Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Wolfsbiss / Finsterclan/ Heilerbau ]
Sein Körper war angespannt und er funkelte die Beiden Kätzinnen an. Das was geschehen ist, wird niemand erfahren! Er sah zu Schneefleck. Ich bin mir sicher das du es weist, deine ach so geliebte Freundin wird es nicht vorn dir verborgen gehalten haben, aber leider hat sie dich dadurch auch in große Gefahr gebracht. Er legte die Ohren an und zeigte seine Zähne. Als Blutsee begann nach Ingelnase zur rufen, sprang er, so schnell es seine Verletzungen erlaubten, nach vorne und grub seine Krallen in ihre Schnauze. Halte deine mäuseverdreckte Schnauze., fauchte er sie an. Das hier, geht niemanden anders an als uns drei, hast du das verstanden. Sein Fell war gesträubt und seine bernsteinfarbenen Augen funkelten voller Hass und fast schon leichtem Wahnsinn. Er ging dann wieder ein paar Schritte zurück und schleckte sich das Blut von den Krallen. So und jetzt sagt hier keiner ein zu lautes Wort. Befahl er in einem kalten Ton.
[Kieseljunges / FinsterClan / Lager - Wald]
Die Angst die sie verspürt hatte, war jetzt schon wieder vergessen. Viel zu sehr, war der Lagerausgang verlockend. Sie wollte doch so gerne Wissen was dort draußen war und vorher war sie nicht weit gekommen. Für einen Moment, sah sie zu ihrem Vater. Dann sah sie zu den anderen. Er schien mit der Streunerin beschäftigt zu sein. Jetzt musste sie es nur noch schaffen Fuchsjunges abzuschütteln. Sie hatte ihren Bruder ja lieb, aber manchmal wollte sie auch selbst etwas schaffen. Sie zog sich unter seiner Zunge zurück und tat so als würde sie in die Kinderstube rennen, doch dann verschwand sie. So klein wie sie war unter einem Gebüsch und zwängte sich durch. Manchmal war es doch vom Vorteil nicht zu wachsen. Der Wald der sich nun vor ihr erstreckte war mit solcher Größe das sie vor lauter Überraschung die blauen Augen aufriss. Woah, ist es hier toll! Ungeschickt tapste sie voran und schnupperte in die Luft. Die Gerüche waren alle so fremd und so viele auf einmal, dass es ihr ein niesen entlockte. Sie beschloss, früh genug wieder zurück zu kehren, sodass es niemand bemerkte das sie hier war. Fast wäre Kieseljunges dann über eine Wurzel gestolpert und fing sich gerade noch, doch sie verfing sich dadurch in einem kleinen Dornenbusch. Sie öffnete ihr Maul und versuchte verzweifelt einen Ton heraus zu bekommen, doch alles was sie hörte war die Geräusche des Waldes und nicht von ihr. So gut es ging strampelte die kleine Kätzin und versuchte sich aus den Fängen der Pflanze zu befreien.
Der riesige Kater, eine ungewöhnlich große Maine Coon Katze, bahnte sich seinen Weg durch das Unterholz. Er spürte den ebenen Boden unter seinen Pfoten, die Zweige an seinem Pelz entlang streifen. North hatte die Ohren gespitzt, die jedes noch so leise Geräusch einfangen konnten und stapfte durch den erdigen Boden. Er hinterließ Pfotenabdrücke, die dreifach so groß waren wie die eines Kriegers aus den Clans. Der Kater hörte das Knacken der Zweige und das Rascheln der Blätter der Baumkronen. Vögel zwitscherten. Das graue Fell mit den dunkelgrauen Streifen schimmerte rosig in der Abendsonne und seine braunen Sprenkeln in den Dunkelblauen Augen wirkten wie der Edelstein Goldfluss. Plötzlich hielt er inne. Er hörte weit in der Ferne ein ganz dünnes Stimmchen schreien. Wer da wohl Hilfe braucht?, dachte er grimmig. Ganz leise setzte er eine Pfote vor die andere. Er vermutete, dass es ein Jungtier war. Nein, er konnte es riechen. Ein Katzenjunges, das Hilfe brauchte. Sei froh dass du ein Junges bist, sonst würdest du heute nicht mehr die Sterne zählen können., er war nachdenklich. Sollte er dem Jungen helfen oder nicht? Eigentlich hasste er diese kleinen Belger wie die Pest! Er würde sie am liebsten in Fetzen reißen, als sie davon kommen lassen. Sein inneres Auge verriet ihm, dass dieses Junge ein ganz liebes war, und nicht so frech und ätzend wie die meisten. Aber es war ihm nun doch egal. Wieso sollte er seine Zeit für so etwas wie ein Junges opfern? Er hatte besseres zu tun, als Onkel zu spielen. Er ging weiter durchs Unterholz, an dem Jungen vorbei, ohne dass es ihn zu Gesicht bekam. Er war ganz im Dickicht des Waldes verborgen.
Tropenholzschwamm/LeuchtClan/-> bei Eschenstern und Dornenblick Etwas verwirt über Eschensterns Verhalten war sie schon, tat dies aber mit einem Schulterzucken ab und blickte sie freundlich an. "Natürlich!" flötete sie und trabte zum Lagerausgang. Dort blickte sie über die Schulter zurück, um auf Dornenblick zu warten.
[Schneefleck|FinsterClan|Heilerbau] Entsetzt sah sie zu, die Wolfsbiss seine Krallen in Blutsees Schnauze grub. Damit bist du zu weit gegangen! Wütend sprang sie vor und zog ihm ihre Krallen über die Nase, wie sie es in Gedanken angedroht hatte. Ihr war klar, dass sie einen Kampf unmöglich gewinnen konnte, weshalb sie wieder zurück sprang und eine abwehrende Haltung einnahm. Jetzt sag was du zu sagen hast und verschwinde!, fauchte sie, senkte aber ihre Stimme. Der Kater würde nicht zögern wieder seine Krallen einzusetzen.
Erschrocken klappte ihr die Kinnlade herunter und spürte fortan die messerscharfen Krallen ihres Widersachers in der Nase. Vor Schmerz jaulte sie auf und ließ sich niederfallen als er von ihr abließ. Mühsam atmend schaute sie ihm in die Augen.
[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]
Noch immer war sie gefangen zwischen diesen Dornen und zappelte. Es schmerzte und Tränen stiegen in ihre großen runden und noch so unschuldigen Augen. Ich hätte doch nicht raus gehen sollen. Mama und Papa werden bestimmt sauer sein., jetzt war es aber zu spät, denn einfach so aufgeben und zurück gehen wollte sie nicht. Endlich gab dann dieses grauenhafte Grünzeug nach und sie purzelte mit der Schnauze voran über den Boden. Als sie endlich stehen blieb, drehte sich die Welt um sie herum erstmal. Als die Kleine es schaffte sich wieder hoch zu rappeln, war ihr sonst so graues Fell braun vor Dreck. Und als sich die Welt wieder beruhigte, sah sie vor sich riesige Katzenabdrücke. Woaah sind die groß! Von der Jungen-Neugierde angetrieben beschloss sie den Abdrücken zu folgen. Sie machte sich sogar den Spaß daraus zu versuchen mit ihren kleinen Pfoten genau an die selben Stellen zu gehen, doch manchmal war das eine schwierige Sache. Sie war so in dieses Spiel gefangen, das sie gar nicht merkte, das sie dem Besitzer der Abdrücke immer näher kam. Erst als sie vor sich Fell aufblitzen sah erstarrte sie. Ohoh. Der Geruch der ihr entgegenwehte war nicht der einer Clankatze, so viel hatte sie schon gelernt.
