Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spielstart 6. Runde! / Beendet

©Himmelsklee
Fr Okt 09 2015, 19:01
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4349
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Willkommen zur nun schon 6. Spielrunde des Spiels "Werkatzen von Finsterwald"


Nun zu beginn wird wie üblich der Finsterstern gewählt, wenn sich also jemand aufstellen lassen möchte soll er dies hier im thread sagen. Ich bitte euch dann mir bis zum Ende der Tagesphase eure wahl für den FInsterstern per PN zukommen zu lassen.

Das Ende Jeder Phase ist täglich um 21 Uhr!

Nachtopfer, Clangerichts stimmen sowie die entscheidungen der Rollen [Heiler,Sternenkatze usw.] werden bitte bis 20:45 Uhr an mich gesendet. Alles was später kommt wird nicht gewertet!

Das Strafstimmensystem wird so sein:

- Jeder ist zu einem Beitrag pro Phase verplichtet.  
- Jeder muss seine stimme fürs Clangericht abgeben.

wird dies nicht eingehalten so erhaltet ihr 1 Strafstimme diese wird dann für 2 Clangerichte bestehen bleiben und wird zusätzlich zu euren Clangerichts stimmen hinzugezählt.
Sollte jemand 6 Strafstimmen haben so wird er aus dem Spiel entfernt.

Solltet ihr noch irgendwelche fragen zu euren Rollen haben oder zu den Regeln so wendet euch an mich per pn.
____________________________________________________________________

Mitspielerliste:

Vanillefell - Die Tarnkatze [Zweiter Finstermond]
Diamond - Sternenkatze
Blumenweide - Die urwerkatze
Glitzerregen - Normale Werkatze
Starenwind - Der Mentor [Verwandelte Werkatze]
Laubhaufen - Normale Werkatze [Gefährte: Wellenschatten]
Hyänenschrei - Der Heilerschüler
Löwenschatten - Der Älteste [Erster Finsterstern]
Wellenschatten - Das Junge [Gefährte: Laubhaufen]
Eisblume - Der Jäger [Verwandelte Werkatze und Zweiter Finsterstern]
Kampfsturm - Normale Finsterkatze [Blutjäger]
Goldschweif - Die ehemalige Streunerin [Gefährte. Orchideenblüte]
Orchideenblüte - Der Urblutjäger [Gefährte: Goldschweif]
Fuchsmond - Der Herzpfeil [Blutjäger]
Schleicherfluch - Die Königin
Rotflamme - Der Heiler
Sternenpfote - Die einsame Werkatze
Soulblood - Normale Werkatze
Kometensturz - Die Charmante Kätzin
Melissenauge - Normale Finsterkatze


Zuletzt von Himmelherz am So Okt 18 2015, 22:47 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet



©Gast
Fr Okt 09 2015, 19:07
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Yhea die 6. Runde ist gestartet ^^
Gut es ist das erste mal für mich das ich dabei bin weswegen ich mich erstmal zurück halten werde. Ich werde mich auch Nicht aufstellen zum Finsterstern da ich denke das andere dafür besser geeignet sind als ich. Bin schon gespannt wer sich aufstellt



©Staren
Fr Okt 09 2015, 19:21
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Endlich geht die Runde los.
Nach langem warten...ich hoffe sie wird genau so spannend wie die Runden vorher und ich bin sicher Alien wird ein super Spielleiter sein.
Ich werde mir es noch überlegen, ob ich mich zum FInsterstern aufstellen lassen, aber wahrscheinlich werde ich dies nicht tun.



©Gast
Fr Okt 09 2015, 19:33
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Viel Spaß als Spielleiter, Himmelherz. Ich bin mir sicher, du machst das klasse. ^^
Viel zu sagen gibt es ja noch nicht, außer dass ich mich zur Anführerwahl aufstellen lasse. ^^



©Gast
Fr Okt 09 2015, 19:51
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Endlich! ich freu mich schon sehr auf meine erste Runde. Weil das hier meine erste Runde ist werde ich mich wie Fuchsmond erst einmal zurückhalten und nicht zum Finsterstern aufstellen lassen.



©Akito
Fr Okt 09 2015, 20:19
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Ja, endlich anfangen und alle freuen sich. Ich für meinen Teil, freue mich auch, aber erst auf die folgenden Phasen, mit dem ständigen Bangen, ob man die Nacht überlebt... Ach das wird cool. Na dann tanze ich mal aus der Reihe der Neuankömmlinge und lasse mich aufstellen. Wertet das wie ihr wollt.
Auf ein spannendes Spiel ^^



©Gast
Fr Okt 09 2015, 20:22
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Schon die 6.Runde O.o
Ich lasse mich nicht zur Anfi-Wahl aufstellen.
Ich weiß auch noch nicht wen ich wählen werde mal schauen wer sich noch aufstellen lässt.



©Gast
Fr Okt 09 2015, 20:25
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Endlich hat die sechste Runde begonnen
Da es bis auf Löwenschatten noch keinen gibt der sich aufstellen lässt.
Werde ich mir noch überleben wen ich wähle.
Ich lasse mich außerdem nicht aufstellen



©Gast
Fr Okt 09 2015, 20:27
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
[das hat nichts mit dem Spiel zu tun aber Sternenpfote du stehst nicht auf der Liste..hast du dich umbennen lassen wenn ja wie hießt du früher?]



©Gast
Fr Okt 09 2015, 21:21
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Cool, dass jetzt die nächste Runde begonnen hat *-* Es gab ja einige Verzögerungen, aber ich freue mich schon auf diese Runde. Jede Runde ist ja anders und dadurch bleibt das Spiel immer interessant. Üblicherweise habe ich mich ja mit der Anführerwahl zurückgehalten, aber dieses Mal würde ich mich gerne auch aufstellen lassen. Übrigens Fuchsmond, Sternenpfote steht in der Liste unter Rotflamme ;)



©Gast
Fr Okt 09 2015, 21:34
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
@Vanillefell, Ich weiß das wurde gerade ebend geändert nachdem ich nachgefragt habe, weil da vorher noch der Name stand wie sie früher hieß ;)

Ansonsten damit es mehr mit dem Spiel zu tun hat, bin ich immer noch sehr gespannt darauf wer sich noch aufstellen lässt, wehrend ich mich weiterhin zurück halte.



©Aisuchana
Fr Okt 09 2015, 21:36
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7528
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Yeah endlich hat die neue Runde begonnen!
Nun 3 Leute haben sich bisher aufstellen lassen…dies ist nun meine 3. normale Werkatzen Runde und ich glaube, ich lasse mich auch mal aufstellen ^^
Mal sehen was sich so ergibt x3




©Staren
Fr Okt 09 2015, 21:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty


Löwe, Rot, Ice und Vanilla stellt sich also zu Anfiwahl auf. Mal sehen ob sich noch mehr melden oder ob es dabei bleibt.

Rotflamme schrieb:
Ich für meinen Teil, freue mich auch, aber erst auf die folgenden Phasen, mit dem ständigen Bangen, ob man die Nacht überlebt...

Es klingt in meinen Ohren so als würdest du dich auf die Nacht freuen. Vielleicht hast du etwas geplant als Werkatze oder versuchst dein "Glück" als Urblutjäger. Dich scheint es nicht zu intressieren wie die Finstersternwahl ausfällt. Also kann es durchaus sein, dass du ein "Einzelgänger" bist...

Eisblume schrieb:
dies ist nun meine 3. normale Werkatzen Runde und ich glaube, ich lasse mich auch mal aufstellen ^^
Mal sehen was sich so ergibt x3
Ich weiß nicht ob dies eine anspielung auf deine Rolle sein soll, dass du keine normale Werkatze bist oder ob du nur das Spiel meinst. Die Regel, dass man dies nicht sagen darf, gibt es nicht, aber falls es doch deine richtige Rolle sein sollte und selbst wenn du das Spiel meinen würdest dürftest du es ja nicht schreiben, weil theoretisch könnten wir es als Hinweis auf deine Rolle sehen...



©Aisuchana
Fr Okt 09 2015, 21:55
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7528
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Staren, ich meinte meine 3. Werkatzen Spielrunde der normalen Variante, da ich ja einmal auch beim Special mit gespielt habe.
Tut mir Leid, dass ich das unglücklich formuliert habe, ich würde definitiv nicht im ersten Post hinweise auf meine Rolle geben o.O



©Gast
Fr Okt 09 2015, 22:13
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Die 6te Spielrunde hat gestartet. Uuii..so viele Werkatzenrunden gab es schon.
Ich weiß noch nicht genau ob ich mich aufstellen lasse. Vermutlich eher nicht aber mal sehen.



©Akito
Fr Okt 09 2015, 22:25
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Juhu, die erste Verschwörungstheorie gegen mich. Ich könnte jetzt sagen, dass ich das nur geschrieben habe, weil [hier einen möglichst unschuldigen Grund einfügen], aber ich stehe dazu. Die Nacht ist mein Lieblingsteil, weil hier so viel im Verborgenen geschieht... Die Dunkelheit verbirgt gut. Und ich interessiere mich sehr wohl für die Finstersternwahl, schließlich sollte ein Anführer clantreu sein. (Ich werde jetzt nicht aufzählen, welche Nachteile es hat, eine Werkatze als Anfi zu haben!) Falls ich nicht gewählt werde, macht es mir auch nichts aus, dann muss ich halt dem Urteil meiner Clankameraden vertrauen.



©Gast
Sa Okt 10 2015, 08:43
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Juhu 6 Spielrunde fängt an !
Für mich ist es ,dank Stari (sich ein bisschen auffällig verhält), die erste Runde .
Bin mal gespannt wie es ausgeht .Und wer Finsterstern wird .
Ich hoffe ,ihr habt alle Spaß bei der Runde ^^
Kampf



©Gast
Sa Okt 10 2015, 10:59
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Nach so langem warten beginnt die Runde endlich. ^^
Ich freue mich schon total und hoffe, dass es wieder genauso spannend wird, wie die letzten Runden. :)
Ich lasse mich übrigens auch aufstellen. ^-^

~Laub



©Aisuchana
Sa Okt 10 2015, 14:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7528
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Kampf, ich weiß nicht, was du an Staren Verhalten auffällig findest.
Es ist doch der Sinn des Spiels, jede Kleinigkeit anzusprechen und es ist deshalb eher auffällig wenn man veruscht so unauffällig wie möglich zu sein. (Meisten zumindest)

Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wer diese Runde der Finsterstern und wer dann FInstermond wird ^^



©Staren
Sa Okt 10 2015, 14:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
@Rot und Ice
Ich fand es eben nur etwas komisch formuliert und, wie Ice schon sagte, in diesem Spiel geht es darum jede Kleinigkeit anzu sprechen.

@Kampfi
Kampfsturm schrieb:
Für mich ist es ,dank Stari (sich ein bisschen auffällig verhält), die erste Runde .
Ich stimme Ice zu, es ist ganz normal verdächtigungen aus zu sprechen und dem Clan etwas mitzuteilen, falls dieser es überliest oder wenn jemand einen besonderen Hinweis auf eine Rolle gibt, in einem Post usw.

Und Laubeh lässt sich auch aufstellen. Wen ich wähle steht noch nicht fest ich werde es dann wahrscheinlich kurz vor Ende der Wahlen entscheiden.



©Gast
Sa Okt 10 2015, 16:49
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Hey Leute, für mich ist es auch die erste Runde. Toll, dass ich dabei sein darf. Bin schon gespannt, wer in dieser Nacht rausfliegt oder auch Finsterstern wird.
LG



©Himmelsklee
Sa Okt 10 2015, 20:05
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4349
Anmeldedatum : 24.07.14

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Ende Tag 1 / Anfang Nacht 1

Finsterstern Wahl:

Löwenschatten: Soulblood, Kometensturz, Eisblume, Starenwind, Fuchsmond (5)
Eisblume: Kampfsturm, Vanillefell (2)
Rotflamme: Orchideenblüte, Melissenauge, Blumenweide (3)
Vanillefell: Goldschweif (1)



Somit hat Löwenschatten die Finsterstern Wahl Gewonnen. Ich bitte dich bis zum Ende der Nachtphase mir deine Wahl für den Finstermond mitzuteilen.


An die Nachtaktiven Rollen [Werkatzen, Sternenkatze usw.] Teilt mir bitte eure Entscheidung mit.

An alle die heute NICHT abgestimmt haben und KEINEN Beitrag geschrieben habe ich bitte euch das ihr beim Clangericht eure stimme abgebt und pro Phase 1 Beitrag zu schreiben ansonsten wird es eine Strafstimme geben.



©Aisuchana
Sa Okt 10 2015, 20:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7528
Anmeldedatum : 15.08.14

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Herzlichen Glückwunsch Löwe!
Ich bin gespannt, wen du als deinen Finstermond wählen wirst ^^

Ich habe Löwenschatten gewählt, weil ich finde, dass er den Anführerjob immer sehr gut gemacht hat und sehr aktiv ist und sehr gut alles mögliche schon aufgedeckt hat.




©Gast
Sa Okt 10 2015, 20:21
Anonymous
Gast

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Herzlichen Glückwunsch Löwe^^
Ich hoffe sehr meine Wahl nicht zu bereuen aber das wird sich ja erst im laufe des Spiels oder sogar erst zum Schluss zeigen ;)

Ich habe dich gewählt weil...keine ahnung mein Instink sagte mir ich solle dich nehmen und normaler weise liege ich mit meiner ersten Wahl eigentlich nie falsch, könnte aber auch sein das ich mich komplett geirrt habe diesmal. Denoch denke ich das du deinen Job sehr gut machen wirst^^



©Akito
Sa Okt 10 2015, 20:44
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty
Herzlichen Glückwunsch Löwe! Spätestens, wenn wir alle tot sind werden wir erfahren, ob du den Mond angeheult hast, aber hey, momentan ist noch niemand tot und wir sind noch ganz am Anfang, also schauen wir mal. Ich habe mich der Stimme enthalten, da ich nicht gewusst habe, wen ich bei einem Spiel wählen soll, bei dem man nur sich selbst vertrauen kann.
Danke an Orchidee, Melisse und Blumen, die mich gewählt haben. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das gut oder schlecht ist.
Klar, mach nur weiter so Staren. Gerade die Vermutungen machen das Spiel so spannend.



©Gesponserte Inhalte

Spielstart 6. Runde!  / Beendet Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Werkatzen vom Finsterwald || Start 11. Runde || Beendet» Spielstart 3. Runde! - Spielende» Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Ily beendet nie Zeichnungen-Zeichenecke
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv