Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tauben!! *-*

©Gast
Mo Jun 15 2015, 19:29
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Hallo liebe Mitkatzen!
Mögt ihr Tauben? Ich mag sie sehr gerne. Sie sind total hübsch und niedlich und , ach, ich könnte noch so vieles Aufzählen!

LG Coast



©Gast
Di Jun 16 2015, 15:50
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Naja, Tauben mag ich jetzt nicht so. Ich habe eher Angst vor denen. *sich schüttel*
Also, es ist ja Geschmackssache, aber ich persönlich hasse die Viecher. Naja, wie gesagt, es ist Geschmackssache.

LG Grotte



©Gast
Sa Jun 27 2015, 21:35
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Tauben laufen komisch (im Sinne von lustig) aber das wichtigste: Sie können fliegen! (wie die meisten Vögel) Wie gerne würde ich Flügel haben und fliegen können!



©Gast
Di Jun 30 2015, 09:49
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Ich besitze zwei 4 Jahre alte Ringeltauben (Rubin und Pocci). Anfangs mochte ich Tauben auch nicht, aber wenn man selbst welche hat... sie sind einfach bezaubernd ;)



©Gast
Do Jan 05 2017, 13:42
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Halli Hallo
Also Tauben. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie gar nicht mag. Aber das hat eine Hintergrundsgeschichte.
Als ich fünf war, bin ich mit meiner Familie nach Italien gefahren. Dort haben wir eine verdammt gute Gelateria gefunde, wo wir auch ein Eis kauften. Doch bevor ich auch nur einen Bissen von meinen Eis essen konnte, flog eine Taube über mich und lies ihr Geschäft mitten in mein Eis fallen. Seit dem sehen ich sie als Feinde. XD
ABER!!!! Meine Freundin hatte bis vo kurzen Diamantäubchen. Das sind so Singvogelgroße Tauben mit wirklich hüpschen Federkleid. Die haben sogar mir gefallen.
~Funke



©Gast
Fr Jan 06 2017, 21:03
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Tauben *-*
Ich mag Tauben auch gerne
(aber nicht diese dicken verfressenen Stadttauben xD)
Ich finde die richtig süß und wie die gurren *-*



©Gast
Mo Apr 24 2017, 14:37
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Hey ^^

Tauben sind echt cute. Früher wollte ich sie immer fangen, aber die kleinen Tierchen sind eben doch schlauer als ich es war xD
aber ansonsten finde ich, dass Tauben echt schöne Tiere sind ^^

lg Swab



©Bone
Mo Apr 24 2017, 19:18
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Tauben!! *-* Empty
Hei :),
also ich bin jetzt nicht so der Tauben Liebhaber. Ich meine ich hasse sie auch nicht, obwohl mir jetzt der Spruch einfällt, dass Tauben die Ratten der Lüfte sind xD, aber so drastisch sehe ich es nicht. Teilweise finde ich sie nur etwas nervig, weil die ja schon sehr aufdringlich sind und ich finde sie optisch auch nicht unbedingt schön. Es sind schlichtweg nicht meine Lieblingsvögel. Ich mag aber das Gurren von ihnen *^*, dass ist manchmal so entspannend und friedlich :).
~ LG Bone



©Gast
Di Jun 06 2017, 15:28
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Ich hasse Tauben xD ich finde das einzige was sie tun ist Picken und kacken



©Gast
Mi Jul 12 2017, 15:43
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Gurrrrrrr^-^
Tauben sind irgendwie...lustig.Und zu cute für diese Welt xD
LG
The Creepy Thing



©Gast
Sa Jul 22 2017, 22:38
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Ich finde die Tauben eigentlich sehr putzig.

Klar sie machen schon richtig viel Dreck und man muss auch aufpassen, dass eine kein Haufen ablässt, wenn man unter ihnen läuft :D Also mir ist es bei einer Taube noch nie passiert.

Was ich früher auch immer gemacht habe, war die Federn der Tauben zu sammeln, wenn welche umherlagen.
Ich hatte ein Stüropor Dreieck und habe die Federn dann immer massenweise dort reingesteckt und gesammelt.
Es gab wirklich wunderschöne Tauben mit anderer Fellfarbe, nicht nur Weis, sondern auch Braun.
Wenn man sie in der Hand hat, konnte man sie auch schön streicheln, wie bei jedem anderen Tier auch.

Meiner Meinung nach, sind es auch wundervolle Geschöpfe :)



©Gast
So Nov 05 2017, 17:00
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Mir wurde vor Jahren mal ein Karton mit zwei Tauben vor die Tür gestellt. Es waren 3 Babys, die ich aufgepäppelt hab. etwa ein Jahr blieben sie bei uns bzw hier in der Nähe, dann waren sie komplett weg.Ich mag Tauben, vor allem Ringeltauben.. :)



©Flammensturm
Sa März 10 2018, 20:37
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Tauben!! *-* Empty
Ich finde Tauben auch süß und mag sie.Ich bin auch der Meinung das sie schöne Tiere sind.
LG flamme



©Gast
Do Aug 30 2018, 20:58
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
ich finde tauben eher langweilig und besonders toll sehen sie auch nicht aus.



©Gast
So Jan 20 2019, 00:20
Anonymous
Gast

Tauben!! *-* Empty
Ich mag Tauben sehr gerne und finde es echt schrecklich wie viele Menschen mit ihnen umgehen, als wären sie Abfall. Der Nachbar meines Opas hat Tauben und ich finde es immer sehr amüsant wenn der Schwarm Tauben zurückgeflogen kommt, wenn man sie vorher wohin gebracht hat. (Es sind Brieftauben)



©Gesponserte Inhalte

Tauben!! *-* Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere