Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Namensgleicher Krieger ;D

©Habichtfeuer
Di Feb 11 2014, 20:56
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Namensgleicher Krieger ;D Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Siegelwächterstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Kobaku, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Kobaku: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Kobaku, auch weiterhin wirst du Kobaku heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.

*Schnautze auf ihren Kopf leg*

Kobaku, Kobaku, Kobaku!!



©Koboldstern
Di Feb 11 2014, 20:58
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Namensgleicher Krieger ;D Empty
Kobaku, Kobaku, Kobaku!!

meine güte guckt man mal nicht hin, und schon brichst du mit getöse aus dem Schülerbau aus^^ XD ich hoffe du wirst dich im Kriegerbau wohl fühlen, und hoffe es hat da noch ein Plätzchen frei für dich  Namensgleicher Krieger ;D 3502642793 



https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Di Feb 11 2014, 21:52
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Namensgleicher Krieger ;D Empty
Kobaku, Kobaku, Kobaku!!
Oh du bist ja mega fleissig herzlich wilkommen im krigerbau *macht plazt* bleib weiterhin aktiv und habe viel spass



©Gast
Di Feb 11 2014, 22:06
Anonymous
Gast

Namensgleicher Krieger ;D Empty
KOBAKO, KOBAKO, KOBAKO!!

Herzlichen Glückwunsch! Boah, das ging aber fix. oO Wärst mal lieber Schüler gewesen, wir im Kriegerbau stapeln uns schon. xD
~Flame :3



©Gast
Di Feb 11 2014, 22:20
Anonymous
Gast

Namensgleicher Krieger ;D Empty
Danke euch allen <3
Haha mir egal xD *in Kriegerbau renn und auf die andren draufspring* so :D *es sich auf Flammenmond bequem mach* schön kuschlig und gemütlich x3 xD



©Aine
Di Feb 11 2014, 22:38
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Namensgleicher Krieger ;D Empty
Kobako, Kobako, Kobako

Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht. Freut mich das unserer Löweilein schon Krieger ist. Hat echt Spaß gemacht die Woche die Kinderstube mit dir unsicher zu machen ;) ich glaub das sollten wir mal wiederholen, meinst du nicht auch?
Ansonsten bleib weiter so aktiv Kobi :D und mach ja den Kriegerbau nicht kaputt :D
Lg Shadow



©Gast
Di Feb 11 2014, 23:10
Anonymous
Gast

Namensgleicher Krieger ;D Empty
Kobaku! Kobaku! Kobaku!

Muhahahaha, ich war dabei und hab's als Erste gesehen! :'DDD
Sooo nun bist du also so weit du Kinderstubensuchti, schön. Wehe du nimmst mir meinen schönen Platz im Kriegerbau weg oder drängelst oder fängst gar an zu schnarchen. Sonst landest du schneller wieder in deinem alten Bau, als du in der Kinderstube Posten kannst! ;P

Achja und herzlichen Glühstrumpf! o3o


LG
Saph c:
[/center]



©Gast
Mi Feb 12 2014, 18:48
Anonymous
Gast

Namensgleicher Krieger ;D Empty
KOBAKU! KOBAKU! KOBAKU!
Sie werden so schnell erwachsen,kaum sind sie Schüler,sind sie auch schon wieder Krieger ;-)
Herzlich willkommen im Kriegerbau :D



©Gast
Mi Feb 12 2014, 19:33
Anonymous
Gast

Namensgleicher Krieger ;D Empty
Dankeschön <3

@Schattenfell: Ou ja, Kinderstube! *wie ein Junges rumhüpf*

@Kinderstubensis: Ich habs mir schon auf Flammenmond gemütlich gemacht xDDD sehr kuschlig hier :D

@Schwarzsee: Haha jaa xDDDD



©Gast
Mi Feb 12 2014, 20:38
Anonymous
Gast

Namensgleicher Krieger ;D Empty
KOBAKO; KOBAKO; KOBAKO!!'

Herzlichen Glückwunsch *O*
Trage deinen Kriegernamen stolz und schreibe in Zukunft viele bunte Beiträge o3o ^-^
*Kobako mit der Pfote über den Kopf wuschel* :DDD

glg Larky



©Gast
Mi Feb 12 2014, 22:35
Anonymous
Gast

Namensgleicher Krieger ;D Empty
*etwas perplex nach oben zu Kobako blinzel* Eeeh... nennt man das etwa Respekt vor hochrangigen Katzen? o_o *Kobako runterschieb und sich selber auf sie draufpflanz* So, schon besser. x3

Und ich bin überrascht. Du hast bisher nix gesagt, dass fast alle dich Kobaku nennen. xD



©Gast
Sa Feb 15 2014, 11:37
Anonymous
Gast

Namensgleicher Krieger ;D Empty
Kobaku! Kobaku!
Hej! Hier oben schlafe ICH!!! *Ehrmalige Mentorin runter zu den anderen drück und nochmal drauf rumspring, damits passt*
So. Wehe, ein anderer versucht es.



©Gast
Sa Feb 15 2014, 12:27
Anonymous
Gast

Namensgleicher Krieger ;D Empty
@Larkwing: Danke x3 werde ich machen :D

@Flammenmond: DDD: *wieder drunter weg kriech und zurück drauf spring* mein Platz D:
Und joa ich weiß, aber wenn die nich richtig lesen, ists ja nich meine Schuld :D xD

@Teufelsfluch: Nope, mein Platz o-o *nach oben zurück kletter*



©Gesponserte Inhalte

Namensgleicher Krieger ;D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Krieger im Bau» one more Krieger» noch ein Krieger» Wieder ein Krieger» Das Fussel im Bau der Krieger ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv