Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuigkeiten aus dem Dämmerclan?

©Gast
Di Jan 01 2019, 22:50
Anonymous
Gast

Neuigkeiten aus dem Dämmerclan? - Seite 2 Empty
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es dem Dämmerclan denn jetzt geht. ^^


Unten auf der Startseite bei den Partnerschaftsbannern funktioniert der Link übrigens schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Habt ihr eure Domain geändert? :3


Liebe Grüße,
Arya(-Tecun)



©Aisuchana
Mi Jan 02 2019, 22:14
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Neuigkeiten aus dem Dämmerclan? - Seite 2 Empty
Huhu @Arya-Tecum,

den DämmerClan gibt's noch, aber ja ich glaube die Domain wurde iwie mal geändert. Kam damals deshalb auch lange nciht ins Forum.
Der Link http://warriorcats.forumieren.de/ funktioniert aber .o.

Naja jedenfalls mit Aktivität glänzen wir leider nicht uwu




©Polarfuchs
Fr Jan 04 2019, 19:21
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Neuigkeiten aus dem Dämmerclan? - Seite 2 Empty
@Arya-Tecun
____________________________________________________________________________________________________

Als eine der beiden Anführer des DämmerClan gebe ich mal ein kleines Update ab xD
Wollte ich schon Mittwoch aber ich war komplett platt von der Arbeit.


Also.
Was den Link angeht, das habe ich @Elbenstern (dein neuer Name is zu schwer zu merken xDD) schon gegeben, aber wie es scheint wurde es immer noch nicht ausgetauscht. vielleicht kann @Felicity was da was machen?

Wir sind, wie Mercy schon sagte, derzeit sehr inaktiv.
Wir haben einfach alle nicht genug Zeit um uns aktiv und ausgiebig mit dem Forum zu beschäftigen.
Aber natürlich wollen wir dies irgendwann ändern und hoffen auf Unterstützung unseres Sisterforum ^^

Außerdem gratulieren wir @Aisuchana, auch bekannt als Frostschimmer zu ihrem neuen Rang als Co-Admina.
Herzlichen Glückwunsch Froststern.


Liebe Grüße
.timothy
aka Skorpionenstern



©Aisuchana
Fr Jan 04 2019, 19:58
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Neuigkeiten aus dem Dämmerclan? - Seite 2 Empty
Ahhhh Dankeeee @Timothy
Ich freue mcih total, auch wenn wir alle in letzter Zeit nicht gerade mit Anwesenheit geglänzt haben. Aber ich werde mein Bestes geben, dass wir auch den DämmerClan wiederbeleben können.



©Wellenschatten
Fr Jan 04 2019, 21:59
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neuigkeiten aus dem Dämmerclan? - Seite 2 Empty
Ich bin das Wochenende leider nur am Handy online, aber vielleicht sieht es Ruby ja jetzt und ändert es. Wenn nicht kümmere ich mich spätestens Sonntagabend darum. ^-^

Ich war gerade ein wenig auf dem Forum und habe schon eine Nachricht auf der Startseite hinterlassen. Es ist wirklich schade, wie inaktiv das Forum ist und ich kenne das selbst zu gut, wenn man nach so vielen Versuchen nicht mehr die Kraft hat, das Forum hoch zu pushen. Deswegen wäre es natürlich sehr schön, wenn wir, wie auch damals schon, einander ein wenig helfen könnten. Der DämmerClan existiert schon so lange und es wäre wirklich schade, wenn er nicht mehr das Jahr 2019 erleben würde. Ich denke, man bräuchte erstmal wirklich eine motivierte, aktive Person, die Leben in das ganze eingaucht, dann geht der Rest viel leichter.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg für die Zukunft! (Und herzlichen Glückwunsch, Ice :D)

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Sa Jan 05 2019, 17:01
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neuigkeiten aus dem Dämmerclan? - Seite 2 Empty
Welle ich habe deine Nachrichtige, heute gelesen.Ja es ist wirklich schade,aber das können wir ja noch ändern.Wir waren in der Letzten Zeit,nicht die aktivsten und Herzlichen Glückwunsch Mercy.
Flam



©Polarfuchs
Sa Jan 12 2019, 23:19
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Neuigkeiten aus dem Dämmerclan? - Seite 2 Empty
So.
Da bin ich wieder mit News von drüben ^^

Zu aller erst ihr lieben Fusselz, wir haben nun auch eine coole Bezeichnung xD
Ihr seid die Finsterfussels und wir die DämmerKekse ^u^

Derzeit laufen Pläne, was wir alles ändern wollen.
Angefangen beim Style, wo wir freundlicherweise von @Felicity unterstützt werden.
Danke dafür iBla...Welli ^^

Desweiteren ist geplant das Forensystem, sowie das Mentorensystem ein wenig zu ändern.
Aber was wir genau vorhaben, lasst euch überraschen *zwinker Emoji hier einfügen*
(@Aisuchana @Felicity @Flam - Psst xD)

Sobald es wieder spannende Sachen gibt melden wir uns wieder.
Over and out xD


Liebe Grüße
Timothy aka Skorpionenstern

PS: Wenn die ganzen Wartungsarbeiten bei uns beendet sich, melde ich mich öffters bei News xD
I promise ^u^



©Gast
Do Feb 28 2019, 15:59
Anonymous
Gast

Neuigkeiten aus dem Dämmerclan? - Seite 2 Empty
Hallo,
ich wollte mal fragen, was momentan der Stand der Dinge ist. ^^
Bis jetzt hat sich ja zumindest äußerlich noch nichts verändert. Wurden die Wartungsarbeiten abgebrochen?


Liebe Grüße,
Arya



©Polarfuchs
So März 03 2019, 18:41
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Neuigkeiten aus dem Dämmerclan? - Seite 2 Empty
@Arya
Nein es wurde nicht abgebrochen.
Allerdings befinden wir uns so gesehen gerade in einer Pause.
In letzter Zeit gab es zu viel zutun im RL beim gesamten Team, daher sind wir nicht dazu gekommen weiter zu basteln ^^

RL geht vor xD


Liebe Grüße
.tim aka skorpion



©Gesponserte Inhalte

Neuigkeiten aus dem Dämmerclan? - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der Dämmerclan» Neku ist im DämmerClan» Strahlö wandert zum DämmerClan :» Polar wandelt ebenfalls im DämmerClan» Russ hat sich dem DämmerClan angeschlossen.
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Schwesterforum :: Laberecke