Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neues Junges =3

©Gast
Do Mai 28 2015, 16:47
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Hallo :)

Hab mich gerade angemeldet und freue mich hier zu sein ^^
Also, ja, ihr wollt sicher was über mich wissen, also:

- Meinen Namen darf ich nicht verraten, aber ihr könnt Gia zu mir sagen, weil ich so auch auf Fanfiktion.de genannt werde.
- Ich hab blonde Haare, blaue Augen und habe mal Gitarre gespielt, damit aber aufgehört.
- Meine Hobbies sind neben Geschichten schreiben, auch noch mit meiner Hündin Sally spazieren zu gehen, mit meiner Katze (<3) zu kuscheln, Fahrrad fahren, Kampfsport u.s.w

Ich bin gespannt wie es hier abläuft :)

~ Luchsi



©Gast
Do Mai 28 2015, 16:55
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Luchsjunges. =)

Awww my gosh ich liebe Luchse. Du hast gerade die Frage in mir zum Leben erweckt, wieso sich noch kein anderer mit diesem Namen hier angemeldet hat. Luchse gehören zu meinen absoluten Liebslingskatzen. Aber mein absoluter Favorit ist nach wie vor der Nebelparder. ;w;
Uhh ich habe auch blonde Haare und blaue Augen. Bzw. eigentlich sind meine Haare Straßenköterblond und meine Augen sind ein Mix aus Grau, Blau und Grün aber trotzdem. Wo du dich so selbst beschrieben hast, musste ich an mich selbst denken. :D
Wenn du gerne schreibst kann ich dir den Bereich der Rollenspiele nur ans Herz legen, wie auch den Chat, da ist eigentlich immer was los und gleichzeitig kannst du dir Hilfe von Mitgliedern holen und dich mit ihnen anfreunden. Würde mich freuen dich mal da zu sehen.

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier im Forum. <3


LG
Mythos o3o

PS: Da hast du wohl versehentlich den Thread zweimal abgeschickt ;D



©Gast
Do Mai 28 2015, 17:01
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Da ich mir nicht sicher bin bei welchem deiner Vorstellungen ich hier antworten soll werde ich es einfach hier tun:
Willkommen Luchsjunges!!
Ich liebe Lüchse so wie fast jede Raubkatze :) Wäre es für dich ok noch ein paar Fragen meinerseits zu beantworten da wir alle gerne noch etwas über dich wissen wollen:
-Was ist dein Lieblings Charakter?
-Wie willst du als Krieger heißen?
Wenn du es noch nicht weißt habe ich da ein paar tolle Ideen ;)
Ich bin Aschenmond aber du darfst mich Lukas oder Ash nennen. Wenn du willst kannst du dir auch einen vollkommen neuen Spitznamen für mich ausdenken :) Wenn du fragen hast kannst du dich an den Mentor wenden der dir von einem Anführer zugeteilt wird aber du kannst mir jeder Zeit auch ne PN schicken auch wenn es nur zum hin und her schreiben ist xD
LG Ash



©Gast
Do Mai 28 2015, 17:02
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Herzlich Willkommen auch von mir ,vllt sehen wir uns im chat oder Haupt Rpg

Gruß Aura



©Gast
Do Mai 28 2015, 17:06
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Herzlich willkommen, Luchsjunges!
Ich habe auch blonde Haare und blaue Augen :)
Du bekommst von der zweiten Anführerin einen Mentor zugeteilt, den du mit Fragen löchern kannst.
Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Magst du Lüchse?
Also ich mag die Tiere, sie sind gute Jäger, leider wurden sie aber viel getötet :(
Toll, das du Gitarre gespielt hast, hat es dir damals Spass gemacht?
Welches Kampfsport machst du denn gerne?
Du musst die Fragen nicht beantworten, dennoc würde mich das freuen :)
Gewöhn dich noch schnell ein und hab Spass!
Wir sehen uns im Chat.
Ich wünsch dir noch einen schnellen und angenehmen Weg zum Krieger (mit 120 Beiträgen)
Lg, Distel



©Gast
Do Mai 28 2015, 17:16
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Hui, einige Fragen ^^

Dann möchte ich mal anfangen, sie euch zu beantworten:

@Aschenmond: Das ist das dumme, ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Zu meinen Lieblingscharaktern zählen aber auf jeden Fall Feuerstern, Sandsturm, Krähenfeder, Blattsee, Rabenpfote und Efeusee. Aber meine allerliebste Katze ist eigentlich Distelblatt.
Was meinen Kriegernamen angeht, ich dachte da an Luchsfeuer, weil mich das dann perfekt beschreiben würde und auch schön klingt <3

@Distelblatt: Zuerst einmal toller Name, du heißt wie meine Lieblingskatze. Und ja, ich mag Luchse, sie sind majestätische und wunderschöne Tiere. Joa, Gitarre hat schon Spaß gemacht, aber ich kann besser singen, komischerweise finden alle meinen Gesang super, obwohl er für mich schrecklich klingt o.O
Kampfsport ist cool, ich habe mal Karate gemacht, musste aber leider wegen Stress aufhören. Allerdings interessiere ich mich sehr für Ninjutsu, deswegen guck ich auch so viele Ninjafilme <3 Kung Fu ist auch schön anzusehen.
Ich habe es mir zum Ziel gemacht, jetzt erstmal zum Schüler zu werden, danke für eure lieben Kommentare :)

~ Luchsi



©Gast
Do Mai 28 2015, 17:21
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Aha Ja Luchsfeuer klingt wirklich gut! Wir haben ungefähr die selben Lieblings Katzen nur das noch Rußpelz fehlt.Wenn du willst kannst du mal ganz unten im Forum in den Chat kommen und mit den ganzen Usern hier schreiben :) Vielleicht sehen wir uns ja mal dort :)
LG Aschenmond



©Gast
Do Mai 28 2015, 17:35
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Hallo,

ich würde gerne in den Chat, nur leider finde ich ihn nicht xD Könntest du mir sagen wo ich ihn genau finde, weil irgendwie bin ich zu verpeilt dazu ^^

~ Luchsi



©Gast
Do Mai 28 2015, 18:31
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Herzlich Willkommen Luchsjunges!
Schönen Namen den du dir da ausgedacht hast!
:D den Chat findest du, wenn du auf 'Forum' gehst und dann nach unten scrollst und wupp! Da isser! XD
Du singst? Wie schön ich auch! Ich nehme auch Gesangsunterricht und du? Du kannst ja mal in den Thread ' euer Gesang' etwas schönes vorsingen! Ich darf es nich würde aber gern!
;) Hoffentlcih sehen wir uns mal im Chat LG Minz



©Saphir
Do Mai 28 2015, 18:40
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ein neues Junges =3 Empty
Hallu und Herzlich willkommen Luchsjunges

Schön das du zu uns gefunden hast
Hoffe du findest dich hier gut zurecht sonst kannst du ja einfach jeden fragen oder den dir zugeteiletn Mentor :D

Ohh wie süß du hast nen hund und ne Katze?
Wie alt sind den die beiden und welche rasse ?

Leb dich hier gut ein und hab Spaß bei all den vielen Fussels hier xP



©Gast
Do Mai 28 2015, 18:56
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Hallo ^^

Es ist schön zu willkommen geheiße zu werden :D
Kriege ich automatisch einen Mentor oder muss ich jemanden benachrichtigen?

~ Luchsi



©Gast
Do Mai 28 2015, 18:58
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Den bekommst du Automatisch gedulde dich etwas spätestens morgen hast du einen :)
LG Aschenmond



©Gast
Do Mai 28 2015, 19:08
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Herzlich Willkommen Luchsi^^ (hoffe ich darf dich so nennen xD)
Anscheinend hast du dich ja schon gut eingelebt. Hab weiterhin sehr viel
Spaß und ich hoffe wir werden Freundinnen-du kommst mir echt sympathisch rüber ;D
Dann bis bald! >Nachti



©Staren
Do Mai 28 2015, 19:19
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein neues Junges =3 Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Erstmal schön das du hier bist
Wow, ne Katze und einen Hund. Vertragen die sich gut? Oder ist die Katze in dem einen Zimmer und der Hund n dem anderen? Dein Kriegername wird also Luchsfeuer sein. Das klingt echt schön. Was schaust du denn für Ninjafilme? Hast du vielleicht einen Lieblingsfilm?
Sow, jedenfalls bekommst du noch einen Mentor. Diesen kannst du mit Fragen durchlöchern. Dein Mentor wird Saphirflügel sein. Ich hoffe das ihr euch gut verstehen werdet.
Leb dich noch gut ein und hab viel Spaß



©Gast
Do Mai 28 2015, 20:22
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Hallu und Herzlich Willkommen :3
Gitarre klingt schön, finde ich ^^"
Und zu Singen liebe ich es auch :3
Ansonsten Hab Spaß und finde Freunde ;9
Bleib auch aktiv und halte dich an die regeln ^^
LG~



©Gast
Do Mai 28 2015, 20:32
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty

Herzlich Willkommen! =)

Ich hoffe du findest dich bisher gut zurecht. Starenwind hat dir ja schon einen Mentor zugeteilt und vielleicht hat er ja auch schon Kontakt mit dir aufgenommen. Saphirflügel wird dir sicher gut helfen dich einzufinden.
Gitarre spielen ist eine tolle Sache. Ich habe das mal in einer AG gelernt, kann aber noch nicht sonderlich viel. Es wäre aber toll dieses Instrument gut zu beherrschen, da man so die Musik überall mit hin nehmen kann. Ich wollte mich auch schon immer mal mit ein paar Leuten in die Stadt stellen und Musik machen, da wäre ich aber eher die Sängerin. Wenn du mal ein Instrument gelernt hast interessierst du dich doch bestimmt für Musik, oder? Was hörst du denn gerne so für Sachen? =)
Viel Spaß noch & fussel dich gut zurecht.
Mfg;
Geistertanz



©Gast
Do Mai 28 2015, 23:00
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Hallo allerseits,

ich hab mich sehr über eure Kommentare gefreut, wird wohl Zeit zu antworten =D

@Minzfrost: Nein, ich nehme keinen Unterricht, bin aber die beste in Musik und gehe bald in die ChorAG. Ich schau mal vorbei ^^

@Saphirflügel: Jep, Katze und Hund. Also die Hündin ist 8/9 Jahre alt, die Kätzin 15. Sie sind beide schon etwas älter, aber die besten Teure die man sich vorstellen kann <3 Die Rassen kann ich dir leider nicht sagen, aßer das mein Hund ein Mischling ist.

@Nachtjunges II: Hey, vielen dank, ich bin mir sicher dass wir Freundinnen werden, du bist ziemlich nett und wir werden uns sicher noch öfter begegnen ^^

@Starenwind: Hey, ja, ich finde den Namen ebenfalls schön <3 Und nein, Nashi (Katze) und Sally (Hund) vertragen sich nicht wirklich, aber sie zerfetzten such auch nicht in der Luft xD Ich gucke generell alles mit Ninjas, vor allem aber die Teenage Mutant Ninja Turtles =D Ihr dürft jetzt ruhig lachen -_-

@Geistertanz: Hallo, du hattest nach meinem Musikgeschmack gefragt =D Also, ich höre eigentlich alles außer Rap, Rap finde ich grausam. Meine Lieblingssängerin ist Lea Michele, hör sie dir mal an, sie singt atemberaubend ^^

LG, eure Lynx



©Gast
Sa Mai 30 2015, 13:26
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
hallo und herzlich willkommen bei den finsterfusels.
Ich wünsche dir viel spaß und hoffe du lebst dich schnell ein.
Vieleicht sehen wir uns im chat.



©Gast
Sa Mai 30 2015, 18:00
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Heerzlich Willkommen Luchsjunges!
Dein Namen finde ich echt toll, wie möchtest du als Krieger heißen?
Und du hast mal Gitarre gespielt? Wow, das könnte ich echt niemals xD (Dabei ist es so ein schönes Instrument qwq)
Ich habe auch einen Hund, so wie du xD
Vielleicht sehen wir uns einmal im Chat.. Ansonsten Leb dich gut und schnell ein. ;)
Liebe Grüße,
Düster



©Gast
Sa Mai 30 2015, 21:29
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv.
Bis bald.

LG Suomenheart



©Gast
Sa Mai 30 2015, 21:45
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Hey und Herzlich Willkommen hier, Luchsjunges!
(auch wenn du mittlerweile bereits ein paar Tage dabei bist^^)

Luchsfeuer hört sich wirklich nicht schlecht für einen Kriegernamen an^^
Du hast Katze und Hund? - Nice, ich hab' auch beides. Bei uns ist da wohl recht ähnlich wie bei deinen beiden. Sie kommen praktisch miteinander aus xP Wobei unsere Mieze(n) gerne mal auf Provokation gehen^^' Die sind aber auch jünger *grins*
In was für'ne Richtung gehen denn so deine Geschichten, die du so schreibst, wenn ich fragen darf?^.^

Jedenfalls schonmal viel Spaß und Erfolg hier so!^^



©Gast
Sa Mai 30 2015, 21:49
Anonymous
Gast

Ein neues Junges =3 Empty
Hey Luchsjunges! Toller Name, wie möchtest du denn als Krieger heißen? Gia klingt übrigens toll, ich werde dich in Zukunft versuchen so zu nennen!



©Gesponserte Inhalte

Ein neues Junges =3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neues Junges ist da » Ein neues Junges =3» neues Junges angekommen...» Neues Junges an Bord ;)» Hier kommt ein neues Junges!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv