Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hyäne jagt unter den Finsterkatzen

©Gast
Di Aug 25 2015, 22:49
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Hey du, du und du auch,


Ich bin Hyänenjunges und habe vor eine von euch zu werden.

*schnurr* Also ich bin meistens ganz freundlich, kann aber manchmal etwas grob sein, sorry ist nicht böse gemeint :) Ach ja und wichtig ist ich bin leicht frech und denke ich kann euch und insbesondere meinen Mentor Koyotenschatten gut auf Trab halten ;)
Also meine Hobbys sind Turnen und Joggen mit meinem Hündchen. Ja richtig gehört ich bin eher Hundemensch als Katzenmensch und hoffe ich werde unter den Finsterkatzen nicht dafür gesteinigt O.o
Sonst zeichne ich ganz gerne, lese und schaue den ein oder anderen Anime. Ein Lieblingsbuch ist Momentan Das Schwert in der Stille, eben die ganze Clan der Otori Reihe. Mein Lieblinsmanga ist und wird für immer Death Note bleiben *Ryok*
Was ist denn sonst noch wichtig? Ach keine Ahnung falls ihr noch Fragen habt kann ich die ja beantworten :D

LG und ganz viel Spaß Hyänenjunges (ich werde mir bald noch einen Spitznamen ausdenken, habt ihr Vorschläge?)



©Gast
Di Aug 25 2015, 22:54
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Herzlich Willkommen Hyäne! :D

Also ich muss sagen, wir haben schon mal etwas gemeinsam: Lieblingsmanga 'Death note' *-*
Ich liebe Light, bzw Kira darin. :)
(Anime schaue ich auch, huehuehue.. Und zeichnen tu ich auch o.o)
Und das du eher ein Hundemensch bist, ist überhaupt kein Problem.. Das war ich früher auch. :)

Und hoffentlich hast du schon mal einen guten Eindruck von uns Fuzels! :)
Leb dich schnell und gut ein. :)

Außerdem gefällt mir dein Name.. Hast du dir schon überlegt, wie du als Krieger heißen möchtest?

Liebe Grüße,
Düstah~



©Gast
Di Aug 25 2015, 22:58
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Herzlich Willkommen Hyäne^^

ich freue mich das du hier bist und wünsche dir viel spaß.
Wie heißt dein Hund? Wer sind deine lieblings katzen aus WaCa?
Leb dich gut ein und hab viel spaß.^^

-Finster



©Gast
Di Aug 25 2015, 23:11
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Hey ihr ja ganz lieben Fuzels ;)

@Düsterträne
Ja, Light und Ryok sind einfach die besten *-* Nur Near kann ich nicht ausstehen
Was zeichnest du so?
Über einen KriegernMen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ich mag einfach Hyänen^^


@Finsterfrost
Mein Hund heißt Arusha und ist ein Deutscher Pinscher. Hast du auch Haustiere?
Bei Warrior Cats habe ich eigentlich keine Lieblingskatzen. Vielleicht Löwenherz, schade, dass er so schnell Tod war


LG Hyänenjunges



©Gast
Di Aug 25 2015, 23:16
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Near kann ich auch nicht wirklich ausstehen .__. Irgendwie ist er eine richtige L Kopie und.. Ja xD
Ich zeichne Manga, du kannst ja mal in meinem Zeichenthread vorbeischauen.. Und vielleicht auch selber einen erstellen, damit wir uns auch deine Bilder anschauen können. ^^
Ich mag Hyänen auch, bin gespannt, was später aus deinem Namen wird. :)

Liebe Grüße,
Düster~



©Gast
Di Aug 25 2015, 23:22
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Genau meine Meinung XD
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen und mal sehen ob ich was hinterlasse. Was ich ganz vergessen habe ist zu erwähnen, dass ich auch gerne fotografiere. Vielleicht mache ich auch dazu ein Thread auf ;)
Was hälst du von Hyänenschrei, oder Hyänenschatten? Ach keine Ahnung ich habe ja noch Zeit^^

LG Hyäne



©Gast
Di Aug 25 2015, 23:28
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Ein Gleichgesinnter, yay! xD
Und ich freue mich schon, auf deine Fotos und Bilder.. Ich werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen! :)
Deine Namenvorschläge sind gut.. Ich würde an deiner Stelle Hyänenschrei nehmen.. Schatten nehmen irgendwie zu viele xD
Aber du hast recht, dir verbleibt ja noch genügend Zeit.. Obwohl.. Das liegt ganz daran, wie sehr du dich ins Zeug legst.
Es gibt hier Mitglieder, die schon an ihrem ersten Tag Krieger wurden. :)

Liebe Grüße,
Düster~



©Gast
Mi Aug 26 2015, 09:50
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine Menge Spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
Mi Aug 26 2015, 10:43
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
@Düster
Ich werde auf jedenfalls irgendwas reinstellen.
Ich war gerade in deiner 'Leichenhalle' und deine Leichen sind echt Hammer gut *-*
Bei Hyänenschatten hast du recht aber irgendwas stört mich auch an Hyänenschrei. Naja ich überlege mir nochmal :D

@Samtschleier
Wird gemacht^^

LG Hyäne



©Gast
Mi Aug 26 2015, 12:43
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Huhu und Herzlich Willkommen hier. ^-^
Keine Sorge, ich steinige dich nich. Ich bin auch eher ein Hundemensch.
Liebe aber Beides, Katzen und Hunde.
ist halt aber nur so, dass ich mit Hunden aufgewachsen bin, bei dir ja vielleicht genauso. (:
Seit wann turnst du denn schon? Ich habe früher auch mal geturnt, als ich noch im der Grundschule war. :oo
Ansonstrn viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich im Chat. :D

-Biskus



©Gast
Mi Aug 26 2015, 12:55
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
@Hyäne:
Hey und vielen Dank! :D
Und was deinen Namen betrifft.. Na ja, du hast ja noch genügend Zeit, da fallen dir bestimmt noch Tausend andere Dinge ein.. Und am Ende wirst du dich dann nicht mehr Entscheiden können! xD

LG



©Gast
Mi Aug 26 2015, 14:06
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
@Biskus
Schön, noch ein Hundemensch^^ Ja, ich bin auch mit Hunden aufgewachsen :)
Ich turne seit 10 Jahren aber erst seit 3 Jahren wirklich auf Leistung. Davor habe ich noch keine Wettkämpfe geturnt :D

@Düster
Gerne gerne^^
Das ist wahr, garantiert habe ich dann zuu viel Auswahl

LG Hyäne



©Gast
Mi Aug 26 2015, 14:15
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Hey Hyäne! :D

Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3

Liebe Grüße Jubelchen <3



©Gast
Mi Aug 26 2015, 15:28
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Herzlich willkommen hier undvllt seht mann sich im chat
lG Weide



©Wolkenfuchs
Mi Aug 26 2015, 18:40
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Willkommen im FinsterClan Junge Katze!

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viel Spaß bei uns.
Dir wird noch ein Mentor zugeteilt den du alles Fragen kannst oder fragst einfach irgendeinen Roten User hier. Wir nennen uns auch gerne die FinsterFussel und nun bist du ein Teil von uns.

Also dann ^^ Willkommen!
Ich freue mich schon dich im Chat zu treffen ^^
Lg Wolke



©Gast
Mi Aug 26 2015, 19:45
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Hi und Willkommen!
Ich hoffe das du viel Spaß haben wirst und dich gut einlebst!
GLG Düsty



©Wellenschatten
Mi Aug 26 2015, 19:54
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Hallo Hya!
Du wolltest doch Spitznamen ;) Also, schöner Name^^ Ich hab auch einen Hund <3 Aber ich wünsche mir eine Katze! Es gibt hier viele Hunde-Fans, du wirst also nicht sofort gesteinigt xD Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und Hyänenschrei ist schön <3
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Aug 26 2015, 20:00
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Hey und Herzlich Willkommen bei uns Hyäne ^^
Ich hoffe das du dich sehr schnell ein leben wirst und auch schnell Freunde hier findest.
Und natürlich steinigen wir dich nicht dafür das du Hune magst. Ich selber finde Hunde auch ganz toll obwohl ich zwei Katzen habe ^^ Dein Kriegername klingt auch sehr schön.
Ich hoffe das du weiterhin viel Spaß hier haben wirst und wenn du weiterhin schön fleissig Beträge schreibst wirst du auch schon bald deinen Kriegernamen bekommen ^^
LG Fox



©Gast
Do Aug 27 2015, 12:47
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
@Welle
Langsam bekomme ich schon den Eindruck es gibt hier mehr Hundefans als Katzenfans^^


@Fox
Ich auch, das hier ist ja eine ganz nette Community^^ *hab euch jetzt schon gaaaanz lieb*


LG Hyä



©Wellenschatten
Do Aug 27 2015, 12:50
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
@Blitz: Na ja... Ich hätte mega gern eine Katze^^ Aber meine Mutter will keine Haustiere mehr Hyäne jagt unter den Finsterkatzen 162972241



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Aug 27 2015, 20:54
Anonymous
Gast

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty
Herzlich Willkommen auch noch mal von mir, Hyäne!

Wie du jetzt schon gemerkt hast, du wirst ganz sicher nicht gesteinigt dafür, ein Hundemensch zu sein ;D
Ich selber habe einen Hund, bin aber doch eher ein Katzenmensch.

Deine Hobbys hören sich ja sehr sportlich an. Ich selber mag Sport nicht ganz so *hust* Untertreibung des Jahrhunderts *hust*
Mit Mangas und Animes kann ich persönlich nichts anfangen, bin aber, durch meine Freundinnen relativ informiert, von Death Note hab ich auch schon mal gehört.

Viel Spaß noch hier im Forum
~Him



©Gesponserte Inhalte

Hyäne jagt unter den Finsterkatzen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Hyäne im Bau» Der Schrei einer Hyäne» Onyx jagt» Mondjunges jagt jetzt mit euch » Der Nachtwind jagt auch
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv