Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
001 | A S C H E N W I N D || LeuchtClan || L A G E R L I C H T U N G
Mit gespalteten Gefühlen sah die Kriegerin den Katzen, die sich zur Großen Versammlung aufmachten, nach. Gerne wäre sie mit ihnen mitgegangen, aber andererseits hatte sie auch nichts gegen die Ruhe, die jetzt im Lager existierte. Keine dummen Idioten um sie herum, die Unfug und Fuchsdung erzählten; oder wenn dann zumindest deutlich weniger als sonst. Sie leckte sich mit der Zunge über die Zähne, prüfte, ob sie noch schön spitz waren. Ja, waren sie; sie war noch immer fit und bereit für einen Krieg, wenn einer kommen sollte; nicht, dass sie sich das wünschen würde. Aber sie vergewisserte sich gerne, dass sie bereit für alles war, das kommen würde. Sie war nicht müde. Eine Große Versammlung hätte sie gut ausgehalten, aber wenn sie nicht mitkommen sollte dann sollte es eben so sein. Sie hatte keine Lust schlafen zu gehen und blieb daher auf der Lichtlung sitzen, sah sich mit trägen Blick um. Vielleicht würde ja jemand zu ihr gehen .. ? Wenn dann hoffentlich jemand, den sie mochte. Ansonsten wäre ihr Abend ruiniert.
Out: Bitte nicht ansprechen; habe mit Habichtstern geplant, dass ihr Charakter Mondfall sich zu ihr setzen wird. Dankeschön.~
Zuletzt von Vipernjunges am So März 01 2015, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Mondfall / LeuchtClan / Lager]
Der junge Kater war gerade aus dem Kriegerbau getreten, als er gehört und gesehen hatte wie die Katzen aufbrachen um zur Versammlung zu gehen. Nun, dieses Mal werde ich sie nicht begleiten. Er fand es schade, da er gerne gesehen hätte, wie es dem FinsterClan nun erging. Sein Blick fuhr über das Lager, da er sehen wollte, wer noch alles im Lager geblieben war. Im ersten Moment hätte er Aschenwind fast übersehen, doch als sich sein Kopf zurück drehte, konnte er die hübsche Kriegerin sehen. Sie war eine der wenigen Katzen die er hier wirklich mochte. Ob es sogar mehr war? Das konnte er nicht sagen. Elegant erhob er sich und bewegte seinen schmalen Körper dort hin, wo seine Clan und Baugefährtin saß. Guten Abend, Aschenwind. grüßte er sie förmlich und ließ sich recht nahe neben ihr nieder. Anscheinend wurde dir auch das Glück zugeteilt das Lager zu bewachen. Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Seine grauen Augen waren auf den Strahlenbaum gerichtet, der vor ihm aufragte. Wie es wohl war wenn man dort oben saß? Wahrscheinlich würde er das nie erfahren. Seine Schnurrhaare zuckten leicht, während er auf eine Antwort wartete.
002 | A S C H E N W I N D || LeuchtClan || L A G E R L I C H T U N G
Aschenwinds stille Bitte wurde erhört und erfüllt. Mondfall, ein Krieger des Clans, der ihr nicht unsympathisch war, setzte sich neben ihr nieder und begrüßte sie. Er war nur einen Mond älter als sie und sie hatte den Großteil ihrer Schülerzeit im selben Bau wie er geschlafen - da war es klar, dass man mal miteinander zu tun gehabt hatte. Sie verstand sich gut mit ihm, weil er um es grob zu fassen kein Idiot war. "'N Abend", erwiderte sie auf seine Worte. Bei seinem zweiten Satz lächelte sie kurz; weniger aus Belustigung als aus Selbstironie. "Ja, zum Glück muss ich nicht zu dieser Großen Versammlung mit." Sie betonte Große Versammlung leicht abfällig, jedoch erkannte man an ihrer Stimmlage, dass sie ihre Worte nicht wirklich ernst meinte. "Mal schauen ob es viel Drama geben wird, wenn die alle zurück kommen und weil der FinsterClan irgendwas angestellt haben wird", miaute sie und sah Mondfall ins Gesicht. Sie mochte keine Krieg oder Schlachten, wer tat das schon, aber Drama, das das einfache Kriegerleben aufpeppte, war nicht schlecht, solange es nicht zu sehr ausartete.
Zuletzt von Vipernjunges am So März 01 2015, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[Mondfall / LeuchtClan / Lager ]
Seine Schnurrhaare zuckten ein wenig belustigt als er wiehre Worte hörte. Gib zu du bist eine wenig frustriert, weil du nicht mit darfst. Diese Worte hatte er einfach nicht zurück halten können, als er ihre Ironie aus den Worten gehört hatte. Fast jede Katze wünschte sich doch, dass sie mit konnte und die Information aus erster Pfote bekam. Die späteren Erzählungen konnten einfach nicht diese Spannung mitbringen, die man sonst erlebte. Langsam drehte er den Kopf nun zu Aschenwind und blickte in ihre schönen grünen Augen. Ja, sie war wirklich eine hübsche Kätzin. Dieser Gedanke beschäftigte ihn schon eine Weile. Na, ich bin mir sicher, dass sie so einiges zu erzählen haben. Bei diesen Worten zitterten leicht seine Schnurrhaare und fast sah es so aus als würde er grinsen, soweit Katzen dies vermochten. Hast du Lust ein wenig zu fressen? Ich habe seit Sonnenhoch nichts mehr gegessen und mein Magen fordert jetzt langsam seinen Tribut. Wie auf Stichwort knurrte er leise und der Krieger stieß ein leises Seufzen aus.
003 | A S C H E N W I N D || LeuchtClan || L A G E R L I C H T U N G
Wenn sie Mondfall nicht schon aus Schülerzeiten kennen würde, hätte sie ihm für seine Frage die Krallen über's Gesicht gezogen. Okay, man sollte Katzen aus dem eigenen Clan nicht attackieren, aber zumindest angefahren hätte sie ihn. Und wenn sie wollte könnten ihre Worte auch ein wenig schmerzhaft sein. "Und was ist mit dir?", stellte sie gekonnt eine Gegenfrage, ohne selbst zu antworten, "du kannst ja auch nicht mit." Seine Wortwahl - zu fressen- ließß ihr Ohr kurz zucken, aber an sich war ja nichts falsch daran. Essen war nur eine schönere Bezeichnung dazu. "Hab' nichts dagegen", antwortete sie und stand auf, sah hinüber zum Beuutehaufen, darauf wartend, dass Mondfall auch aufstand und mit ihr hinüber trotten würde.
Sie war wirklich geschickt seine Frage ausgewichen und für einen Moment blickte er sie etwas frustriert an. Aber dieser Ausdruck verschwand schnell wieder. Er wusste ja eigentlich wie sie war und durfte sich darüber nicht mehr Ärgern. Nun, ich wäre schon gerne mitgegangen. Immerhin würde es da bestimmt ein paar interessante Dinge zu hören geben. Und wer weiß ob alles ruhig bleiben wird. Dieser FinsterClans scheint ja unberechenbar zu sein. Mondfall war ganz ehrlich und streckte sich dann ausgiebig, sodass man fast schon seine Knochen knacken hörte. Das sie zustimmte, etwas zu Essen stimmte ihn fast schon glücklich. Sehr schön! So schnell konnte er gar nicht hinsehen, da war die Kätzin aufgestanden und auf den Beutehaufen zugegangen. Da ist sie wieder schnell!, dachte er belustigt und folgte ihr schnell. Nachdenklich sah er dann auf due Beute die vor ihm lag. Er wusste nicht so recht was er essen sollte. Da war eine Amsel aber auch eine Wühlmaus. Oder doch lieber den Star? Aber er entschied sich dann doch für die Maus, da er keine Lust hatte sich die Federn aus dem Maul zu holen. Teilen?, fragte er dann Aschenwind.
004 | A S C H E N W I N D || LeuchtClan || L A G E R L I C H T U N G
Während sie neben ihm zum Beutehaufen trottete antwortete Aschenwind auf das, was Mondfall zu ihrer vorherigen Frage erwidert hatte. "Stimmt schon. Der FinsterClan stellt ja immer irgendwas an. Wenn man da wäre wäre es .. ich weiß nicht, vielleicht noch etwas aufregender, aber wenn man uns nicht mitnimmt, dann halt nicht." Sie wartete kurz, dann fügte sie hinzu: "Aber ganz ehrlich, das bricht mir jetzt auch kein Bein." Beim Beutehaufen angekommen senkte sie ihren Blick auf die Beutetiere. Noch ehe sie sich entschieden hatte, was sie nehmen sollte, griff Mondfall zu einer Maus, die er ihr anbot. Okay, er wollte teilen, aber damit bot er ihr ja schon einen Teil des Tieres an. "Gerne, danke", bedankte sie sich bei ihm. Noch an Ort und Stelle setzte sie sich wieder hin und wartete auf seine Antwort.