[Dornenblick / LeuchtClan / Lager - Wald ]
Er wartete gar nicht mehr auf die Antwort von Eschenstern ab, da er wusste, er würde so oder so verlieren. Wütend drehte er sich um und stapfte genervt hinter Tropenholzschwamm hinterher. Es passte ihm ganz und gar nicht, das er jetzt den ganzen Tag mit dieser dämlichen Kätzin verbringen musste. Dafür hatte er doch was besseres zu tun. Zwar hatte er keinen Schüler aber trotzdem, war alles besser als mit ihr jagen zu gehen. Nicht mal einen Blick würdigte er ihr, als er an ihr vorbei aus dem Lager ging.
North drehte sich ruckartig um, als er ein erzittern des Bodens wahrnahm. Was war es, war es eine Beute? Nein! Es war dieses Kätzchen. Er fauchte. Das Fauchen glich das eines bedrohlichen Donnergrollens. Langsam schlug er den Rückweg ein und konnte das Junge regelrecht spüren.
[Wolfsbiss / Finsterclan / Lager ]
Wütend fauchte er auf als Schneefleck ihre Krallen in seine weiche Nase schlug. Ohne zu zögern schlug er zurück und grub seine Krallen in ihre Schultern und hoffte sie somit herziehen zu können. Er versuchte Schneefleck fest in die Augen zu sehen und seine fast schon goldenen Augen wirkten nun mehr wie harte Steine. Das wirst du bereuen, das du mich angegriffen hast! zischte er aggressiv. Das werdet ihr alle bereuen. Das Fell des grauen Katers war gesträubt und ließ ihn noch größer wirken, als er eigentlich schon war. Klar, es gab Katzen die größeren waren als er , aber dennoch war er jetzt nicht gerade klein und schmächtig sondern kräftig. Und sollte auch nur ein Wort an Nachtschelm gelangen, werdet ihr eure letzten Tage gelebt haben! diese Drohung war vollkommen ernst gemeint und um sie auch noch zu unterstreichen schlug er mit den Krallen zuerst nach Schneefleck und dann nach Blutsee.
[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]
Hätte sie es bekommt, hätte sie jetzt vor Angst aufgeschrien und davon gelaufen. Doch dadurch das sie nicht sprechen konnte, blieb sie stumm und konnte dieses riesige Monster nur mit groß aufgerissenen Augen ansehen. Ihre kleinen Beine zitterten und sie duckte sich tief in die Erde. Es tut mir leid, Es tut mir leid!, hätte sie am liebsten gerufen. Doch so versuchte sie es irgendwie mit ihrer Pfote zu zeigen. Ein paar Schritte schaffte es Kieseljunges dann auch zurück, das Herz schlug ihr bis in den Hals und ihre Pfoten strauchelten und sie landete auf der Schnauze. Ich hab Angst., dachte sie verzweifelt.
North betrachtete das Junge aus seinen blinden Augen. Es wirkte fast so, als konnte er tatsächlich sehen. Das Junge konnte nicht merken, dass North nicht sehen konnte. Seine Narben bekamen nun einen fleischigen Glanz und seine Augen schimmerten gefährlich. Bedrohlich baute er sich vor ihr auf. Was willst du hier, Kleines? Noch dazu so weit entfernt von deinem Zuhause?, sagte er. Seine Stimme war tief und hatte eine raue Klangfarbe.
[Schneefleck|FinsterClan|Heilerbau] Sie zuckte zusammen und spürte das Blut über ihre Schulter laufen und den grauen Fleck darauf bedecken. Auch ihr Fell war gesträubt und in ihren Augen spielte sich Wut und Angst. Trotzdem fauchte sie: Und? Wars das jetzt? Schneefleck hoffte mutiger zu klingen als sie sich fühlte. Wir müssen weg. Wir müssen den Clan verlassen und Nachtschelm irgendwie eine Nachricht zukommen lassen.
Blutsee nahm sich ein Herz und rappelte sich trotz der Schmerzen auf. Zittrig stand sie da, Wolfsbiss böse an funkelnd. Ohne jegliche Vorwarnung stürmte sie vor, warf Wolfsbiss um und schleuderte ihn nach hinten, so dass sie genug Platz hatten um zu entkommen. "Schneefleck, jetzt, lauf!!!", rief sie hastig, ihre Stimme überschlug sich fast. Ihr Fell war gesträubt und die Wunden waren zum Teil wieder aufgerissen die Igelnase bereits verarztet hatte. Tut mir leid, Igelnase, dachte sie schuldbewusst und ein brennendes, beklemmendes Gefühl bereitete sich in ihrer Magengegend aus, welches das schlechte Gewissen ankündigte.
[Schneefleck|FinsterClan|Heilerbau -> Wald] Das ließ Schneefleck sich nicht zweimal sagen. Erstaunlich schnell für ihr Alter verpasste sie Wolfsbiss einen saftigen Hieb ins Gesicht, packte Blutsees Nackenfell und zog sie mit sich durch das Lager in den Wald. Sie war sich der Blicke der anderen Katzen bewusst, doch das konnte ihr gerade egal sein. Als das Lager nicht mehr zu sehen war, lies sie Blutsee los und machte sich daran ihre Schulterwunde zu lecken, bevor sie sich die von Blutsee vornahm. Bestimmt hatte diese Aktion ziemlich weh getan und besonders sanft war Schneefleck auch nicht gewesen. Tut mir leid, wenn ich dir weh getan habe., miaute sie. Ein Glück, dass sie noch recht gut in Form war.
[Drachenherz|FinsterClan|Wald -> Lager] Er trabte zurück zum Lager und achtete nicht darauf, ob seine Clangefährtinnen ihm folgen würden. Kurz bevor er ankam, drang ihm ein Geruch in die Nase. Streuner... Seine Miene verfinsterte sich. Streuner konnte er nicht sonderlich leiden und gerade heute konnte er sie nicht gebrauchen. Doch dann bemerkte er, dass die beiden fremden Gerüche eine andere Note hatten, als zum Beispiel sein eigener. Kätzinnen. Jackpot! Sofort hob sich seine Stimmung, sein Schritt wurde beschwingter und mit erhobenen Haupt lief er ins Lager. Kaum angekommen erblickte er schon die erste Kandidatin und war beeindruckt von ihrer Schönheit. Wow, nicht schlecht.
Herbstlicht musste schon recht schmunzeln, als sie Lichtpfotes Aufregung in ihren Augen leuchten sah. Blutsee und Schneefleck, also als Jungkatzen Blutpfote und Schneejunges, wollten immer alles entdecken und haben die ganzen Clanterritorien umrundet, trotz ihrem Jungen Alter., sie lachte auf sie hegten auch keine Skrupel davor, Clangrenzen zu übertreten oder in jede Höhle hineinzuschauen. Sie kehrten nie ohne das Kennen über dieses Gebiet zurück. Sie bekamen oft ganz schön Ärger von Eschenstern und Schemenstern, das kannst du mir glauben., sie schnurrte.
(Blutsee/FinsterClan/Wald)
Mach dir keine Gedanken um mich, so was halte ich schon aus, mach dir keine allzu großen Sorgen, meine Liebe., maunzte sie und zuckte mit den Ohren. Sie lag auf der Seite und um sie herum waren die blutigen Schleifspuren gut sichtbar. Ein kurzer Schüttelfrost durchzog sie.
Zuletzt von Bladedance am Mo Feb 03 2014, 00:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
[Schneefleck|FinsterClan|Wald] Sofort überfiel sie das schlechte Gewissen und sie zog Blutsee in den Schutz eines Gebüsches, bevor sie sich an sie drückte und ihre Wunden genauer betrachtete. Viele waren wieder aufgeplatzt und sofort fühlte sie sich wieder schuldig. So gut es ging leckte sie sie sauber und versuchte, Blutsee möglichst nicht weh zu tun. Kannst du aufstehen?, fragte sie, als sie die Wunden gesäubert hatte. Schneefleck würde es nur schwer über sich bringen, Blutsee den ganzen Weg hinter sich herzuziehen wie ein Stück Beute.
Als Schneefleck sie in die Büsche zog, maunzte sie kurz mit vor Schmerz gepresster Stimme auf. Dann fragte Schneefleck ob sie aufstehen konnte und Blutsee nickte missmutig, aber bestimmt. Ja, kann ich. Kein Problem.
[Schneefleck|FinsterClan|Wald] Tut mir leid..., maunzte sie immer wieder leise, da das schlechte Gewissen übermächtig war. Sie half Blutsee so gut es ging beim Aufstehen und stellte sich so hin, dass sie sich jederzeit an sie lehnen konnte. Wir müssen zum LeuchtClan, wie du gesagt hast. Eschenstern kann uns so unter keinen Umständen abweisen.Das wird ein weiter Weg... Schneefleck machte sich Sorgen, ob Blutsee es überhaupt so weit schaffen würde. Sie hat einen starken Willen, sie schafft das schon! Und ich kann ja auch noch ein wenig jagen, bestimmt könnte ich die eine oder andere Maus erwischen.
Blutsee stöhnte unter Schmerzen, als Schneefleck ihr aufhalf. Mach dir keine Sorgen, ich schaffe das schon..., da begann sie fieberhaft zu überlegen. Schneefleck würde ohne sie viel schneller sein, das wusste sie. Aber wäre es wirklich sinnvoll, wenn sie alleine im Wald zurück blieb? Wolfsbiss ist nicht so dumm und lässt seine Beute entkommen. Er würde sie suchen, fangen, zu Tode quälen. Schneefleck könnte noch fliehen wenn sie den Vorsprung ausnutzte. Was wollte sie? Den selbstsüchtigen Weg einschlagen und mit ihrer Freundin gehen, sie aber aufhalten durch ihre Langsamkeit wegen ihren Verletzungen? Oder würde sie Schneefleck gehen lassen und hier die Stellung halten und den ganzen Schmerz aushalten der auf sie zu kam? Sie entschied sich für letzteres. Sie ließ sich sinken und miaute: Nein, es ist doch besser, wenn du mich hier lässt. Du bist schneller als ich, du kannst fliehen.. du wirst Hilfe holen. Wenn ich mitkomme bin ich doch nur eine Last für dich, bitte!
[Schneefleck|FinsterClan|Wald] Sie wollte sofort protestieren, doch ihr wurde klar, dass Blutsee recht hatte. SternenClan weiß wie weit es die schwarze Kätzin noch schaffen würde und sie könnte so schneller Hilfe holen... doch sie waren noch viel zu nah am Lager! Und bestimmt würden die LeuchtClan Katzen sich weigern, fremdes Territorium zu betreten. Wir müssen wenigstens zur LeuchtClan-Grenze kommen. Hier sind wir doch viel zu nah am Lager... und überhaupt ist mir nicht wohl dabei, wenn ich dich hier zurücklassen würde.Was ist, wenn Wolfsbiss kommt und sie hier findet? Den Blutgeruch kann er unmöglich nicht bemerken... Allein schon von dem Gedanken wurde ihr schlecht.
Da hast du nun auch wieder recht, miaute sie. Sie war verärgert, dass Wolfsbiss ihnen nun wieder einen Strich durch die Rechnung machte. Okay, gehen wir so schnell wir können zur Grenze des LeuchtClans. Wolfsbiss wird bald kommen... da bin ich mir sicher., knurrte sie. Ihr Schwanz peitschte hin und her. Vorsichtig setzte sie eine Pfote vor.
(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)
Verwundert schaute sie die drei Katzen an, die sich zu streiten schienen und war entsetzt als Wolfsbiss Blutsee eine Ansage machte und Schneefleck verletzte und seine Krallen vorher in Blutsee´s Nase gerammt hatte. Ihre Augen leuchteten erfreut, als Blutsee Wolfsbiss umwarf und Schneefleck und sie selbst entkommen konnte. Ja, lauft, schnell!, hatte sie gejault. Und nun zu dir du..... Abschaum von Krieger!, fauchte sie Wolfsbiss an, der sichtlich Probleme hatte wieder hoch zu kommen. Es zauberte ihr ein Lächeln auf die Schnauze, obwohl ihre Stimme vor Aufregung gezittert hatte. Sie hatte absolut keine Ahnung, was da zwischen Wolfsbiss und den beiden Ältesten gelaufen war.
[Amselpfote/LeuchtClan/Lager] Die Schülerin war in ihren Gedanken versunken vergaß sie, dass sie mit ihrem Mentor spielen wollte und lief wieder gerade aus auf den Ältestenbau zu und trat ein. "Oh, Lichtpfote. Du bist auch schon hier?" fragte sie ihre Freundin, dann sah sie zu Nachtwolke und Herbstlich hinauf "Erzählt ihr Lichtpfote eine Geschichte? Darf ich auch hier bleiben und mithören? Bitte bitte bitte." bettelte Amselpfote. Sie wollte erst aufhören, wenn die zwei Ältesten ihr auch eine Geschichte erzählten.
[Träumerherz/FinsterClan/Lager] Die Krigerin saß vor dem Kriegerbau leckte ihre Pfoten sauber. Nebenbei fragte sie sich was ihre kleine Schwester, Schattenpfote trieb. Die Kätzin erinnerte sich gerne daran, wo Schattenpfote noch ein Junges war und sie sie oft in der Kinderstube besucht und mit ihr gespielt hatte. "Ach, die kleine Schattenpfote wird so schnell groß. Nicht mehr lange und sie wird eine sehr gute Kriegerin unseres Clans werden." dachte sie sich und lächelte glücklich bei den Gedanken, eines Tages wenn Schattenpfote Kriegerin ist, mit ihr zusammen jagen zu gehen.
[Schneefleck|FinsterClan|Wald] Schneefleck nickte und bot Blutsee ihre Schulter an. Es würde lange dauern und sie würden garantiert nur langsam vorankommen, doch je weiter sie vom Lager und von Wolfsbiss wegkamen, desto besser. Sobald wir an der LeuchtClan-Grenze sind sehen wir weiter. Je nachdem wie es dir geht, in Ordnung?Was die anderen aus dem Clan wohl gerade denken? Und was wird Eschenstern sagen, wenn wir blutend ins Lager platzen? Vermutet wahrscheinlich einen Dachsangriff oder so...
[Lichtpfote|LeuchtClan|Vor dem Ältestenbau] Hallo Amselpfote! Ja, Nachtwolke und Herbstlicht haben mir eben erzählt, wie die Clans sich getrennt haben und Blutsee und Schneefleck aus dem FinsterClan früher waren. Hast du noch Themenvorschläge? Sie selbst hatte sich auch schon noch einige andere Themen zurechtgelegt, doch sie fand es besser, wenn Amselpfote eine Geschichte zu hören bekam, die sie interessierte. Vielleicht will sie ja auch etwas von Luchsstern hören! Die Umstände um seinen Tod sollen ja mysteriös gewesen sein... Warum erzählt man uns jungen Katzen eigentlich nie was?
Könnte sein, dass ich bei Träumerherz ein Fehler gemacht habe, wenn ja tut es mir sehr leid. Mich verwirrt alles und dann muss ich immer wieder so viel lesen wenn ich Nachts mal online komme *sfz*
[Amselpfote/LeuchtClan/Ältestenbau] Die junge Kätzin sah Lichtpfote an, als sie gefragt wurde welche Themenvorschläge sie hatte. Angestrengt dachte sie nach und erinnerte sich schwach an ein Detail, von dem mysteriösen Tod von Luchsstern. "Ähmm ja, ich wüsste was. Was ist eigentlich mit Luchsstern passiert? Ich habe einst mal gehört, dass sein Tod mysteriös gewesen war. Was ist da denn passiert?" gespannt setzte sich Amselpfote neben Lichtpfote und spitzte aufgeregt die Ohren.
Blutsee betrachtete die untergehende Sonne. (Oder ist es erst Sonnenhoch?) Ja, alles klar., miaute sie und setzte eine weitere Pfote vor die andere. Wolfsbiss.... was wird dieser Kater machen? Wie war er eigentlich als Junges? Manchmal macht er mich SO wütend dass ich nur seinen jetzigen Charakter im Kopf habe. Aber... ich erinnere mich vage daran, dass er mal sehr lieb war und sich um seine Geschwister gekümmert hat.... bis....
(Herbstlicht/LeuchtClan/Vor dem Ältestenbau)
Herbstlicht lächelte. Das wissen wir leider nicht, meine Kleine. Das weiß niemand so genau., sie gestaltete die Stimmung um ins gruselige. Sie mochte es nicht, wenn man ehrenhafte Katzen zu etwas Gruseligem umfunktionierte, aber solange es den Jungen gefiel...nein, sie sollten lernen wie man es richtig macht. Ihre Miene hellte sich auf. Ach, hört nicht auf diese schusselige alte Katze hier. Vielleicht kommt er ja mal in eure Träume zu Besuch und erzählt es euch., miaute sie bestimmt.
Es ist noch Sonnenhoch, spätestens früher Nachmittag. ^^
[Lichtpfote&Nachtwolke|LeuchtClan|Vor dem Ältestenbau] JA! Telepathie hat funktioniert! Die hellbraune Kätzin grinste und wartete gespannt auf die Geschichte, wurde jedoch von Herbstlicht enttäuscht. Oooch... aber ihr müsst doch etwas mitbekommen haben..., bettelte sie fast. Nachtwolke? Die Angesprochene lächelte leicht. Die genauen Umstände waren niemanden bekannt. Man hat seine Leiche im Wald gefunden, du kannst dir Goldfunkes Reaktion vorstellen. Kurz zuvor gab es einen Dachsangriff... mehr haben wir jedoch nie erfahren. Lichtpfote sah immer noch enttäuscht aus, schien sich mit dieser kurzen Erklärung aber halbwegs zufrieden zu geben.
[Amselpfote/LeuchtClan/Ältestenbau] Enttäuscht sah Amselpfote auf ihre Pfoten, aber dies gilt nicht lange an und schon sprang sie wieder auf die Pfoten und grinste "Meinst du wirklich das er in unseren Träumen kommt? Ich würde mich total freuen wenn eine ehrenhafte Katze mich in den Träumen besuchen würde." sagte sie und sah Herbstlicht in die Augen. "Herbstlicht, habe ich dir und Nachtwolke jemals schon gesagt, dass ihr einfach die besten Geschichten im Clan erzählen könnt?" fragte die Schülerin und sprach ohne auf eine Antwort zu warten weiter. "Ich bewundere euch sehr. Ihr mögt zwar schon Älteste sein, aber ihr seit sehr Weiße und vergebt auch sehr gute und brauchbare Ratschläge." Die Kätzin lächelte und sah zu der Ältesten hoch. Leise flüsterte sie noch zu ihrer Freundin "Wir sollten sie mal nicht so auf den Pelz gehen. Die Schülerin verbeugte sich ehrenhaft vor den Ältesten und setzte sich wieder schweigend neben Lichtpfote.