Ein Schüler mehr |
©Koboldstern Mo Jan 06 2014, 20:29 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nachtjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Nachtpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Nachtpfote,Nachtpfote,Nachtpfote!!
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Jan 06 2014, 20:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nachtpfote,Nachtpfote,Nachtpfote!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Mach weiter so und du bist schon bald im Kriegerbau ^^
lg Habichtö
|
|
|
©Gast Mo Jan 06 2014, 20:32 Gast
| NACHTPFOTE! NACHTPFOTE! NACHTPFOTE! Viel Spaß im Schülerbau! Leb dich dort gut ein,komm aber bald in den Kriegerbau^^
|
|
|
©Gast Mo Jan 06 2014, 20:35 Gast
| Nachtpote, Nachtpfote, Nachtpfote, Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
|
|
|
©Gast Mo Jan 06 2014, 21:10 Gast
| NACHTPFOTE; NACHTPFOTE; NACHTPFOTE!!
Mach weiter so Häherpfote und du hast zum ersten Mal einen Kriegernamen. Bleib schön aktiv und mach keinen Unfug im Schülerbau.
glg Larky
|
|
|
©Gast Mo Jan 06 2014, 22:05 Gast
| Nachtpfote, Nachtpfote, Nachtpfote!!!
Willkommen hier im Schülerbau! :DD *zur Seite rück* Trainiere gut und fleißig, dann wirst du schon bald in den Kriegerbau umziehen können. :3 ~Flame
|
|
|
©Gast Mo Jan 06 2014, 22:08 Gast
| Nachtpfote, Nachtpfote, Nachtpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg. ^^ Mal schauen ob du diesmal zu deinem Kriegernamen kommst, nich ;3
|
|
|
©Gast Di Jan 07 2014, 21:51 Gast
| Nachtpfote, Nachtpfote,Nachtpfote
Herzlichen glückwunsch und mach dich nich so breit im bau ich komm auch bald ;)
Lg green
|
|
|
©Gast Mi Jan 08 2014, 16:15 Gast
| Nachtpfote! Nachtpfote! Hej, alles gute dir^^ Ich hoffe, du brauchst etwas zum Krieger. Dann ist es bei uns nicht so eng :P Naja... jedenfalls, bleib weiterhin aktiv^^
|
|
|
| |
|