich ein gutes Team zusammen:D



©Akito
Mo Dez 21 2015, 15:16
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
RADIUMLICH! RADIUMLICHT! RADIUMLICHT!
Herzlichen Glückwunsch zum Heilerschülerrang Raddl! :D Auf eine gute Zusammenarbeit:)

Ich bin die letzten Tage so nervös gewesen wie ein übercoffinertes Eichhörnchen. Jetzt bin ich Heilerschüler und kann es immer noch nicht glauben!
Danke an alle! Ihr seid so ein tolles Forum und für mich schon fast so etwas wie eine zweite Familie.
Danke!



©Gast
Mo Dez 21 2015, 16:20
Anonymous
Gast

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
Weihnachtskugel1 Weihnachtskugöhöl!

Zu dem Anlass muddu dein Bucsch-Kostüm anziehen, ne? c:
Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Kugel c:


Radio! Radio!

Und so haste deinen Spitznamen weg. c:
Auch dir- alles Gute ^-^



©Distelblüte
Mo Dez 21 2015, 16:23
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
RADIUMLICHT! ROTFLAMME! RADIUMLICHT! ROTFLAMME!
Glückwunsch zu eurem neuen Rang ihr zwei^-^
~Distöl



©Gast
Mo Dez 21 2015, 16:34
Anonymous
Gast

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
ROTFLAMME! RADIUMLICHT!

Herzlichen Glücksstrumpf zu eurem neuen Rang. Haltet ihn in ehren und engagiert euch gut für eure RPGs ^^

LG. Sarou



©Ratze
Mo Dez 21 2015, 16:36
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
Ich danke euch allen vom ganzen Herzen! Awh ich freue mich gerade so tierisch darüber!
Rotflamme es ist schön dich an der Seite zu haben! Wir packen das :D ♥



©Staren
Mo Dez 21 2015, 18:12
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
Rotflamme, Rotflamme, Rotflamme!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Heilerschülerrang!
Hätte nicht gedacht, dass du HS werden willst, aber auf eine schräge Art und Weise steht dir die rosa Farbe. Ich bin mir sicher du wirst deine Aufgaben im HauptRPG gut meistern und viele flauschige Einhörner werden dir dabei helfen xD

Radiumlicht, Radiumlicht, Radiumlicht!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Farbe und deinem neuen Rang!
Owo bei dir hät ich ebenfalls nicht gedacht, dass du HS werden möchtest, aber du bist sehr aktiv und wirst deinen Job ebenfalls super schaffen .3



©Gast
Mo Dez 21 2015, 19:34
Anonymous
Gast

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
Rotflamme! Radiumlicht! Rotflamme! Radiumlicht!

Herzlichen Glückwunsch euch zwei! <3
Es wird eine weile Dauern, bis man sich an euer rosa gewöhnt - aber ihr habt es euch wirklich verdient!

Hoffentlich habt ihr viel Spaß mit euren Rang und habt Spaß beim RPGen. :3

-Distel



©Gast
Mo Dez 21 2015, 21:24
Anonymous
Gast

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
ROTFLAMME, RADIUMLICHT, ROTFLAMME, RADIUMLICHT!!

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Wir werden das schon machen, nech? ^^ Ich schreib euch noch ne PN, dann können wir mal bequatschen wie wir alles machen c:
Ich wünsche euch alles Gute, das Zeug zum Heiler habt ihr jedenfalls ^~^

~Flame



©Gast
Mo Dez 21 2015, 22:31
Anonymous
Gast

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
Rotflamme! Radiumlicht! Rotflamme! Radiumlicht!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. :D
Ich bin mir sicher das ihr eure Posten gut vertreten werdet. c:

@ Radiumlicht: Jetzt muss ich erst mit deiner neuen Farbe zurecht kommen aber irgendwie kriege ich das schon hin. Ich bin wirklich froh, dass du diesen Posten bekommen hast denn du hast es dir wirklich richtig verdient. <3

@ Rotflamme: Auch bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass du deine Aufgaben gut bewältigen wirst. Zwar kenne ich dich noch nicht so wirklich gut aber ich hoffe du hast eine Menge Spaß dabei. :3

LG
    ~ Neku



©Himbeernase
Di Dez 22 2015, 10:27
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
RADIUMLICHT, ROTFLAMME, RADIUMLICHT, ROTFLAMME!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden ^^ Ich bin sicher ihr werdet klasse Heilerschüler sein und eure Aufgaben hervorragend erledigen.
Auf gute Zusammenarbeit und macht es euch im Heilerbau schön bequem ^^


gLG Him



©Gast
Sa Dez 26 2015, 10:32
Anonymous
Gast

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty
Herzlichen Glückwunsch Radiumlicht und Rotflamme.
Ich hoffe, ich kann bald sagen: ,,Macht mal ein bisschen Platz im Heilerbau für mich!" XD
Viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe
LG Melisse



©Gesponserte Inhalte

Grosse Änderungen bei den RPG's !! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Führungspositionen Änderungen» Änderungen im FK Team» Ideen für Änderungen am neuen Style» Grosse Umstrukturierung der oberen Ränge» Grosse Namens Zeremonie
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv