Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Sammelkarten


Wie findet ihr die neuen Sammelkarten?
Mega *-*
Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-1641%Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-15
 41% [ 18 ]
Super
Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-1618%Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-15
 18% [ 8 ]
Gut
Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-1625%Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-15
 25% [ 11 ]
geht so
Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-1614%Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-15
 14% [ 6 ]
nicht so
Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-160%Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
schlecht
Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-162%Sammelkarten - Seite 2 Fk-na-15
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

©Gast
Mo Apr 18 2016, 18:46
Anonymous
Gast

Sammelkarten - Seite 2 Empty
Also ich finde die Idee echt super. Die Sammelkarten finde ich schön gestaltet und auch die ganzen stärken sind gut beschrieben. Ich hab bis jetzt 12 im meinen Besitz

Silber.



©Polarfuchs
Sa Mai 07 2016, 21:38
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Sammelkarten - Seite 2 Empty
Hey.

Ich finde die Sammelkarten auch voll cool und hab bislang 12 (die ersten drei Bände).
Und das alle wichtigen Infos drauf sind ist voll genial.
Hätten die die Idee nicht früher haben können?

LG Kisu



©Gast
Mo Mai 23 2016, 19:25
Anonymous
Gast

Sammelkarten - Seite 2 Empty
Ich finde die Idee super! Das einzig dumme ist halt, dass man immer auf das nächste Buch warten muss um die nächsten zu bekommen...:-)



©Gast
Mi Okt 12 2016, 21:52
Anonymous
Gast

Sammelkarten - Seite 2 Empty
Hey! :D
Also ich find die Sammelkarten toll :) Was ich bis jetzt habe, weiß ich nicht so genau, weil sie im Zimmer meiner Schwester liegen die (immer noch) telefoniert >.<
Naja, auf jedenfall LG



©Gast
Di Jan 03 2017, 12:45
Anonymous
Gast

Sammelkarten - Seite 2 Empty
Halli Hallo
Also ich weiß nicht wirklich was ich von den Sammelkarten halten soll. Einerseits sind sie sehr interresant, da die Stärken der Katzen bewertet sind, aber andererseits stören mich die dicken Seiten im Buch. Vor allem weil man sie nicht herausnehmen kann. Also die Extraseiten.
Leider hat irgendjemand aus einem Buch eine Karte herausgelöst und ich habe es zu spät gesehen, weshalb ich jetzt eine weniger habe.
~Funke



©Gast
Fr Jun 22 2018, 14:22
Anonymous
Gast

Sammelkarten - Seite 2 Empty
Ich habe mir die Sammelkarten aus den Bib-Büchern geklaut xD Zum Glück ist es der Bibliothekarin nicht aufgefallen . Ich finde es ist eine gute Idee allerdings brauche ich sie nich umbedingt



©Distelblüte
Sa Jun 30 2018, 21:38
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Sammelkarten - Seite 2 Empty
Ich fand die Sammelkarten dazu eigendlich zuemlich cool. Es hat halt speziell gezeigt, welche Katze welche Eigenschaft hat. Da hab ich auch wieder gemerkt, wer meine Lieblingscharas sind, so ganz von den Charaktereigenschaften her. Von dem her fand ich sie wirklich toll. ^^
~Distöl



©Catto
Mo Aug 06 2018, 20:42
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Sammelkarten - Seite 2 Empty
Ich halte irgendwie nicht viel von den Karten...
Mir kommt es so vor, als fiele den Leuten nichts mehr ein, Leser zu ermutigen, die Bücher zu kaufen
und stecken da jetzt Sammelkarten (die nicht einmal sehr originell sind, ehrlich gesagt) rein,
um Käufer zu locken...
Ich habe bisher kein Buch der 5. Staffel geholt, also k.p. ob ich überhaupt welche kriege,
falls ja, kann die gern jemand haben xD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
So Aug 26 2018, 12:47
Anonymous
Gast

Sammelkarten - Seite 2 Empty
ich halte nicht soviel davon, die karten sind bei mir auch irgendwie so nach einem monat verschwunden. als sie raus gekommen sind aber schon, da war ich voll im sammelkarten rausch, mittlerweile aber nicht mehr, jetzt finde ich sowas eher langweilig.



©Abraxas
Do Aug 30 2018, 11:12
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Sammelkarten - Seite 2 Empty
Ich muss sagen die Idee an sich ist nicht sooo schlecht. Was mich daran am meisten stört ist, dass es die Struktur des Buches "beschädigt". Da wo die dann raus genommen werden müssen gibts dank des Fotopapiers einfach unweigerlich eine Spalte, da ein Stück ja zurück bleibt.. das nervt mich ganz schön^^



©Gast
Do Jan 24 2019, 23:41
Anonymous
Gast

Sammelkarten - Seite 2 Empty
An sich mag ich diese Idee eigentlich, auch wenn ich jetzt nicht so der Typ fürs so etwas bin. Was mich aber schon von Anfang an gestört hat, ist, dass einfach die Cover von anderen Bänden genommen worden sind und somit man die Bilder der Charaktere abgedeckt hat. Warum macht man nicht einfach neue Bilder? Ich mein, wenn man wirklich neue Zeichnungen dafür angefertigt hätte und das auch ansprechender gestaltet hätte, würden die Karten sicherlich einen gewissen Reiz haben. Aber so, sprechen mich die Karten eher weniger an. Diese sind nach wie vor in den Büchern drinnen, denn ich tue ich die ungerne da raus. Zum einem würde die so nur verloren gehen, zum anderen, kann ich sie echt null gebrauchen und dann wäre das Buch auch nicht mehr "komplett". Irgendwie wäre es besser gewesen, wenn man die Sammelkarten als extra Beigabe ins Buch reingelegt hätte und nicht daran befestigt hätte. Und das auch noch mitten in einem Kapitel und auch in einem Satz, soweit ich mich entsinnen kann. Aber gut, solange man welchen damit eine Freude machen konnte, ist das sicherlich ein netter Zusatz.



©Gesponserte Inhalte

Sammelkarten - Seite 2 Empty



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Verschiedenes über WaCa