Aufmerksam lauschte er ihren Worten. Nun, da hast du wohl recht. Man wird nicht daran zu gründe gehen. Aber es hat eben einen gewissen Reiz, wenn man dabei ist. Kurz hob er den Kopf hoch in den Himmel. Aber jetzt noch hinterher trauern bringt ja wohl auch nichts mehr. Seine Schnurrhaare begannen wieder leicht zu zucken. Es freute ihn, dass sie mit ihm Beute teilen wollte. Denn so selbstverständlich war das nun auch wieder nicht. Hier nimm zuerst, immerhin habe ich dich ja eingeladen. Er schob die Maus sachte mit der Pfote in ihre Richtung und lauschte dann den Geräuschen die um sie herum waren. Das leise zwitschern von Vögeln drang in sein Ohr und ließen ihn ein wenig entspannter sitzten. Es schien wohl alles ruhig zu sein. Denn wer würde denn jetzt schon das Lager angreifen? Zu dieser Zeit und auch noch zu Vollmond? Nun, wissen tat man es nie, aber er glaubte nicht wirklich, dass er sich jetzt sorgen machen musste. Hast du Lust ..... er hielt im Satz inne. Was machte er da eigentlich? ... dann später ein wenig unser Kampftraining aufzufrischen?
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Tümpelblut| FC | Wald]
Ich möchte das du morgen ausschläfst und dann mit Rabenpfote, Eichenpfote und mir Kampftraining machst. miaute sie ruhig und sah ihren Schüler an. Wenn du danach nicht all zu dolle erschüpft bist, könnten wir danach jagen gehen. Sie sah wieder nach vorne zu Nachtstern und dann zu Drachenherz.
[Seelenzunge | Fc | Wald]
Die Kätzin schüttelte sich etwas Moos aus dem Fell und trat wieder neben Igelnase. Ihre Augen waren trüb und sie dachte weiter an Donnerspeer. Ihr Fell berührte leicht das Fell von Igelnase und sie dachte weiter nach.
[Venussprung und Luchstau | FC | Lager]
Venussprung spazierte durchs Lager, während die Katzen zur Großen Versammlung aufbrachen. Sie sah sich um und sah Luchstau nachdenklich auf den Lagerausgang starren. Luchstau, was ist los? miaute Venussprung und eilte zu dem Älteren Krieger. Hunger murrte dieser kurz und legte sich hin. Verblüfft stand Venussprung vor Luchstau und holte ihm dann eine Maus vom Frischbeutehaufen. Hier! Bitteschön, iss etwas. miaute sie und warf ihm die Maus hin. Danke kam es knurrig vom alten Kater und Venussprung ging richtung Kriegerbau um etwas zu schlafen.
Wolkenfuchs, Krähensturm und Schattenspiel folgen ihrer Anführerin zur Großen Versammlung
Tigerasche und Löwenfeuer bewachen das LeuchtClan Lager
005 | A S C H E N W I N D || LeuchtClan || L A G E R L I C H T U N G
Mondfalls Worte waren in dem Sinne eine reine Zustimmung zu ihren, und daher empfand die Graue es nicht weiter für nötig, zu antworten. Sie waren sich bei dem Thema zu hundert Prozent einig und eine Diskussion hatte nicht mal de Chance, zu entstehen, wieso es dann versuchen? Als Aschenwnd kurz ihren Blick auf Mondfall richtete, sah sie, wie er in den Himmel schaute - sein Körper sah dabei schon nicht schlecht aus.. Mondfall war attraktiv, das gestand Aschenwind sich ein. Sie fand ihn ansprechend. Vermutlich, weil auch sein Charakter an ihren angepasst war und Katzen, die ihrer Definition von tollen Katzen entsprachen, hatten einfach etwas Besonderes an sich. Sie sah auf die Maus hinab, die der Kater ihr gerade zugeschoben hatte, bedankte sich und senkte dann den Kopf, um einen Bissen zu nehmen. Da es nur eine Maus war, war damit schon etwa ein Drittel ihres Fleisches von dannen. Bei seinem weiterem Vorschlag sah sie auf, überlegte kurz. Kampftraining hatten sie eigentlich nicht mehr nötig, denn sie waren nicht umsonst Krieger. Die Ausbildung hatten sie erfolgreich hinter sic, sie waren kampffertig. Also wollte Mondlicht wohl was mit ihr persönlich unternehmen. He, er hatte Glück dass sie ihn mochte. "Uhm.. jetzt gleich nach dem Essen oder morgen früh?", informierte sie sich nach seiner Definition von später, dann fügte sie aber hinzu: "Aber ja, an sich gerne."
