Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schwesterforum? Was ist das?

©Koboldstern
Mi Okt 28 2015, 22:13
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Schwesterforum? Was ist das? Empty
Jaja meine lieben, wie ihr unschwer mitbekommen habt, haben wir Finsterkatzen nun ein Schwesterforum.

Schön und gut, aber manche denken sich vielleicht : "Was soll das denn sein, Wofür braucht man das? Wir haben doch Partnerforen.."

Jap das stimmt.

Ein Schwesterforum ist nun aber ein Forum das über die "Partnerschafts Beziehung" unter Foren hinaus geht.

Wir sind also viel enger mit diesem Clan verbunden und versuchen auch einander kenne zu lernen.

* Wir werden eng miteinander kontakt halten, und jedes versucht dem anderen Forum zu helfen, sollte es mal Probleme geben.

* Wir können uns auch mit Leuten ausserhalb des Forums unterhalten und lernen so vielleicht andere Sichtweisen kennen.

* Wir veranstalten Events die wir über beide Foren hinweg ausbreiten, sodass es mal Wettbewerbe Forum gegen Forum, oder auch mit gemischten Mannschaften geben wird.

* Wir können uns beglückwünschen und z.B auch mal zusammen feiern.

Alles in allem soll die Schwesternschaft uns ein wenig für andere sensibilisieren und uns die Möglichkeit geben auch mal ausserhalb unseres "Territoriums" Freundschaften zu schliessen.

LG Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Mi Okt 28 2015, 22:23
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Schwesterforum? Was ist das? Empty
oh cool das wird sicher toll so gegen ein anderes forum mal zu spielen oder so freue mich schon darauf die kennen zu lernen



©Wellenschatten
Mi Okt 28 2015, 23:52
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Schwesterforum? Was ist das? Empty
Ich muss ja sagen das ich die Idee liebe. Es wird sicher spaßig mal mit anderen Clans in Kontakt zu treten oder zusammen Weihnachten, etc zu feiern :3
Ich freue mich schon riesig!



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Schwesterforum? Was ist das? Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Schwesterforum