Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Namenszeremonien Archiv

©Koboldstern
Di Aug 04 2015, 23:09
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Namenszeremonien Archiv Empty
März 2019:

März 2018:

Juni 2017:

März 2017:

Januar 2017:

November 2016:

September 2016:

Juli 2016:

Mai 2016:

März 2016:

Januar 2016:

November 2015:

September 2015:

Juli 2015:

Mai 2015:

März 2015:

Dezember 2014:

September 2014:

Juni 2014:

April 2014:



Siggispruch:
Namenszeremonien Archiv Sxngk6
Code:
[img]http://i58.tinypic.com/sxngk6.png[/img]


Zuletzt Aktualisiert von Schattenfell am 04.07.2016


Zuletzt von Elbenstern am Di Jun 20 2017, 15:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Aine
Mo Aug 10 2015, 12:56
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Namenszeremonien Archiv Empty
Ich hab mal die Liste akualisiert auf alle bisher statt gefundenen Zeremonien. Ich hoffe ich hab nichts vergessen, mir kommt es ein bisschen so vor als würde ein bisschen was fehlen. Falls dem wirklich so sein sollte, werde ich das natürlich noch ergenzen.
Lg Shadow



©Gast
Do Aug 20 2015, 08:20
Anonymous
Gast

Namenszeremonien Archiv Empty
Ich weß nicht ob ich hier reinschreiben darf, aber ich habe eine frage:
Wieso hat Himbeernase eine andere schrieft als alle anderen?Wie geht das?



©Staren
Do Aug 20 2015, 11:15
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Namenszeremonien Archiv Empty
Es gibt im Internet bestimmte Programme, wo man einen Namen eingeben kann und dann kann man die Schriftart einstellen. Ich weiß aber nicht ob Him das so gemacht hat ./



©Gast
Do Aug 20 2015, 11:20
Anonymous
Gast

Namenszeremonien Archiv Empty
Ach so.Ok.ich kenne sowelche prokramme nicht aber es ist interessand zu wissen.
Danke für die erklärung^^



©Aine
Di Aug 25 2015, 20:55
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Namenszeremonien Archiv Empty
Frag einfach Himmi, der kann dir bestimmt sagen welches Programm er verwendet hat ;)
Ich hatte früher auch mal den Link dazu, aber frag mich jetzt nicht wo. Jedenfalls nicht auf dem Handy oder meinem Laptop.
Lg Shadow



©Wellenschatten
So Nov 08 2015, 08:43
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Namenszeremonien Archiv Empty
Ich hab da mal eine Frage.
Im April wird Jubelsiege zu Herbstflamme. Im Juli wurde Herbstflamme zu Jubelklinge. Im September wird Jubelklinge zu Jubelspiegel. Und im März wird Jubelklinge zu Rhythmsky. Wurde Jubel im Dezember vergessen? Ich meine nämlich zu wissen das sie eben damals Jubelklinge hieß. Laut September sollte sie aber Jubelspiegel heißen ^^
EDIT
Da ich alles furch lese ist mir im Juli aufgefallen das Mistelseele Misteseele geschrieben wurde ^-^
Sorry für's viele meckern (nicht böse gemeint♡♡♡) aber im November wurde Polarlicht statt -wächter geschrieben. Ich bin dann auch durch, keine Sorge :3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
So Nov 08 2015, 09:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Namenszeremonien Archiv Empty
Jubelklinge hat sich löschen lassen und dann wieder angemeldet, deshalb wieder Jubelklinge ^^



©Gast
So Nov 15 2015, 15:52
Anonymous
Gast

Namenszeremonien Archiv Empty
ich finde den code mit dem Schriftzug Ich war mal (oder so ähnlich ^^) nicht. Kann den noch einmal jemand schicken? Das wäre super lieb!



©Staren
So Nov 15 2015, 18:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Namenszeremonien Archiv Empty
@Fliederle
Hier ist der Code:
Code:
[img]http://i58.tinypic.com/sxngk6.png[/img]

Ich habe es auch mal oben eingefügt, falls es nochmal vorkommt ^^



©Gast
Mo Nov 16 2015, 19:33
Anonymous
Gast

Namenszeremonien Archiv Empty
Oh, supi, danke! Vielen, lieben Dank, Stareh! *knuddel*
Und ich dachte schon, ich muss jetzt ohne Schriftzug durch die Gegend laufen. xD



©Gast
Mi Apr 06 2016, 14:56
Anonymous
Gast

Namenszeremonien Archiv Empty
Gab es jetzt hier im April auch schon Namenszeremonien? Würde mich wirklich interessieren!

Euer Lilienjunges



©Wellenschatten
Mi Apr 06 2016, 15:38
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Namenszeremonien Archiv Empty
@Lilie: Die letzte Namenszeremonie war im März und im Mai wird die nächste sein^^



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aine
Sa Apr 09 2016, 17:06
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Namenszeremonien Archiv Empty
Die Namenszeremonie findet immer alle zwei Monate statt. Wann die nächste statt findet wird immer im Schimmerfelsen bekannt geben, meistens kurz nachdem die letzte statt gefunden hat.
Lg Shadow



©Gast
Sa Apr 09 2016, 17:06
Anonymous
Gast

Namenszeremonien Archiv Empty
Ah ok! Vielleicht sieht man das ich noch nicht sooooo lange bei den Fussels bin (;



©Aine
So Apr 17 2016, 17:46
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Namenszeremonien Archiv Empty
Ist doch nicht schlimm, du brauchst dich deshalb nicht zu rechtfertigen ;)
Lg Shadow



©Gast
So Apr 17 2016, 17:48
Anonymous
Gast

Namenszeremonien Archiv Empty
Okay! Ich habe es langsam kapiert! Krieger können ihre Namen doch immer am Tag bei der Namenszeremonie ihren Namen ändern, oder?



©Gast
So Apr 17 2016, 18:22
Anonymous
Gast

Namenszeremonien Archiv Empty
@Lilienpfote
Bei Namenszeremonien sind für alle Ränge die Rechte gleich. Also darf jedes Mitglied seinen Wunschnamen, wenn in einem Beitrag im Schimmerfelsen dazu aufgerufen wird, an einen Anführer schicken (meistens Habichtstern). Aber jetzt noch nicht. Die ganzen Infos kommen dann in einem Beitrag im Schimmerfelsen. Du wirst genug Zeit haben. (:

《 Eleanor.



©Gesponserte Inhalte

Namenszeremonien Archiv Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv :: Ehemalige Namen