Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Otterjunges ist da

©Gast
Mi Dez 09 2015, 21:35
Anonymous
Gast

Otterjunges ist da Empty
Also ähm erstmal Hallo, ich bin Otterjunges. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere aus dem Dämmerclan, dort bin ich Opalpfote. Ich bin feminin, besuche ein Gymnasium und werde euch über mich warscheinlich erstmal nicht alzuviel verraten außer dem was ich bereits gesagt habe. Freue mich natürlich über Nachrichten.
Euch allen liebe Grüße und noch nen schönen Tag/Abend Otterjunges



©Gast
Mi Dez 09 2015, 21:46
Anonymous
Gast

Otterjunges ist da Empty
Hallo Otter :)

Erstmal ein herzliches hallo ich bin Nebeljäger aber du kannst mich gerne Lukas nennen :)
Ich weiß das du nicht weh über dich sagen willst aber wie würdest du gerne als Krieger heißen ? Ich liiiiebe Otter!! Sie sind meine lieblingstiere (also neben Tigern und Löwen)

Wäre interessant den kriegernamen zu hören ich hätte so viele Ideen wenn du willst kann ich sie dir per PN schicken :)

Des weiteren noch einen schönen Abend und eine generell schöne zeit
ich hoffe wir sehen uns mal im chat :)
LG Lukas /Ash



©Wellenschatten
Do Dez 10 2015, 17:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Otterjunges ist da Empty
Odda!
Darf ich dich so nennen?
Boah, ich mag deinen Namen, der ist so... flauschig *-*
Jaah, Otter sind flauschig! xDD Und jup, ich stehe auf crazy Spitznamen und hab keine Ahnung warum bloß Odda owo
Nya, Hauptsache hast du es bis hier her geschafft! :D *hust* und bist nicht weggerannt xDD *hust*
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* 
Den hast du dir verdient! Dann kannst du dich in deinem Keksezimmer mal schön ausruhen xDD Und wenn du dann nicht mehr müde bist kannst du ins Keksemeer schmeißen xDD (Das siehst du von deinem Zimmer aus^^) Aber das Irrenhaus ist nicht der einzigste Ort zu dem du einmal gehen solltest, nein es gibt da sogar noch einen! x3 
Natürlich musst du nirgendswo hin - du bist eine freie Katze und bist nur deinem Clan verpflichtet 8D xDD 
Na ja, wenn du un, bzw auch mich, gerne kennen lernen würdest könntest du mal in den Chat flutschen, da ist so gut wie immer jemand und es ist echt witzig da xDD 
Dazu kann man auch jeden besser kennen lernen da man eben geknuddelt wird und so xDD 
Wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an (d)einen Mentor - die roten User wie Nebeljäger - wenden^^
LG Wellüüh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Dez 11 2015, 19:28
Anonymous
Gast

Otterjunges ist da Empty


Herzlich Willkommen!


Schön das du zu uns gefunden hast, eine schöne Vorsilbe hast du dir da ausgesucht. Da du schon im DämmerClan bist, kennst du dich bestimmt mit Foren aus, trotzdem, wenn du Fragen hast kannst du dich immer an die Mentoren wenden. Außerdem wird dir noch ein Mentor zugeteilt, der dir eine private Nachricht senden wird, um dich willkommen zu heißen.

Ich wünsch dir hier auf jeden Fall noch viel Spaß, vielleicht trifft man sich mal im Chat? c:



©Gast
Sa Dez 12 2015, 19:03
Anonymous
Gast

Otterjunges ist da Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und eine lange und schöne Zeit.
Vielleicht sehen wir uns mal im Chat.

LG Josephine



©Gast
So Dez 13 2015, 14:40
Anonymous
Gast

Otterjunges ist da Empty
Danke für den Schlüssel ins Irrenhaus ! *Jubelnd im Kreis renn* Und um mir nen Kriegernamen auszudenken, dafür bin ich wohl zu unkreativ.



©Koboldstern
So Dez 13 2015, 14:56
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Otterjunges ist da Empty
Willkommen bei uns liebe Otter^^

Musste dich einfach mal persönlich begrüssen, da otter meine absoluten Lieblingstiere sind, und ich schon soo viele tausend Ideen für tolle Namen damit hätte xDIch bin gespannt was du dir so ausdenken wirst^^

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass bei uns im Forum..ich bin zwar ebenfalls im Dämmmerclan aber in letzter Zeit leider eher inaktiv, daher wirst du mich dort nicht kenenn (alabastermond). ich hoffe aber dass es dir hier bei uns miiindestens genau so gut gefallen wird^^

Alles gute und liebe Grüsse Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
So Dez 13 2015, 17:32
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Otterjunges ist da Empty
Heye und ganz Herzlich Willkommen auch von mir bei den Finsterfusselz :D
Ich hoffe du hast Spaß und lebst dich gut ein.
Ich hab auch ein Geschenk für dich! Eine Maßgeschneiderte Finsterkatzen Zwangsjacke! *Übbereicht feierlich die Zwangsjacke* Passe gut auf sie auf, du wirst sie brauchen xD

Zu deinem Kriegernamen, wir haben hier sehr viele kreative Köpfe die dir sicherlich gerne bei der Namenssuche helfen ^^ Wenn du mal in den Chat kommst, da wirst du gleich mit Vorschlägen überschüttet, wenn du fragst x3

Alsooo viel Spaß, überfress dich nicht an Welles Keksen und vllt sehen wir uns ja mal im Chat? :3
LG Ice



©Gast
So Dez 13 2015, 18:19
Anonymous
Gast

Otterjunges ist da Empty
Willkommen Otter,
sorry wenn es etwas spät kommt, aber hab es eben erst gesehen ^^
Ich finde deinen Namen schön, vor allem weil ich selber in einer FF
über Otterjunges schreibe, das Leben von ihr viel mehr und was
alles passiert.

Derzeit bin ich dabei die FF umzuschreiben =)
Vielleicht hast du mal Lust und Zeit die FF
zu lesen =).

Ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt und
fühlst dich bei uns wohl.
Du kannst mich gerne Blacky oder Käse nennen,
Moh geht auch oder du gibst mir einen anderen
Spitznamen, wie du willst.

LG
Blacky



©Gast
So Dez 13 2015, 18:58
Anonymous
Gast

Otterjunges ist da Empty
Hallo Otterjunges ^-^
Herzlich Willkommen!
Ich mag deinen Namen auch, ich liebe Otter! Wobei... ach egal. Ich mag eigentlich alle Tiere ^-^ Außer... Heuschrecken. Frag nicht wieso, achja Schnecken mag ich auch nicht so... Frag nicht wieso ^-^ Doch kannst du ruhig... ach egal. Was schreibe ich das eigentlich XD
Wie willst du später mal heißen?
Ich ja Blattsonne...
Naja, alles unwichtig ^-^
Also wie willst du später mal heißen? Und wer sind deine LieblingsCharas?



©Brombeerschatten
Mo Dez 14 2015, 08:40
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Otterjunges ist da Empty
Hallu Ottah *¬*

Oha jemand neues hilfe...herzlich Willkommen und schön das
das kleine Ottahleh hergefunden hat.Jup ich freu mich immer
neue zu begrüßen hab das schon so lange nicht mehr x.x

Sou also falls du irgendwie Fragen zum Forum hast dann *trommelwirbel*
wende dich einfach an die roten Einhorn Fuzzel aka Mentoren.Egal ob normaler
,weiser Mentor oder oberster Mentor oder *hust* an Wellehh *¬*

Das wäre ja jetzt geklärt ich werde dich im Auge behalten aber erst mal
schenk ich dir Kekse.Die nimmst du mit in den Chat und wir können sie
zusammen futtern e.e

Bommel (Nenn mich wie du willst *¬*)



©Gesponserte Inhalte

Otterjunges ist da Empty



 Ähnliche Themen

-
» Otterjunges freut sich dabei zu sein!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv