Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Jubels Freund ist eingetrofen XD ;)

©Gast
So Okt 25 2015, 19:32
Anonymous
Gast

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Juten tach die herren, (Damen). Die jute Jubelklinge Hat mich hir hin gefürth . und ja yolo lass mal irgendwann schreiben . Lg Mr.What Zit Tooya..



©Gast
So Okt 25 2015, 19:50
Anonymous
Gast

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Schatz *_______________* <3 Wie schön, das du gekommen bist! Ich freu mich dich hier begrüßen zu dürfen! Ich wünsche ganz viel Spaß hier bei uns. Du wirst dich bestimmt wohl fühlen. Man trifft sich bestimmt mal im Chat ansonsten Skype unso! <3

Ganz liebe Grüße deine Freundin

Jubelchen <3 :*



©Gast
So Okt 25 2015, 20:45
Anonymous
Gast

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Heyo und herzlich wilkommen bei den FinsterKatzenFussels^^

Ich darf also dir die Ehre erweisen und dir die offizielle Finsterkatzen-Zwangsjacke zu überreichen *gibt sie dir*
Oh und ein paar Schokokekse mit Zuckerguß und Streuseln^^

Ja, leb dich hier gut ein und hoffentlich hast du hier viel Spaß^^

lg



©Gast
So Okt 25 2015, 20:52
Anonymous
Gast

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Hey und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fusseln^^
Wenn du Jubelchen kennst müsstest du ja schon gut vorbereitet sein xD
Nein Spaß wir sind ganz Harmlos ;)
Dein Name ist ja sehr interessant, wie bist du denn auf den gekommen wenn ich fragen darf?
Ansonsten wünsche ich dir noch sehr viel Spaß bei uns und hoffentlich sehen wir uns einmal im Chat.
LG Fox



©Wellenschatten
So Okt 25 2015, 21:10
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Heyo, Whatzi!
Dürfte ich dich denn überhaupt so nennen? Herzlich Willkommen bei uns Famusselz, bzw Finsterkatzen. Liest du denn auch Warrior Cats? Uii, Jublis Freund! Das ist ja mal cool :3 Ich hoffe auch das du fleißig schreibst :3 Denn die Kinderstube (auch unter der Abkürzung "KS" bekannt) freut sich jeder Zeit auf Beiträge. Dieser ewig hungrige Bau da :*)

Einen coolen Namen den du da hast! Aber ziemlich lang Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) 2197343760
Mr. What Zit Tooya, ist also hier! Interessant. Dazu sag ich nur, Im heiligem Namen des geehrten SternenClans: Morgenwind ist die coolste Katze die ich kenne und dazu: Kekseee! Ähm, ja.
Ich wusste doch das du eines Tages kommen würdest! Ich wusste nur noch nicht wann :*
Jah, dann haben wir also Famusselchen Nummer 327! *gratuliert* Willst du uns denn auch in unserer heißgeliebten Irrenanstalt besuchen? Das wär keksitastisch! Dein Zimmer hat übrigens die Nummer 327 ;) *Schlüssel überreich* Besuchen ist kostenlos. Das Irrenhaus ist außerdem neben unserer heißgeliebten Chatbox! Wenn du uns alle kennen lernen willst musst da mal hin! Aber nur wenn du möchtest :D Soweit ich sehe bist du Jubels erste Beute, was? Jeden Falls, schön das du hier bist :3 Wenn du fragen hast kann ich dir helfen:
-frage deinen Mentor!
-frage mich!
-frage Jubel!
-frage im Chat!
-frage im Kriegerbau!

Siehst du? Keine Frage wird unbeantwortet bleiben!
Und gib mir doch einen Spitzl :)
LG Wellis



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Okt 25 2015, 22:07
Anonymous
Gast

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Herzlich willkommen, Mr. What Zit. Tooya.
Ich hoffe, ich hab' deinen Namen richtig geschrieben :D
Erst mal schön, dass du da bist! Hoffentlich hast du hier viel Spaß und natürlich auch Erfolg.
Hast du vielleicht Haustiere?
Magst du Züge?
Ich glaub mal, das waren genug fragen für's erste. Jetzt möchte ich dir noch die Fk-Zwangsjacke schenken. Das ist bei uns Tradition, das jedes neue Mitglied eine Zwangsjacke erhält! o3o *auspack und geb* Sag mir, falls sie dir zu klein oder zu groß ist, wir haben immer eine auf Lager.
Ich wünsch' dir noch alles gute und das wir uns mal im Chat treffen oder so. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an die Mentoren &' Anführer wenden!
-Distelblatt



©Gast
So Okt 25 2015, 22:23
Anonymous
Gast

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Hay! :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns Finsterfussels! :D
Dein Name ist ja wirklich interessant.. :D Und lang.. xD
Na ja, die anderen haben dich ja schon mit Fragen bombardiert, ich lasse dich mal in Frieden. ;D
Ja, wie die anderen schon gesagt haben, kannst du dich ja jederzeit an Jubel, deinen Mentor whatever wenden, wenn du Fragen hast! ;D
Hast du dich denn schon etwas eingelebt? Das geht schnell bei uns! ;D Und du hast ja praktischerweise jemanden, der dir alles sofort erklären kann.. xD Echt praktisch.. xD
Ich wünsche dir hier jedenfalls noch gaanz viel Spaß (und spamme die Kinderstube voll! xD) und hoffe, du findestest viele neue Freunde und wirst schnell Schüler und Krieger. ;D Aber das geht auch fusselschnell. xD Joa, man sieht sich bestimmt mal im Chat oder in der legendären Kinderstube! ;D
LG Falköö



©Gast
So Okt 25 2015, 23:36
Anonymous
Gast

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
HAllo und Herzlich Willkommen hier!
Einen Interressanten Namen hast du da, wie bits du denn auf ihn gekommen? und ich glaub ich lass bei dir die fragen dan bis jetzt aus und man sieht sich mal im Chat oder in der Ks

LG Hexi



©Gast
Mo Okt 26 2015, 04:20
Anonymous
Gast

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein.



©Gast
Di Okt 27 2015, 11:31
Anonymous
Gast

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Ouu xD
Willkommen bei den Fussels!
Ich warne dich aber, denn ich habe das Gefühl wir nehmen die Weltherrschaft an uns e-e.
Ich hoffe wir werden uns im Chat treffen :3

So, eine Frage von mir kommt auch mit Kirschgeruch rüber geflogen ^^

Hast du Haustiere?
Wenn nein, welche würdest du dir wünschen?

Huch, das waren denn doch zwei Fragen e-e

Achja, und und..ähm ja.. xD
Aso! Viel Spaß hier noch ihrgentwann, ihrgentwie was auch immer xD

Grüß'chen von der Kirsche! <3





©Gast
Mi Okt 28 2015, 20:51
Anonymous
Gast

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Hey Mr. What Zit. Tooya!


Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^:

1. Was ist dein Lieblingsessen? :D ?
2. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...?




Naja, viel Spaß noch hier ^^



©Staren
Fr Okt 30 2015, 17:17
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty
Huhu und Herzlich Willkommen, bei uns!!!
Wie schön, dass du hergefunden hast .D
Deine Zwangsjacke hast du ja schon. Ich hoffe du behandelst sie, als wäre sie dein ein und alles xD
Hast du vielleicht eine Lieblingsfarbe? oder ein Lieblingstier? Und liest du Mangas?
Sow, das war's dann auch schon von mir xD



©Gesponserte Inhalte

Jubels Freund ist eingetrofen XD ;) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Der beste Freund des Menschen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv