Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 *Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/

©Gast
Do Aug 13 2015, 17:21
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty

Zuerst einmal will ich sagen, dass keiner gezwungen ist, sich alles durchzulesen, besonders, wenn man keine langen Texte mag, was ja vermutlich klar ist und jeder Einzelne selbst entscheiden kann, ob er etwas über mich und mein Leben und sonst noch für anan Shit erfahren möchte, aber ich erwähne es trotzdem mal und will auch ganz deutlich betonen, dass ich keine Haftung für irgendwelche Schäden an den Augen oder im Gehirn, die durch diesen folgenden Text verursacht werden, übernehmen werde.(Dafuq ist das ein langer Satz xD)



Servas liebe Userin, lieber User, wohl besser bekannt unter dem Namen Gast!

Wie vielleicht unschwer zu erkennen ist, bin ich hier ein relativ neues Gesicht im Forum und trage den Nickname/Usernamen „Farbjunges“ ^^
Ich bin auch in diversen anderen Foren, zumeist Warrior Cats, angemeldet, das entstand aber durch Langeweile und richtig aktiv war ich aber auf keinem dieser. Außer auf einem, wo ich nun schon seit über zwei Jahren bin und so gut wie den ganzen Tag on bin (ein wirklich tolles, sehr großes Forum, nette Community,… *Werbung mach :‘D)
Also habe ich schon einigermaßen Erfahrung, was Foren und auch RPG’s angeht
Auf dieses Forum hier bin ich eher durch Zufall gestoßen und ich muss sagen, dass es aktiv zu sein scheint und es auch recht schön aufgebaut ist ;)
Ich werde deswegen versuchen, hier so aktiv, wie möglich, zu bleiben ^-^

Allgemein zu mir:

In meinem RL gehöre ich dem weiblichen Geschlecht an und werde in ein paar Tagen 15. Ich bin jedoch sehr reif für mein Alter, obwohl es manchmal doch sein kann, dass ich auf das Niveau einer 6-jährigen runterfalle :‘D *lach*
Ich muss auch zugeben, dass ich ein richtiger ‚Einhorn-Suchti‘ bin, weil die einfach nur megaaa sind xD Oh, und ich LIEBE Kekse, besonders Cookies *~* Wenn ihr mir meine Kekse lasst, dann werde ich euch auch bestimmt in Ruhe lassen und es gibt keine Probleme mit mir xD
Yako, ich bin vielleicht doch noch etwas kindisch, aber wie bereits erwähnt, versuche ich erwachsen und sachlich zu bleiben (ja, ich versuche es).
Ich bin gerade einmal 1,58m groß, aber ich mag meine Größe c: und habe mittellange, braune Haare und graublaue Augen. Meine große, schwarze Brille ist auch ein wichtiges Markenzeichen von mir. Mein Kleidungsstil ist eher so… klassisch würde ich sagen. Ich liebe schlichtes, aber auch Blumen- und Pünktchenmuster, sowie Blusen und Röcke und bevorzuge Pastelltöne.
Meine Heimat ist das wunderschöne Südburgenland, in Österreich <3 Deswegen verzeiht mir, wenn ich manchmal in den Dialekt verfallen. Aber ich bemühe mich um verständliche Texte im, wie meine Deutsch-Lehrerin immer so schön zu sagen pflegt, standardisierten Deutsch :‘3

Zu meiner Persönlichkeit:

Wie wir ja bereits erfahren haben, bin ich ein sehr kind… äh erwachsener und ernster Mensch :‘D
Ich neige auch dazu, anderen gewaltig auf die Nerven zu fallen, da ich eine vielleicht etwas schwierige Art habe und noch dazu wie ein Wasserfall reden kann.
Also, wenn ich nerve: ruhig sagen, mir fallt das schon gar nicht mehr auf xD
Trotz alledem bin ich auch sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend – wenn man mein Vertrauen einmal hat. Weil ich eben eine so gutmütige Art habe, wurde ich schon sehr oft ausgenutzt und bin nun eher misstrauischer geworden. In dem letzten, halben Jahr habe ich mich sowieso etwas gewandelt. War ich vor einiger Zeit noch das brave, schüchterne Mädchen, so besitze ich nun ein viel selbstbewussteres Auftreten und bin auch ausgeflippter geworden. (Das san meine Freunde, ich sags euch, die haben so voll an schlechten Einfluss auf mich xD)

Zu meiner Charakter hier:

