Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Autogramme

©Gast
Di Mai 05 2015, 11:01
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Hey Leute, ich wollte mal so fragen, wer von euch ein Autogramm von irgendeinem Star hat, den er mag.

Ich bekomm jetzt dann welche und zwar von den Synchronsprecher von Kirito, Asuna und Sinon.
Das mit dem Synchronsprecher von Kirito ist schon ausgemacht worden. Es kommt spätestens nächste Woche :D
Und da ich ein sehr guter Bruder bin, hab ich für meine Secret auch eins machen lassen :D



©Gast
Fr Mai 15 2015, 12:37
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Also ich hab mal von Nina Moghaddam eines bekommen, von der Sängerin "Eisblume", von Ashley Tisdale (High School Musical Zeit^^) und (was momentan mein liebstes ist) von Sascha Grammel.
Ich hab zwar von dem nächsten Star kein Autogramm, hatte aber mal ein Meet&Greet (als ich noch Fan war *schäm* XD). Und zwar Justin Bieber.



©Gast
Fr Mai 15 2015, 16:09
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Na ja also ich hatte mal Autogramme von den Killerpilzen bekommen



©Gast
Mi Jun 10 2015, 15:13
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Ich besitze leider keine Autogramme. Aber meiner Meinung ist es doch auch schön, nur die Musik / Filme seines Lieblingsstars zu genießen, oder :)



©Habichtfeuer
Mi Jun 10 2015, 18:12
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Autogramme Empty
Uhh Autogramme x3
Ich hab nicht so viele XD

Von den Seern hab ich eins, aber das war mehr so fun, dass ich mir das geholt habe xD

Ich hab zwei Autogramme von Faun *o* Was mega episch :3 ich liebe die Band *__* So cool <3

Und dann mein absolutes lb Autogramm ist das Autogram von Mate Kamaras - den besten Musicaldarsteller seit Zeiten *o* (Elisabeth- Der Tod)
Und auch habe ich von André Bauer ein Autogram, der ebenfalls ein epischer Musical Darsteller ist und auch bei Elisabeth mal gespielt hat *-*

Mit den Beiden hatte ich auch Meet&Greet *O* und hab ein Foto mit ihnen xD



©Gast
Fr Jun 12 2015, 17:55
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Also iiiich...war ja schon auf etlichen Konzerten und habe darüber hinaus auch 3 CDS siginiert..x3 einmal das Diamond Album von Stick To Your Guns wo alle darauf unterschrieben haben außer Josh :c Dann The Misery Index von Boysetsfire, auf dem Chad und Nathan unterschrieben haben, der Stift leider ein bisschen verschwommen ist... und dann noch Daybreak von Architects, auf dem in der Autogrammstunde auch alle unterschrieben haben x3
Ansonsten sind noch mein Festivalticket von einem kleinen Festival letztes Jahr ebenfalls von Stick To Your Guns signiert, das Ticket für das Konzert letztens ebenfalls von ALLEN diesmal *-* Und Mein Festivalticket für Impericon Leipzig vom Sänger von STYG :3

Ansonsten hab ich noch Fotos mit dem Sänger von Boysetsfire und Stick To Your Guns und deren Bassisten :3

Und nein. Ich bin kein Stick To Your Guns Fan. Nein. Auf keinen Fall. Wie kommt ihr bloß darauf?



©Gast
Sa Okt 10 2015, 20:34
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Ich hab Autogramme von vielen Fußballspielern vom F.C. Hansa Rostock.
Werden aber bestimmt noch mehr



©Gast
Mi Okt 14 2015, 10:05
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Ich habe autogramme von Dner.Und hätte die chance gehabbt eines von Lefloid zu bekommen aber neiin meine Freundin wollte ihn nicht ansprechen gehen aber auch nicht alleine bleiben xD
(Obwohl mir eins von Taddl lieber gewesen wäre)

Und zwar von den Videodays/gamescom. Leider geht ja nur einer was echt traurig ist bei dem preis der karten  (die eine freundin  und ich nur wegen taddl gekauft hatten^^'//der Dan meinte das er nicht kommt:C.)



©Koboldstern
Do Okt 15 2015, 15:57
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Autogramme Empty
Phuu ich muss sagen, ich hab schon zieemlich viele Autogramme^^ ihr wisst ja dass ich ein grosser Hobbit/herr der Ringe/ Tolkien Fan bin.. und da hab ich auch all meine Autogramme.. ich hab sehr viele von Hobbit dDarstellern inzwischen und auch ein paar aus der Serie Game of thrones.. ich zähl es einfach mal auf^^

Game of Thrones

-Gemma Whelan (Yara Greyjoy)
-Alfie Allen (Teon Greyjoy)
-Finn Jones (Ser Loras Tyrell)
-Daniel Portman (Podrick Payne)

Spezielle *.*

Urenkel J.R.R.Tolkiens.. Royd Tolkien <3


Herr der Ringe

-Craig Parker (Haldir ) (jaaa mein Lieblingsschauspieler und ein Foto hab ich auch mit ihm xD)
-Sadwyn Brophy (Eldarion)
-Lawrence Makoare (Lurz der Anfüher der Uruk-hai/ und im Hobbit dann Bold den Ork)
-Mark Ferguson (Gil-Galad)
-Lori Dungey (Mrs. Bracegirdle/hobbitfrau)

Hobbit

- Manu Bennett (Azog der bleiche Ork)
-John Bell (Bain son of Bard)
-Luke Evans (ard der Bogenschütze)
-Sylvester Mc Coi (Radagast der braune)
-Aidan Turner (Kili)
-Dean O' Gorman (Fili)
-Peter Hambleton (Gloin)
-Adam Brown (Ori)
- Jed Brophy (Nori)
- Mark Medlow ( Dori)
-William Kircher (Bifur)
-Stephen Hunter (Bombur)
-John Callen (Oin)
-Ken Stott (Balin)
-Graham Mc Tavish (Dwalin)
-Jeffrey Thomas (Thror)


also von den Zwergen würden mir eigentlich nur Bofur (James Nesbit) und Thorin (Richard Armitage) fehlen xD

Ihr sehr ich bin fleissig am sammeln^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Jan 29 2016, 21:31
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Ich habe von Marco Reus und Moritz Leitner Autogramme auf die ich sehr stolz bin ;) Marco ist seid 8 Jahren mein fussballerisches Vorbild *-*



©Gast
Mo März 28 2016, 23:32
Anonymous
Gast

Autogramme Empty

    Uff, manche von euch haben echt sau viele Autogramme. I cri.

    Ich hab nur von Jay und Christian vom PietSmiet-Team nen Autogramm. Auf der GC hab ich damals aber noch zB Rewi, MrTrashpack, MrMore und Rotpilz gesehen. Hatte aber bei allen keine Lust nen Autogramm zu bekommen weil ich die sowieso nicht so gerne mag.
    Sonst hab ich noch nen Bilder mit Jan [ApeCrime] gemacht, welches er sogar auf Instagram geliked hat, gg. Und Taddl und Marley hab ich am Kölner Bahnhof getroffen, bin an denen aber auch nur vorbeigelatscht.

    ~Onyx



©Gast
So Sep 25 2016, 19:31
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Also ich hab einige Autogramme von YouTubern. So um die 8 Stück.
Aber ich hab mir auch mal vor ein paar Jahren ein Buch signieren lassen von Dieter Nuhr.
LG Ginstah



©Bone
Sa Okt 01 2016, 14:16
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Autogramme Empty
Äh ich glaube ich hatte mal eine von LeFloid, aber es ist in den Untiefen meines Zimmers verloren gegangen >.< und ich hatte früher auch mal eins von der Schwester von Sahra Conner (ich meine die heißt Lulu Le... kann den Namen nicht mal schreiben). Aber irgendwie bin ich sehr chaotisch...
Außerdem verstehe ich denn sinn nicht so ganz, vielleicht kann einer von euch mir das erklären ^^": Wozu sammelt/ braucht etc. man Autogramme von ... berühmten Menschen?



©Gast
Sa Okt 01 2016, 15:07
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Ich habe zweimal Autogramme von meiner Lieblingsband.
Einmal persönlich Backstage bekommen und einmal wurden mir welche bei der CD mitgeschickt.



©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:22
Anonymous
Gast

Autogramme Empty
Ich habe zwei Autogramme von YouTubern.
Das erste von Glp (GermanLetsPlay)
Und das zweite von Rei (rewinside)
Das von Rewi habe ich von der Gamescom :3

lg



©Staren
Sa Okt 01 2016, 22:33
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Autogramme Empty
Ich habe ein Autogramm von Kerstin Gier und von den Schauspielern ihrer Trilogie, welche im Film mit playen.
Und dann noch von ein paar Manga-Autoren. Die sitzen ja bei uns bei der Buchmesse immer rum xD



©Gesponserte Inhalte

Autogramme Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv