Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Gelbzahns Geheimnis

©Reiherschatten
Do Mai 26 2016, 19:43
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Ich habe das Buch durchgelesen und finde, dass es eines der besten Warrior Cats Bücher ist, das ich gelesen habe. Ich möchte Gelbzahn schon davor und jetzt gehört sie zu meinen Lieblingscharakteren. Das Buch ist wirklich emotional, spannend und legte unklares offen. Dass sie sich nicht für Fetzenstern entschieden hat, ist verständlich, aber dennoch traurig. Das Buch gefällt mir sehr gut. :D



©Gast
Sa Jun 11 2016, 12:54
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Ohhh ich werd es dann gleich lesen!
Ich liebe Gelbzahn *-* Am anfang mochte ich sie garnicht aber nach und nach war sie einfach super! *-*

spoiler:

LG Moon



©Gast
Sa Jun 11 2016, 14:21
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Ich mag auch Gelbzahn, sie ist zwar kratzbürstig aber man muss sie eigentlich lieb haben. Allerdings wird sie auch im SternenClan einige Fehler begehen, aber niemand ist perfekt.
Spoiler:


Zuletzt von Starenwind am Mo Okt 10 2016, 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Fr Aug 05 2016, 11:10
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
ohh wie cool!
Gelbzahn gehört zu meinen Lieblingskatzen!
Freue mich schon sehr!

Gruß, Dornenjunges!
Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 2970438503



©Gast
Sa Nov 12 2016, 15:09
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Ich muss zugeben, ich war von dem Buch positiv überrascht. ^^ Ihre Geschichte hat mich sehr berührt, und mein Hass auf Braunschweif ist noch größer geworden. Ich Frage mich wirklich, was in seinem Kopf falsch läuft. Außerdem bekommt man endlich einen richtigen Einblick ins SchattenClan-Leben. :D

LG
Kronjunges



©Gast
Do Jan 05 2017, 14:12
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Halli Hallo
Gelbzahns Geheimniss war eines meiner Lieblingsbücher. Ich habe während der ersten Staffel schon fast einen Narren an der Kätzin gefressen, einfach weil ihr Charakter so einzigartig ist.
Zwar ist sie immer Kratzbürstig, aber wenn jemand wusste, wie man mit ihr umgehen musste, war alles in Ordnung.
Gelbzahns Geheimniss hat mich zu tränen gerührt und veranlasst, dass ich die Kätzin noch mehr mag.
~Funke



©Gast
Sa Jul 29 2017, 11:24
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Mit Blausterns Prophezeihung und demersten waCa band ist es mein Lieblings WaCa Buch, da Gelbzahn mit zu meinen Lieblings Charakteren gehört und ich die geschichte unglaublich gerne mag. Sie beinhaltet Liebe aber auch so viel Schmerz und dau kommt das das Buch sozusagen kein Happy end hat. Klar, sie kommt später zum DonnerClan und hat da noch ein relativ angenehmes leben und man weiss ja auch im vorfeld das sie aus dem SchattenClan verbannt wird und auch aus welchen grund usw. aber dennoch hat die Geschichte irgendwas. Mir gefallt sie jedenfalls.



©Gast
Mo Jul 31 2017, 11:54
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Ich finde auch dass es einfach eines der besten Bücher ist (mit Streifensterns Bestimmung xD). Es war cool mal mehr über Gelbzahn herauszufinden. Natürlich fande ich es auch traurig wegen Fetzenstern und wegen ihres Sohnes. qwq

~ Doku



©Abraxas
Sa Mai 19 2018, 23:44
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
UI ich finde das war eines der allerbesten WaCa Bücher die ich gelesen habe, Gelbzahns Geschichte hat mich schon vorher immer irgendwie interessiert, da sie ein außergewöhnlicher Charakter ist (war) Und das Buch hat meine Erwartungen noch übertroffen gehabt.



©Gast
So Mai 20 2018, 12:46
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Gelbzahns Geheimnis war das letzte WaCa Buch, das ich gelesen habe und ich finde eigentlich, das war ein schöner Abschluss für mich, da ich die alten Charaktere schon immer lieber mochte - Seit Feuerherz zu Feuerstern wurde ging es für mich bergab, am allerliebsten war mir sogar die Zeit, bevor Feuerstern überhaupt zum Clan kam. Da war ich ziemlich froh, als Gelbzahns Geheimnis raus kam.
Ich mochte Gelbzahn schon immer (Einer meiner selbst erfundenen Charaktere ist auch ein wenig an sie angelehnt) und finde, dass die Geschichte, die das Buch beschreibt, perfekt zu ihr passt. Von mir aus hätte auch ihre Geschichte die der Hauptstaffeln sein können xD



©Gast
Do Jul 05 2018, 09:23
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Ich fand Gelbzahn schon immer toll, durch das Buch ist meine Begeisterung für sie nur noch gewachsen. Auch ich schließe mich an, Gelbzahns Geheimnis war eines der besten Warrior Cats-Bücher überhaupt. Außerdem mochte ich diese düstere Stimmung, die im Buch geherrscht hat. Falls ich mal wieder etwas zum Lesen brauche, werde ich ihr Special Adventure wahrscheinlich nochmal lesen, ich habe gerade beim Schreiben wirklich Lust darauf bekommen. xD



©Gast
So Jul 29 2018, 16:07
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Ich stecke noch in den ersten paar Kapiteln des Buches fest (leider). Ich kam noch nicht dazu, weiterzulesen. Aber wenn ich es mal durchgelesen habe, melde ich mich wieder hier. :D Ich liebe den Charakter von Gelbzahn. *-* Sie ist schon immer mein absoluter Fav gewesen. Darum habe ich mir das Buch gekauft OBWOHL ich WaCa abgebrochen habe.



©Gast
Mi Jan 23 2019, 16:34
Anonymous
Gast

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Gelbzahn war mein absoluter Lieblingscharakter alsbich Warrior Cats noch gelesen habe, weshalb ich total gespannt auf das Special gewesen war. Sie tut mir einfach nur schrecklich leid, denn sie musste durch so viel gehen, nicht nur in ihrem Special sondern auch in der Zukunft. Ich finde sie hat das absolut nicht verdient, weshalb ich sie noch mehr bemitleide. Das Buch ist jedenfalls mein Lieblingsbuch von der ganzen Warrior Cats Reihe gewesen! :3



©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 22:12
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty
Gelbzahn war schon vor dem Buch einer meiner Lieblingscharakter.Aber nach dem Buch hab ich sie koch mehr gemocht. Sie ist nicht so mett usw auf den ersten Blick aber ihr Charakter hat richtig viel Tiefe. Mag ich sehr



©Gesponserte Inhalte

Gelbzahns Geheimnis  - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» das geheimnis meldet sich...secretkit» Die geheimnis volle schimmernte Kätzin bei denn finsterkatzen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher