Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest

©Habichtfeuer
Sa Dez 05 2015, 16:08
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.

Robinpaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Robinpaw: Ich verspreche es.

Und du Waldpfote? Versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Waldpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, eure Kriegernamen. Robinpaw, von diesem Augenblick an wirst du Robinfeather heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.

Waldpfote, von diesem Augenblick an wirst du Waldgeist  heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf die beiden Kopf leg*

Robinfeather, Waldgeist, Robinfeather, Waldgeist!
Robinfeather, Waldgeist, Robinfeather, Waldgeist!


Zuletzt von Habichtstern am Sa Dez 05 2015, 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Staren
Sa Dez 05 2015, 16:11
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
Robinfeather, Waldgeist, Robinfeather, Waldgeist!!!
Robinfeather, Waldgeist, Robinfeather, Waldgeist!!!

Herzlichen Glückwunsch euch zweien zu euren kriegernamen und RÄngen!!!
Seid ihr nicht auch zusammen Schüler gewurden? xD
Nya, ich hoffe ihr findet noch freie Nester sonst müsst ihr euch eins teilen xD
Habt noch viel Spaß ^^



©Gast
Sa Dez 05 2015, 16:12
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
WUHU \*O*/

Ich meine...*räusper*...
Danke schön :'3 *mit der Schwanzspitze zuck*

*O*
-Waldgeist ( B-) )

PS: Ja, sind wir, Starenwind xD



©Gast
Sa Dez 05 2015, 16:20
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
WALDGEIST! ROBINFEATHER! WALDGEIST! ROBINFEATHER!
Jey! Es ist endlich so weit ihr beiden! *-*
Ihr seit Krieger! :D Ich freue mich soooo für euch beide! *0*
Waldgeist war meine idee! xD Ach egal! Du hast einen wunderbaren Namen Woody und ich hoffe du magst deinen neuen Rang! ;)
Das ganze gillt auch für dich Robin! ;D
Und vergiss deine Krone nicht besonderer Robin! xD
Awww! Das ist so toll das ihr Krieger seid! (Sry ich dreh grade ein wenig duech ;))
Sucht euch ein gutes Nest aus! Aber in mein Nest kommt ihr mir nicht! xD
Lg, Strahli



©Gast
Sa Dez 05 2015, 16:22
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
@Strahlfeuer

Danke, Feufeu *-*
Ich freue mich auch *O* Dabei bin ich erst seit etwas über einer Woche oder so hier xD Jurob hingegen erst ein paar Tage xD Der Freak :D
Danke für den Vorschlag, ich habe im Chat nachgefragt und die Waldgeist-Fraktion war überwältigend :D Nur Wollknäuel war für Waldfleck xD
Sogar Hawky war für Waldgeist oder Waldgeflüster, also...xD
Darf ich in ein Nest in deiner Nähe? *-*

-Waldgeist



©Gast
Sa Dez 05 2015, 16:24
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei

*platz für beide mach im Kriegerbau*
Macht es euch bequem :)

Ach ja.

Robinfeather!!! Waldgeist!!!!

Es sind wirklich wunderschöne Name geworden.

LG Finsta



©Gast
Sa Dez 05 2015, 16:33
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
In ein nest in meiner nähe? Klar! ;D
Würde mich freuen!^^
Und ich weiß das ich einen wunderbaren Namen ausgesucht habe! (ich bin doch so bescheiden xD)
Und Robin hat seeeehr fleissig gearbeitet! das muss man ihm lassen :D
Ein freak ist er deswegen noch lange nicht! xD
Aber ich habe genug gelabert! Viel spaßi!^^
Lg, Strahli



©Gast
Sa Dez 05 2015, 17:03
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
Huhu, dankeschön :D

@Starenwind: Hehe.. Ich habe ehrlich gesagt darauf bestanden, dass wir gemeinsam Krieger werden. x'D

@Strahlfeuer: Danke, danke. Wie könnte ich meine krone vergessen? ^-^ *Krönchen zurechtrück*

@Mäuschen: Wen nennst du hier Freak? xD (Und wir könnten uns ja trotzdem ein Nest teilen... *hust* xD)

@Finsterwolf: Danke schön. c:

- Robin -



©Gast
Sa Dez 05 2015, 17:19
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
@Jurob Ich hab' Hawk auch deswegen angeschrieben xD Aber etwas nach dir, glaube ich, sie hat dich nämliche erwähnt xD

Ich weiß nicht, ist das erlaubt? xD Aber Kriegerzeremonien zu zweit ja eig. auch nicht...xDD

-Waldgeist



©Gast
Sa Dez 05 2015, 17:20
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
ROBINFEATHER, WALDGEIST, ROBINFEATHER, WALDGEIST, ROBINFEATHER, WALDGEIST!!!
Ganz <3-lichen Glückwunsch zu eurem Kriegerrang! *O* Das habt ihr euch wirklich verdient, ihr wart echt fleißig! Ohh, cool, ihr habt euch beide für die Nachsilbe entschieden, die mir, persönlich, am besten gefallen hat! xDD *0* Das kann nur Gutes versprechen! ;D Ich wünsche euch beiden hier noch wirklich viel fusselig-fissleigen Spaß und Freude und hoffe, ihr ergattert ein schönes Nest im Kriegerbau! :3 Ihr werdet schon was finden, wenn nicht, kommt einfach zu mir.. xD *^* Aber ja, ich hoffe, wir sehen uns noch gaaanz oft im Chat oder in der Kinderstube. c: Bis dann!
Alles liebe, Marzipan



©Gast
Sa Dez 05 2015, 18:47
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
ROBINFEATHER! WALDGEIST! ROBINFEATHER! WALDGEIST!
Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! ^^
Ich finde eure Namen echt toll, müsst ihr wissen! <3
Ihr habt euch das wirklich verdient! ^^

Liebe Grüsse und alles Gute,
Dunkelgold



©Gast
So Dez 06 2015, 09:54
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest 4518647; Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest 4518650
Herzlichen Glückwunsch!
Hab weiterhin hier viel Spaß.
Mir gefallen die Namen voll *-*
Lg Nelke


Zuletzt von Starenwind am So Dez 06 2015, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 3.)



©Gast
So Dez 06 2015, 12:09
Anonymous
Gast

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
WALDGEIST,WALDGEIST,WALDGEIST
Wood!! Das ging bei euch ja schnell xD Naja dann erstmal alles gute! Der Name ist geil und passt. Wir kennen uns ja noch nicht so waaaahnsinnig gut aber bis jetzt warst du cool drauf und ich hoffe das bleibt so ;) Bringst es sicher weit ;)
LG Lukas

ROBINFEATHER,ROBINFEATHER,ROBINFEATHER
Auch dir n fetter Glückwunsch ist bei dir ja genauso schnell gegangen. Du bist auch total in Ordnung wenn mich nicht gerade Nebel oder so nennt ;) ne Spaß xD Also wir kennen uns ja auch noch nicht so wahnsinnig aber wenigstens habe ich jetzt nen typen der gleich alt ist ;)
LG Lukas (ja Lukas so heiße ich xD)



©Wellenschatten
So Dez 06 2015, 16:57
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty
Robinfeather! Robinfeather! Robinfeather!
Herzlichen Glückwunsch, Wellen reitendes Robyy xDD Endlich kann ich dich beglückwunschen *0* - also offiziell. So, ich freu mich gerade mega für dich! Dazu ist es hammer das du dich für den Namen entschieden hast den ich dir aufgeschwätzt habe xDD Nain, war ja deine Entscheidung^^ Auch Robinsong oder was weiß ich wär toll gewesen *-*
Waldgeist! Waldgeist! Waldgeist!
Mein Vollyyy *00*
Endlich hast du einen Kriegernamen, mein Kriegervoll! Maan, doch nicht Waldfleck xDD Trotzdem wünsche ich dir alles Glück der Welt, der Name ist natürlich auch super *00* Ich muss sagen das ich es am Ende besser finde x3
Ich hoffe das wir weiterhin Freunde bleiben <3
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Fly Robin and lost your feather to the spirit of the forest Empty



 Ähnliche Themen

-
» The Robin and the Forest» Tales of the Forest» Kiss of the Feather. :*» Lucky feather» Feather ist wieder da o3o
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv