Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rangorganisation

©Koboldstern
Mo Dez 16 2013, 16:23
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Rangorganisation Empty
Hier wird für euch ersichtlich werden, welches die Voraussetzungen für welchen Rang sind.

"Gewöhnliche" Ränge

Junges-> sofort bei der Anmeldung (Endung -Junges)
Schüler-> mind. 30 Beiträge (Endung -Pfote)
Krieger-> mind. 70 Beiträge (Endung entfällt)
Erfahrener Krieger-> mind. 600 Beiträge


Spezial Ränge

Mentor-> mind. Krieger, danach im Ermessen des Anführerchens + Aktivität

Heiler-> mind. Krieger, danach im Ermessen des Anführerchens

Zweiter Anführer-> mind. Krieger, danach im Ermessen des Anführerchens

Anführerchen-> Koboldstern ist dieser Rang vorbehalten und ist nicht erreichbar!

Sternenclan -> Mitglieder die ihren Account auf Eis gelegt haben


Erklärung der Ränge:

Mentor:

Ist zuständig für die ihm zugeteilten Neulinge, ist jederzeit für Fragen für die Neulinge da und hilft ihnen sich zurecht zu finden. Es ist die Pflicht jedes Mentors sich per Pn ein erstes Mal bei jedem neuen "Jungen" zu melden.
Außerdem sollen sie ein Auge auf das Gesetz der Krieger haben, so dass es nicht gebrochen wird. Bei Missbrauch sind sie verpflichtet sich an das Anführer Team zu wenden. Jeder Krieger kann ein Mentor sein, wenn er sich dafür meldet, und einem Neuling zugeteilt werden.


Heiler:

Dem Heiler obliegt zusammen mit dem Anführerchen das Moderationsrecht und die Übersicht über die RPG's. Außerdem ist er für den Heilerbau und den Gamesektor zuständig und für den Mondsee.


Zweiter Anführer:

Er ist die rechte Hand der Anführer und übernimmt Aufgaben, welche er zugeteilt bekommt. Er moderiert kräftig in den ihnen zugeteilten Bereichen. Außerdem ist er für die Mentoren Einteilung zuständig und mitverantwortlich für den Pfotenboten(PB) und das Protokoll der großen Versammlung (GV). Er vertritt den Anführer bei seiner Abwesenheit, und kann deshalb für kurze Zeit das Admin Recht zugesprochen bekommen. Er meldet dem Anführer allenfalls Missbräuche bei Bemerk.


Sternenclan:
Es ist eine kleine Gruppe von ausgewählten, treuen Mitgliedern, welche ihren Account auf Eis gelegt haben, da sie sehr inaktiv sind oder uns verlassen, jedoch die Chance auf Rückkehr besteht.




Chatrechte:


Die Rechte für den Chat bekommen immer :
Die Anführer, die zweiten Anführer, die Heiler

(spätere Änderungen behalte ich mir vor.)
Außerdem langjährige Mitglieder in die viel Vertrauen gesetzt wird /Nach ermessen des Anführerchens



Zuletzt aktualisiert am 17,6,23 von Koboldstern


Zuletzt von Starenwind am Mi Sep 02 2015, 20:40 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Foren Organisation