Ich habe mich bis jetzt irgendwie noch nie auf einen eigenen Charakter festgelegt owo
Außerdem tendiere ich ja eher zu Streuner- oder sonst irgendwelchen anderen Namen. Auf Farbjunges bin ich durch einen bereits vorhandenen Charakter Farbenspiel aus einem anderen Forum gekommen. Sie ist eine bunt gesprenkelte Kätzin mit einem blauen und einem bernsteinfarbenen Auge und ein eher quirliger, aber sensibler Typ. :D

Zu meinen Hobbies undso:

Neben meiner Vorliebe für Rollenspiele (damit meine ich jetzt auf Rpg’s bezogen :‘D) mache ich auch sonst gerne Sachen rund um den PC.
Also das wäre erst einmal zocken: Ich zocke eigentlich so gut wie alles, das nicht zu gewalttätig ist. Besonders gerne Minecraft, The Legend of Zelda, Age of Empires und auch die ganz alten Indiana Jones und Zack McKracken Spiele mit der *hust* tollen Grafik *~*
Außerdem habe ich vor einiger Zeit eine gewisse Liebe für LetsPlay’s entdeckt, am Liebsten ist mir Zombey <3
Seit geraumer Zeit habe ich auch begonnen mir etwas BBC und HTML Wissen anzueignen und mich auch an den ganzen Codes und so probiert… das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich auch gut auskennen xD
Ich zeichne auch sehr gerne. Digital nur mit der Maus am Laptop, aber ich wünsche mir ein GT und falls ich keines bekommen sollte, heißt es sparen.
Derweil zeichne ich meine Bilder per Hand vor und coloriere sie dann mit dem PC. Vorwiegend sind es eigentlich Katzen, aber ich versuche mich auch manchmal an Chibis oder an etwas ganz abstrakten. (Vielleicht werde ich noch einen Bilder-Thread dafür aufmachen ;))
Wenn ich nicht vorm Bildschirm hocke, findet man mich meistens lesen in meinen Zimmer oder im Garten. Ich war früher eine Fantasy-Liebhaberin, habe jetzt aber begonnen, auch andere Romane zu lesen. Meine Lieblingsbücher sind: Die Bücherdiebin, Das Tribute von Panem, WaCa, Die Analphabetin die rechnen konnte, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, der erste HdR Teil, Er ist wieder da, Der Joker, Das Mädchen das Geschichten fängt… und das könnte ewig so weiter gehen :‘3

Zu Warrior Cats:

Ich habe mein erstes WaCa-Buch vor ziemlich genau 3 Jahren gelesen. Eine Freundin von mir hat es mir damals empfohlen. Sie hat die Bücher in der englischen Originalversion gelesen und mein Englisch war noch nicht gerade das Beste… erstes hab ich eh nur die Hälfte verstanden, dann war es ein späterer Band und ich habe mich natürlich null ausgekannt. Das alles hat dazu beigetragen, das mir das Buch nicht sonderlich gut gefallen hat.  Als ich dann aber einige Zeit später, auf der Suche nach neuem Lesestoff ‚In die Wildnis‘ im Regal gesehen hatte, konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe mir es gekauft. Ich war irgendwie sofort begeistert und auch meine tiefe Katzenliebe war mit diesem Buch geweckt. Weitere Bände folgten sehr rasch. Ich habe mir auch von meiner Freundin einige, die zu der Zeit noch nicht auf Deutsch erschienen waren, ausgeborgt. Das Grundprinzip war mir bewusst, meine Englischkenntnisse hatten sich auch ein wenig verbessert und Zusatzinformationen, holte ich mir aus dem Internet.
Zurzeit bin ich Mitte der Vierten Staffel angelangt und möchte auch nicht mehr weiterlesen, da imo das Ganze mittlerweile seinen Reiz verloren hat und auch etwas langweilig geworden ist. Zudem habe ich das Ende bereits in Englisch gelesen.
Meine Lieblingscharaktere aus den Büchern sind: Rußpelz, Gelbzahn, Efeupfote, Mapleshade und Schwarzstern.
Charas, die ich überhaupt nicht ausstehen kann sind: Feuerstern, Graustreif und Brombeerkralle.
Mein Lieblingsclan sind Wind- und FlussClan und mein Lieblingsband ist ‚Lange Schatten‘.



Und ich glaube, an dieser Stelle sollte ich schön langsam aufhören, da das ganze sonst noch ewig lang wird xD
Zum Schluss habe ich euch noch schnell 20 Fakten zu mir zusammengefasst.

20 (un)nütze und wissenswerte Fakten zu mir:

•Ich bin so ziemlich der unsportlichste Mensch auf Erden. xD
•Meine Lieblingsfarben sind schwarz, weiß und aquamarinblau.
•Meine Lieblingstiere sind Katzen, Einhörner, Wölfe und Enten.
•Seit fast drei Jahren bin ich überzeugte Vegetarierin.
•Ich besitze eine weibliche, grau-weiße Katze, die den Namen Momo trägt und uns zugelaufen ist. Vor 'n paar Monaten hat sie vier süße Junge zur Welt gebracht, von denen wir zwei behalten.
•Ich habe totale Panik vor Horrorfilmen.
•Ich gebe ALLEM einen Namen :‘D Stimmst Leopold? *Auf mein Handy schau*
•Ich leide an einer langen Liste von Allergien und leichtem Asthma.
•Ich bin nicht besonders Kälteempfindlich, aber sehr für Hitze.
•Ich kann nicht gerade besonders gut Radfahren.
•Ich neige minimal zu Aggressionen.
•Mich interessiert das Thema 2. Weltkrieg seeeehr.
•Auf öffentlichen Toiletten benutzte ich NIE die Letzte, niemals. xD
•Ich möchte später wahrscheinlich Biologie oder eventuell auch Geschichte studieren.
•Ich habe mir noch nie etwas gebrochen
•Trotz starker Flugangst (die sich mit dem neuesten Vorfall gewaltig verschlimmert hat) bin ich schon zwei Mal geflogen.
•Ich bin noch Jungfrau.
•Meine Mutter hat mir schon einmal angeboten, mit mir zum Psychiater zu gehen. ono
•Ich habe eine siebenjährige Schwester.
•Mir ist kein 20ster eingefallen. ._.


Falls es noch Fragen gehen sollte, dann haut ruhig raus damit, ich beiße meistens nicht. Aber heute bin ich gut gelaunt ^^




Liebe Grüße eure Farbjunges <3



©Gast
Do Aug 13 2015, 18:31
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Willkommen Farbjunges,
Ganz schön lange Vorstellung hast du da, aber die ist gut =)
Ich habe jetzt keine Fragen, doch eine habe ich:
Darf ich dich Farbe nennen? Du kannst mich natürlich
auch Blacky nennen.

Dann leb dich hier gut ein und hab viel Spaß bei uns.

LG
Blacky



©Gast
Do Aug 13 2015, 20:04
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Ach du heiliger... sowas sieht man selten. owo *alles durchgelesen hat, hehe.*

Und damit heeerzlich Willkommen bei den Finsterfusseln *Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ 940636987
Ich sah den Eingangspost und dachte mir zuerst nur "holla." und dann den Satz, dass sich niemand gezwungen fühlen muss, sich alles durchzulesen. Hah, challenge accepted.
Freut mich wirklich, dass du hergefunden hast, scheint als würden wir die ein oder andere Gemeinsamkeit teilen XD

Ich find' den Namen Farbenspiel übrigens richtig schön und ich glaube auch, dass ich ihn irgendwo schonmal gehört habe. Würdest du mir über PN mal verraten wie das Forum heißt? Vielleicht kennt man sich ja indirekt :D
Ach, ich bin mittlerweile 16 und als ich mit 11 in das Forenleben im Internet eingestiegen bin, habe ich alle 16jährigen bewundert, dass sie schon so "alt" und "erfahren" oder "erwachsen" sind... und heute schaue ich mich an und denke mir:... "Eww."
Omg Einhörner! Pink Fluffy Unicorns, dancing on rainbows~
Ich habe zuerst durch den Thread gescrollt um zu sehen wie lang der Beitrag wirklich ist und komischerweise habe ich nur ein paar Wörter aktiv gelesen und das war The Legend of Zelda. Oh yeay ein tLoZ-Fan! *O* Welche Spiele hast du bisher gespielt und hast du ein Lieblingsspiel? Meines ist definitiv Twilight Princess für die Gamecube.
Und Minecraft zocke ich auch hehe owo

Bei WarriorCats war meine Geschichte ganz ähnlich, ich hatte auch erst einen fortgeschrittenen Teil und fand es dann ziemlich langweilig, bis ich den ersten Teil irgendwo schließlich gefunden habe. Welchen Teil hattest du denn zu Anfang? Hast du denn vielleicht auch eine Lieblingsstaffel?

Deine Bilder würde ich gerne mal sehen. Ich zeichne auch unglaublich gerne und ich hoffe für dich, dass du dein GT bekommst *-* Und keine Sorge, es gibt auch GTs für einen geringen Preis, die wirklich voll und ganz ausreichen und unglaublich gut sind.
Mit welchem Zeichenprogramm hast du dann vor zu Zeichnen?

Vielleicht hast du es schon bemerkt, aber es gibt hier einen claneigenen Herr der Ringe Club, wenn du die Bücher gut findest :D Hast du die Filme auch schon gesehen?

Ansonsten noch einpaar andere Fragen: Welche Musik hörst du gerne?
Hast du Fernsehserien die du dir gerne ansiehst?
Bzw. Schaust du Animes oder ließt du Mangas?
Würdest du irgendwohin mal gerne reisen? Bei mir wäre das ganz sicher Neuseeland. Unbedingt will ich da mal hin ;w;

Das mit dem Namengeben kenne ich. Vor allem Pflanzen leiden dann darunter, weiß auch nicht warum :D
Momentan lautet mein Lieblingssport (nachdem ja auch Sommerferien sind): Faulenzen...aufstehen, um mir etwas zu essen zu holen und einen anderen Platz zum Faulenzen suchen. Kennst du das? Diese vollkommene Motivation nichts zu tun? xD

Bald wird dir noch ein Mentor (also ein roter Fussel) zugeteilt, den du dann mit Fragen löschern kannst, falls du welche hast XD
Ansonsten wünsch' ich dir noch ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :3
Lg Feather



©Himmelsklee
Do Aug 13 2015, 20:24
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Herzlich Willkommen Farbe :)

Natürlich war ich so faul und habe nicht alles gelesen ^^ aber ja das Forum ist wirklich sehr gut aktiv :) Letztens ist es erst 3 Jahre alt geworden und wir haben von Forumieren eine Domain bekommen weil das Forum so aktiv ist :) auf jedenfall hoofe ich das du hier viel spaß haben wirst :)

~Himmel



©Wellenschatten
Do Aug 13 2015, 20:29
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Hallo Farbjunges!
Wow, tolle Vorstellung owo
Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, aber wie willst du als Krieger heißen?
Noch viel Spaaaß
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Aug 13 2015, 20:57
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Herzlichen Willkommen *Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ 3383078614
Ich mag den Namen Orchideenblüte auch xD
Du hast aber mal eine schöne lange Vorstellung ich glaube sie ist eine der längsten die wir bisher hier hatten.^^
Ich möchte dich bitte nochmal auf die Regeln hinweißen (glaube zwar schon aber hinweisen ist ja nicht verboten oder^^)
Noch viel Spaß hier

Or



©Gast
Fr Aug 14 2015, 14:54
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Erstmal ein danke an alle für die netten Begrüßungen. :D

@Blacky: Klaro darfst du. C:
@Feather: Kk, ich schick dir den Link zum Forum dann per pn.
Un yejj Einhörner! *0*
Von LoZ mag ich Link between worlds am Liebsten. (:
Welchen Band ich da hatte.... hm, weiß ned mehr, ich glaub Mondschein. Meine Lieblingsstaffel ist und bleibt die erste.
Vermutlich werd' ich mir dann Sai kaufen, wenn ich das GT hab.
Ich höre gerne Rock, aber auch Metal und so und find' ein paar Folk Bands auch richtig nice. :D
Meine Lieblingsserien sind The 100, Dads, The Big Bang Theory, sowie das ganze ZDFinfo Programm. :'D
Mangas hab ich bis jz nur 'n paar WaCa gelesen, Animes guck ich ganz gerne. Hetalia!. <3
Wo ich gerne einmal in möchte ist Berlin. ^-^
@Welle: Kp vermutlich Farbtupfer oder eh Farbenspiel. ^^



©Gast
Fr Aug 14 2015, 15:06
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Okeh, danke c:

Daww, A Link Between World wollte ich eigentlich auch endlich mal zocken, habe aber momentan nicht die Kohle dazu. Aber es ist ja an A Link To The Past angelehnt, was ich ziemlich geil finde.
Jaa, SAI ist auf jedenfall lohnswert, und dann will ich auch ein paar Zeichnungen von dir sehen :3
Uhh genial, hast du Lieblingsbands?
Tut mir leid mit der ständigen Fragenflut ;D



©Gast
Fr Aug 14 2015, 17:43
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
A Link To The Past kenn' ich leider nicht, bzw. hab ich's noch ned gezockt. ^^'
Und joa, ich werde schauen und bei Zeit 'n paar Bilder von mir hochladen. (Aber nur als Warnung: ich bin nicht sonderlich gut haha.)
Zur Zeit sind meine Lieblingsbands Queen, Led Zeppelin und Linkin Park. :D



©Wellenschatten
Fr Aug 14 2015, 17:51
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Farbtupfer *O* Das gefällt mir! Farbschatten? -schatten ist ja eig meine LB Endung xD Farbfeder, Farbmond, Farbfleck...
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Aug 14 2015, 21:25
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Hey Color! :D

Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3

Liebe Grüße Jubelchen <3



©Gast
Sa Aug 15 2015, 11:01
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty

Herzlich willkommen, Farbjunges! *zehntausend Cookies geb*
Also das über Augenkrebs hätte ich vielleicht besser überlegen sollen, bevor ich das gelesen habe...
Das klingt alles ganz toll :3 Mama ist eine schöne Katze c:
Ich finde deine Vorstellung toll, erstmal die ganze Farbe und dann noch der coole Text! Hast du lange dafür gebraucht? Das sieht jedenfalls nach viel Arbeit aus!
Stellst du es mal in der Brombeerhecke vor? Es ist bestimmt sehr schön, wenn es dir so gefällt!

Das du viel redest ist doch egal^^ Ist doch toll, wenn jemand ein Thema anfängt und dann alle anfangen zu sprechen^^

Farbenspiel klingt schön und der Name passt perfekt!  Machst du dir auch hier einen RPG-Chara?
Ich finde es ausserdem schön, das du das mit Gast kennst^^

Du bist gar nicht kindisch (jedenfalls bisher noch nicht) aber es ist ja auch nicht soo toll, wenn jemand die ganze Zeit keine Witze macht und nur ernst ist. Finde ich jedenfalls^^

Ich habe bisher keinen Akzent bei dir entdeckt (na ja, wenn man einmal Berndeutsch hört dann ja..) aber cool, das du in Österreich wohnst, dort ist es sicher schön^^

Öhm.. joa, man sieht sich bestimmt mal im Chat oder in der Kinderstube oder im Rollenspiel^^ Ich nenn dich Color, wenn das dir nichts ausmacht, oder Farbe.. Egal, hab viel Spass und gewöhn dich schnell ein!

(sry, überhaupt nicht nach Reihenfolge xD)
~LG. Distel



©Gast
So Aug 16 2015, 16:29
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
@Distel: Danke für die Cookies, haha. :D

Für die Vorstellung hab ich ned lange gebracht, ist 'n simpler HTML-Kasten und den Text hab aus der Vorstellung eines anderen Forums kopiert, weil wegen zu faul einen neuen zu schreiben. ewe

Btw. ist mir da ein Fehler aufgefallen! :'D Es ist nicht mehr ganz aktuell, dass ich 15 werde, ich bin es im Mai geworden haha. Durchlesen wär' wohl besser gewesen. *facepalm* :'D

Bin mir tbh noch ned sicher, ob ich in's RPG einsteige; mal schauen.
Und kannst mich gerne nennen, wie du willst. :D



©Gast
Mo Aug 17 2015, 16:38
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Hi, Farbjunges!
Ich hab da so ne kleine Frage ... ... ...
Warum hast du am Anfang irgendwas von meinem Usernamen geschrieben? Also: Servas liebe Userin, lieber User, wohl besser bekannt unter dem Namen Blattjunges II!
Genau das hast du geschrieben! ^-^



©Gast
Mo Aug 17 2015, 17:57
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Ich hoffe, dass du dich hier gut und schnell einlebst und bisher einen guten Eindruck von uns hast! :)
Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Mitglieder begrüßen darf und hoffe, dass du aktiv bleibst! :)
Vielleicht treffen wir uns ja eventuell mal in der Kinderstube oder im Chat, würde mich freuen! ^-^

Liebe Grüße,
Düstah~



©Gast
Di Aug 18 2015, 14:35
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
@Blattjunges II: Das ist ein Code, den ich da eingefügt habe. ^^
Bei jedem User erscheint der eigene Name, in diesem Falle 'Blattjunges' bei dir.



©Gast
Di Aug 18 2015, 22:33
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Hä? Aber das hat jetzt nichts mit mir zu tun?



©Gast
Di Aug 18 2015, 22:35
Anonymous
Gast

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty
Ach, jetzt verstehe ich! xD Das ändert sich also für jeden User? ^-^



©Gesponserte Inhalte

*Bitte hier kreativen Titel einfügen* \o/ Empty



 Ähnliche Themen

-
» *hier kreativen Titel einfügen*» Anmeldungen für das Mentorentraining bitte hier rein liebe Junge^^» Kreativer Titel gesucht» Hintergrund im Beitrag einfügen» Hallo o3o (Weitere Zeichen einfügen XD)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv