Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Mondlicht scheint auf einen Onyx

©Gast
Mi Jul 01 2015, 17:11
Anonymous
Gast

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty
Hallo, liebe Clankatzen!
Ich bin Onyxjunges, hergeführt von Küstenschaum. Sie ist ja gerade zu uns nach Rügen gezogen und jetzt meine beste Freundin. Hier ein paar Informationen zu mir:
- Ich bin ein Mädchen von zarten zwölf Jahren.
- Mein eigenartigster Charakterzug ist meine Ernsthaftigkeit und mein poetische Ader. Ich schreibe manchmal ein bisschen komisch, also nicht wundern!
- Viele Leute finden, dass ich zu ernst bin; sie wollen, dass ich mehr lache und mal weniger nachdenke und meinen Verstand auch mal ausschalte. Das kann ich aber nicht. Ich bin so, wie ich bin, und so bin ich glücklich.
- Ich bin furchtbar stolz auf diese drei Dinge: 1. Meinen Namen (ich finde ihn einfach wunderschön!): Therese (er ist nicht so üblich, und vielleicht findet ihr es auch etwas fragwürdig, dass ich meinen Namen einfach ins Internet posaune, wo ich doch so vernünftig bin, aber egal).
2. Meine Haare: Sie sind rötlichbraun und fallen glatt bis zu meiner Rückenmitte und glänzen IMMER.
3. Meine Stimme: Viele finden, ich singe wunderschön, und ich finde das auch.
- Ihr könnt mich Onyx, Onyxjunges, Therese oder TT nennen - obwohl ich meinen Warrior Cats-Namen bevorzugen würde. Aber es ist ganz gleich; nennt mich einfach so, wie ihr wollt.
. Küstenschaum hat mir erzählt, es wollen immer alle wissen, wie man denn auf seinen Namen gekommen ist, also hier meine Erklärung: Ich liebe Onyx, und mir ist kein anderer Name eingefallen, also habe ich mich Onyxjunges genannt.
Das war es fürs Erste von mir.
LG Onyx



©Gast
Mi Jul 01 2015, 17:14
Anonymous
Gast

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty

Willkommen Onyxjunges!


Schön das du da bist! Weißt du schon wie du als Krieger heißen willst(hoffe ich hab es nicht überlesen)?
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und leb dich gut ein.
Quellenpfote



©Gast
Mi Jul 01 2015, 17:17
Anonymous
Gast

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty
Liebe Quellenpfote,
ich kann dich beruhigen, du hast es nicht überlesen. Ich dachte an Onyxsstein oder Onyxschimmer, Onyxspur wäre auch nicht schlecht.
LG Onyx



©Gast
Mi Jul 01 2015, 17:29
Anonymous
Gast

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty
Herzlich Willkommen Onyxjunges,
leb dich schnell bei uns im CLan ein,
bleib schön aktiv.

LG
Schwarzmond



©Gast
Mi Jul 01 2015, 18:15
Anonymous
Gast

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty
Herzlich willkommen Onyxjunges!
LG Schlangenpfote



©Gast
Mi Jul 01 2015, 19:04
Anonymous
Gast

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty
Willkommen hier ♡
Hab viel Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln ;)



©Gast
Mi Jul 01 2015, 19:18
Anonymous
Gast

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty
Hallo Onyx!
Therese ist wirklich ein wunderschöner Name! WEißt du was? Coast ist meine Schwester! Ich kannte sie auch persönlich, doch dann ist sie ja weggezogen.
Viel Spaß hier noch!
LG Midnight



©Gast
Mi Jul 01 2015, 19:33
Anonymous
Gast

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty
Hey Onyxjunges,
willkommen im Forum. Wünsche dir noch viel Spaß hier.
LG deine Rain



©Gast
Do Jul 02 2015, 16:28
Anonymous
Gast

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty

Herzlich Willkommen Onyx!


Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein und wirst dabei viel Spaß haben!
Dein Name gefällt mir übrigens, ich frage mich, wie du wohl als Krieger heißen möchtest?
Wie weit bist du bei Warrior Cats? Und hast du schon irgendwelche Favoriten?
Hast du noch andere Sachen, die du gerne in deiner Freizeit machst?
Machst du auch Covers oder nimmst du dein Gesang auf? Wenn ja, würde ich dir empfehlen uns doch mal dein Gesang zu zeigen! :) (In dem Kreativen Eck)
Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Kinderstube oder im Chat! :)

Liebe Grüße,
Düster



©Gast
Sa Jul 04 2015, 17:43
Anonymous
Gast

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty
Herzlich WIllkommen.

Halt dich an die Regeln und bleib aktiv.
BIs bald mal im Chat oder so.

MFG
~Suomen



©Gesponserte Inhalte

Das Mondlicht scheint auf  einen Onyx Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Sonne scheint^^» Licht scheint durch den Flieder» Onyx jagt» Chibis ala Onyx» Hallo, Hallo, heut scheint die Sonne.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv