Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rosen Trauer//Schmerzliche Schönheit und Blumen Tod Special!

©Wellenschatten
Do Jul 02 2015, 14:51
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Rosen Trauer//Schmerzliche Schönheit und Blumen Tod Special! Empty
Hallo Leute!
Ich dachte mir ich mache sozusagen ein "Special"! Wenn da NAME//Welles Special steht gehört es zu der Reihe Schmerzliche Schönheit, Blumen Tod und jetzt auch Rosen Trauer!
Also:
Ich schaue mich um. Was ist den nur? Was ist den nur? Ich fühle mich müde. Müde und traurig. Mein Herz schlägt langsam und ich werde träge. Meine Blüten verblüh´n. Warum? Warum muss das mir passieren? Ist es Wasser das mir fehlt? Oder habe ich zu viel Wasser? Ich fühle mich als würde ich bluten. Meine Trauer ist so groß. So viele Jahre war ich nun auf dieser Erde und diente ihr mit meiner vollendeten Pracht. Kein Lebewesen dieser Welt erfüllte meine Pracht. Nicht das ich mich schämen würde zu verblühen, trotzdem wäre ich eine schöne Pracht. Was war es dann? War es meine furchtvolle Angst vor dem Tod? Noch nie habe ich mich gefürchtet vor dem Tod. Doch nun spürte ich unsichtbare Tränen. Mein Leben würde zu schnell an mir vorüber ziehen. Mein Herz würde nie wieder schlagen, meine Pracht würde nie wieder jemanden erfreuen und nie wieder würde sich ein törichter an mir stechen. Jetzt würde es nur noch Tulpen, Sonnen- und andere Blumen hier geben. Nicht mehr mit mir an spitzester Stelle und ich wäre nicht mehr das Tüpfelchen auf dem `i´. Es wäre keine vollkommende Pracht mehr ohne mich. Hoffentlich würde mein Toter Strauch trotz all dem noch eine Pracht abgeben. Leb wohl Erde, vergiss mich nie, ich lebte nur für dich...

Das nicht so ein gutes geworden :S
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Eure (Poesie) Welle!
P.S Sagt mir doch mal was ihr gerne hören würdet, also in welche Richtung, Tiere, Blumen, anderes,...



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Jul 12 2015, 12:24
Anonymous
Gast

Rosen Trauer//Schmerzliche Schönheit und Blumen Tod Special! Empty
Wie gesagt . . . Ich bin dein Fan! Über ein Tier Gedicht würde ich mich übrigens freuen!



©Wellenschatten
Mo Jul 13 2015, 13:57
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Rosen Trauer//Schmerzliche Schönheit und Blumen Tod Special! Empty
Tiere? Mir fällt schon was ein! Wird extra für dich geschrieben mein Fan ^^



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Sep 06 2015, 13:20
Anonymous
Gast

Rosen Trauer//Schmerzliche Schönheit und Blumen Tod Special! Empty
Ohh Welle...das ist wunderschön geschrieben, genau wie deine anderen Gedichte. Ich muss Asche zustimmen. Du solltest unbedingt Autorin werden.
Lg, Flower



©Wellenschatten
Sa Sep 26 2015, 09:45
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Rosen Trauer//Schmerzliche Schönheit und Blumen Tod Special! Empty
Aww, danke!
Jap, das habe ich auch vor, bin nur gerade in meiner Phase in der ich nichts schreiben kann Dx



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Okt 30 2015, 11:25
Anonymous
Gast

Rosen Trauer//Schmerzliche Schönheit und Blumen Tod Special! Empty
Als ich dein letztes gelesen habe war das ja lange her jedoch kenne ich dich jetzt und habe mir dein zweites durchgelesen. Immer noch großen Respekt!! Die Idee ist wahnsinnig toll und wie du es umgesetzt und geschrieben hast. Also dein Talent erscheint mir immer noch so groß wie davor.

(nur mal so unter uns in den ersten zwei Sätzen hast "denn" falsch geschrieben xD )

Aber sonst danke das du sowas wieder geteilt hast :)

LG Ash



©Gesponserte Inhalte

Rosen Trauer//Schmerzliche Schönheit und Blumen Tod Special! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Blumen-Tod // ähnlich wie Schmerzliche Schönheit» Schmerzliche Schönheit» Erklärungen: Special Rollen / Special Activity»  Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Trauerjunge ist gekommen» Ein Bach aus Blumen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv