Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 horror games

©Gast
Sa März 14 2015, 13:02
Anonymous
Gast

horror games  Empty
hay ho kennt ihr das ihr sieht grade ein lets play an von ein horror game und wollt das haben wie Z.B outlast the evil within
hammer geile games schreibt mal welches ihr habt öder mögt ich mag rede art von horror games auch FEAR



©Gast
Fr Apr 10 2015, 15:50
Anonymous
Gast

horror games  Empty
Oh ja! Horror Games finde ich auch hammer! Outlast ist natürlich ein Muss the evil within ist finde ich irgendwie nur am Anfang spannend gewesen und dann naja. Aber vielleicht nur meine Meinung. Ich liebe auch noch Indie Horror games die sind teilweise sogar gruseliger als Outcast. Was auch cool ist ,ist Forest. Das ist zwar Survival Horror dennoch cool .



©Gast
So Apr 19 2015, 18:23
Anonymous
Gast

horror games  Empty
Hallo
Ich mag spannende und auch gruselige Spiele sehr da sie einen richtig ans Spielgeschehen binden.
Haupsache die Story ist der Hammer und nicht nur sinnloses rumgeballere.

Deswegen mein Favorit "The last of us"



©Gast
So Apr 19 2015, 18:32
Anonymous
Gast

horror games  Empty
ja da hast du recht sommer und das lödeste ist wenn mann ein horror spiel sieht zb the evil wthin ist es immer das gleiche spychofreak tötet menscen und die sterben naja ist dann klar wenn er sie tötet was ich da mit sagen will ist ja das spiel ist geil keine frage aber die story ist immer gleic hauser fear da nicht



©Gast
Sa Apr 25 2015, 09:22
Anonymous
Gast

horror games  Empty
Fear?
Ich kenn denn Namen glaub ich .
Worum geht es da?
Würde mich sehr interessieren.
Erzählt mir mal bitte etwas darüber. :-)



©Bone
Mi März 30 2016, 23:12
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

horror games  Empty
Heyy,
ich muss gestehen ich kenne gar nicht so viele Horrorspiele ich kenne halt Outlast und Five nights at Freddys und es gibt auch einen Grund warum ich nicht so viele Horrorspiele kenne :D. Ich habe mal Five nights at Freddy gespielt und ich hatte irgendwie voll Angst o.o. Ich weiß ihr seit alle super abgestumpft und habt vor gar nichts Angst ._. Aber ich fand das schon echt schlimm xD. Ihr müsst mal einen Horrorfilm mit mir gucken, man denkt, dass ich quasi neben einem sterben würde >.<. Erst letzte Woche habe ich ein Spiel bei meinem Freund gespielt in welchem Mann nur so Anweisungen befolgen musste und durch ein leeren Haus laufen musst und ich hatte schon so Angst, obwohl er immer gesagt hat, dass da nichts kommt, und es kam auch nichts.
Aber vielleicht könnt ihr mir das erklären, wieso spielt man Horrorspiele wen man keine Angst hat? Ist das dann nicht irgendwie.. reizlos?
~ LG Poliz



©Gast
Mi März 30 2016, 23:23
Anonymous
Gast

horror games  Empty
Hey ^^ Ich kann Horrorspiele selber leider gar nicht spielen. Doch ich schaue mir gerne Letsplays davon an ^^ Besonders die Outlast Letsplays habe ich mir öfter als einmal angeschaut und auch den 2 Teil finde ich cool. Aber selber spielen ... NIEMALS

Lg Tee : D



©Gast
Mo Sep 19 2016, 06:22
Anonymous
Gast

horror games  Empty
Ich schaue Horrorspiele auch nur. Mein erstes war Outlast und da hatte ich oft noch rin bisschen Angst, jetzt bin ich aber Total abgestumpft. Silent Hill ist meiner Meinung nach aich eine Tolle Reihe. Selberspielen darf ich leider nicht weil das weder meine Eltern noch die Altersbeschränkung zulassen würden. Ich schau Horrorspiele am liebsten alleine daheim weil ich dann den Ton laut machen kann, meine Eltern würden das nämlich auch nie erlauben.
~Vogeli



©Gast
Fr Sep 23 2016, 15:09
Anonymous
Gast

horror games  Empty
jaa, ich liebe Horror Games!
Ich LIEBE die Five Nights at Freddys reihe! Ich liebedie umsetztung und die Vorgeschichte ist auch richtig spannend *^*
andere horror spiele hab ich noch nicht gespielt, aber hab viele lets plays geguckt, und joa

LG Moon :3



©Gast
Fr Sep 30 2016, 22:00
Anonymous
Gast

horror games  Empty
Ich habe auch schon einige Horror Games gespielt bin aber wider an LoL und CoD hängen geblieben



©Gast
Mi Jan 04 2017, 10:42
Anonymous
Gast

horror games  Empty
Hii :3
Ich mag Horror-Games sehr gerne, auch wenn ich mich selbst nie trauen würde, eins zu spielen xD Derzeit verfolge ich Hello Neighbor (Alpha-Version) auf Youtube, wobei die richtige ja auch bald auf den Markt kommen soll. Da bin ich schon richtig gespannt, wie es weitergeht!
Mein erstes richtiges Horrorgame, was ich je auf Youtube gesehen habe, war glaube ich Amnesia. Auch wenn ich das Ende irgendwie dezent ekelhaft und wenig gruselig finde, mochte ich das Prinzip, wie man mit Sachen interagieren konnte. Und - die Mutter aller Horrorspiele - Outlast! Ich bin so gespannt auf Outlast 2, ob es genauso schockieren kann wie der erste und das DLC :3

Ich schaue die meisten Horror-LPs eigentlich bei Gronkh oder Pandorya, aber falls ihr euch mehr auf Indie-Horrorspiele festlegen wollt, kann ich Corrupted und Bador empfehlen, auch wenn letztere das Spiel eher auf "lustig" durchspielt xD
Ich habe damals z.B. auchz The Evil Within gesehen, als Gronkh es letsplayt hat, er hat aber ja leider vorzeitig aufgehört und konnte das Spiel wegen dem Update nicht beenden :/

Ansonsten muss ich sagen, dass ich bei Jumpscares schnell mal an die Decke gehe und mich am liebsten unterm Bett verkriechen würde, aber irgendwie interessierts einen dann doch, wie es weitergeht xD



©Gast
Mi Jan 04 2017, 15:42
Anonymous
Gast

horror games  Empty
*sing* Five Night's at Freddy's~
Ich liebe Horrorspiele *-*
Als ich Fnaf kennen gelernt habe bin ich zu meinem Vater gerannt und hab gesagt
''Ich geb dir 20 Euro wenn du mir alle Five nights at Freddy's Teile kaufst!'' xD
Es macht einfach spass sich so krass zu erschrecken *-*
~Me~



©Gast
So Jan 08 2017, 20:33
Anonymous
Gast

horror games  Empty
Ich mag Hortor Games auch sehr gerne und hab aber leider nur eins, Until Dawn, was ich irgendwie richtig mag :D Ich schaue mir meistens einfach Lets Plays auf Youtuber an, Five nights at Freddys meistens von Markiplier, der King of Fnaf :'D Amnesia war auch ein Tolles Horrorspiel finde ich und Spooky House of Jumpscares habe ich irgendwie auch gern gesehen, was voll cute, obwohl es am Ende etwas krank wird :'D Neverending Nightmare habe ich mal angefangen aber nicht zuende geschaut, fand ich nicht so toll owo

LG



©Gast
Sa Jun 03 2017, 22:42
Anonymous
Gast

horror games  Empty
Hey :D
ICh liebe Horrorspiele,Ich spiele sie zwar nicht selbst aber ich schaue mir gerne Letsplays dazu an.Ich liebe Five Nights at Freddys :DIch hasse zwar Jumpscares aber es ist schon ganz toll :D

LG Nachti



©Gast
Di Aug 14 2018, 19:59
Anonymous
Gast

horror games  Empty
ich mag spiele jetzt nicht so sehr, aber horrorspiele interessieren mich wirklich, zumindest welcome to the game und damals auch five nights at freddy's, aber mit der zeit habe ich meine interesse an beiden verloren. five nights at freddy's wurde langweilig und welcome to the game hat mir meine zeit geraubt, dennoch war ich zu dämlich dazu, überhaupt mal 3 codes zu finden...



©Gesponserte Inhalte

horror games  Empty



 Ähnliche Themen

-
» American Horror Story - Eure Lieblings Staffeln» Crazy Games» The Hunger Games» Games of Thrones
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station