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Igelnase|FinsterClan|-> Nebelebene] Einen kurzen Moment traf ihr Blick den von Lächenklang. Fuchspfotes Mentor machte sich ebenfalls sorgen um ihn das konnte die Heilerin spüren und nach der Großen Versammlung würde sie aufjeden Fall einen Blick auf Fuchspfote werfen. Dann zog Seelenzuge wieder Igelnases Aufmerksamkeit zu sich wie als wenn sie wüsste was die Kriegerin grade dachte miaute sie. Donnerspeer wird es ganz sicher bald besser gehen.
[Lemurenschweif|FinsterClan|-> Nebelebene] Der 2. Anführer hatte sich relativ schnell wieder gefangen nachdem Drachenherz Nachtstern und ihm Berichtet hatte. Auch wenn es ihn immernoch etwas beschäftigte. Doch er schob seine Sorgen nach hinten.
[Todespfote|FinsterClan|-> Nebelebene] Die Hellgraue Kätzin berüßte Fuchspfote als er sich zu ihnen gesellte. Danach lag ihr Blick wieder auf Kieselpfote. Irgendwie spürte sie eine gewisse sympathie zu der frisch ernannten Schülerin. Vielleicht weil sie selber auch nicht grade die kräftiste war? Vielleicht war es aber auch was anderes.
[Pfefferpfote|FinsterClan|-> Nebelebene] Pfefferpfote hörte seiner Mentorin aufmerksam zu als sie ihm sagte was sie von ihrem Schüler wollte. Kampftraining mit Rabenpfote und Eichenpfote, dass hörte sich sehr gut an. Er würde den beiden älteren Schülern schon zeigen was er konnte. Alles klar. miaute er Tümpelblut zu.
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Seelenzunge | Fc | Wald bei Igelnase]
Überrascht hob sie den Kopf und zuckte mit den Ohren. Das hoffe ich so sehr! rief sie leise aus und sah traurig in den Nachthimmel. Ob ich Crow und Kobrin wiedersehe...? fragte sie sich und fing an zu lächeln. Ihre Augen glänzten im Sternenlicht und ihr Fell war wieder schön wie schon lange nicht mehr. Endlich hatte sie wieder Hoffnung im Herzen.
[Tümpelblut | FC | Wald bei Pfefferpfote]
Sie nickte Gut. Ich werde Venussprung noch fragen ob sie Kieselpfote zugucken lassen möchte. miaute sie ruhig und dachte an die Bernsteinfarbene Kätzin. Die grau getupfte Kätzin lief weiter mit ihren Clankameraden und spannte ab und zu die Muskeln an, damit ihr wärmer wurde.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[fuchspfote/fc/lager] er lekte seiner schwester kurz über die wange und freust du dich auf die grosse veramlung fragte er sie aufgeregt er freute sich so sehr und war gespannt auf den anderen clan er muste ein husten unterdrücken er wolte nicht das seine schwester sich sorgen machte
[Kieselpfote / FinsterClan / Wald ]
Sie nickte heftig. Und wie sie sich freute. Noch dazu würde sie mit all ihren Freunden dort hin gehen. Zwar kannte sie Oleanderpfote und Todespfote jetzt nicht so gut, aber in der kurzen Zeit, schienen sie wirklich nett zu sein. Ihre blauen Augen sahen hin und her. Sie war wirklich glücklich, vergaß erst einmal alles, was sie so bedrückt hatte. Darf ich trotzdem bei der Versammlung in eurer Nähe bleiben?, versuchte sie die Schüler zu fragen. Denn ganz alleine wollte sie noch nicht unter fremden Katzen sein. Das machte ihr dann doch ein wenig Angst. Ungewollt geriet sie etwas ins stolpern und flog gegen Todespfote. Heiß schoss es ihr durch die Haut. Tut mir leid!, versuchte ihr Blick zu sagen und sie sah dann etwas beschämt zu Boden. Das konnte doch auch nur ihr passieren.
Wachsam beobachtete der junge Krieger wie Aschenwind einen Bissen von der Maus nahm. Er duckte sich und nahm nun enbefalls einen. Das Beutetier war schon um die Hälfte weniger. Ich werde wohl später noch eine Maus essen, denn das wenige wird nicht lange halten. Aber ich werde abwarten., dachte er sich und leckte sich über das blutig gewordene Maul. Nun, das kannst du entscheiden. Es wirkte als würde er seine Schultern einen Moment hoch ziehen und wieder fallen lassen. Ich wäre mit beiden Zeiten einverstanden. Würden wir es nach dem Essen tun, hätten wir ein wenig Zeitvertreib bis die Katzen von der Versammlung wieder zurück kommen und sonst können wir uns auch etwas anders suchen. Das waren ziemlich viele Worte auf einmal und Mondfall holte kurz Luft. Also falls du überhaupt willst! Für ihn war es fast schon so selbstverständlich gewesen. Ich hab schon angenommen, das du wohl Lust hast., gab er ehrlich zu. Dafür war er ja im Clan bekannt.
(Dieser Moment, wenn du einen Post schreibst, abschickst, das Internet kurz weg ist und du neu schreiben darfst..)
006 | A S C H E N W I N D || LeuchtClan || L A G E R L I C H T U N G
Während Aschenwind ihren zweiten Bissen nahm und kaute, hörte sie Mondfalls zu. Seine letzte Ergänzung, nachdem er auf ihre Frage geantwortet hatte, ließ sie aufschauen und die Augen scherzhaft verdrehen. Schnell schluckte sie, bevor sie sagte: "Bild' dir da mal nichts drauf ein." Die Maus war abgenagt und nur noch ein Knochen mit einem Kopf und einem Schwanz vorne und hinten. Sie erhob sich aus ihrer knienden Position, sodass sie wieder auf ungefährer Augenhöhe mit Mondfall war. "Also von mir aus können wir auch jetzt. Die Langweiler schlafen ja alle oder sind auf der Großen Versmamlung, also interessiert es keinen und es wird auch wohl keiner bemerken." Selbst wenn, was sollte man ihnen denn bitte vorwerfen? Sie nahm die Knochen der Maus ins Maul und machte sich auf den Weg zum Lagerausgang, um sie dort weg zu werfen und sich auf zum Training zu machen.
[Mondfall / LeuchtClan / Lager - Wald ]
Er konnte nur genau sehen wie sie ihre Augen verdrehte und für einen Moment erschien ein Lächeln auf seinen Maul. Und was ist wenn ich es tue?, fragte er fast schon scherzhaft herausfordernd. Er fragte sich wie sie wohl darauf reagieren würde. Etwas wehmütig sah er dann auf die fertig gefressene Maus und zuckte leicht mit den Schnurrhaaren. Ich muss eindeutig danach noch etwas fressen. Aber zuerst will ich ein wenig noch was mit Aschenwind unternehmen. Diese Chance kriegt man nicht oft. Ihm wurde erst jetzt bewusst, wie lange er eigentlich schon nicht mehr mit ihr wirklich gesprochen hatte. Es werden schon noch welche hier sein, die das Lager bewachen und sonst, so weit weg sind wir auch wieder nicht., miaute er und beeilte sich ihr zu folgen. Als er aufholte, lief er so dicht neben ihr, dass sein Fell leicht das von ihr berührte. Im gleichmäßigen Schritt machte er sich auf den Weg zu dem Trainingsplatz. Ein wenig Übung wird nicht schaden, irgendwie müssen wir ja fit bleiben, wenn wir keine Schüler haben mit denen wir üben können. Geschickt sprang er über einen Stein am Boden und landete wieder am Boden. Dabei gaben seine Pfoten kein Geräusch von sich. Heute ist eine schöne klare Nacht. Der SternenClan ist uns wohl gesonnen.
007 | A S C H E N W I N D || LeuchtClan || T R A I N I N G S P L A T Z
"Dann bist du ein dich überschätzender Idiot", konterte sie auf Mondfalls kecke Antwort. So, wie sie ihn kannte, würde er es sich nicht zu Herzen nehmen, denn das hatte sie auch nicht direkt als Absicht. Sie nickte seinen Worten bezüglich der Lage im Lager zu, schwieg dann jedoch, als sie den Weg zum Trainingsplatz bestritten. Es war aber, zumindest für sie, kein unangenehmes Schweigen, sondern ein schönes. Angekommen antwortete sie nicht, sondern spannte einfach blitzschnell ihre Pfoten an, sprang von der Seite auf Monfall und versuchte, ihn am Boden fest zu nageln. Ein kleiner Überaschungsangriff.
Wellenlied | FinsterClan | Wald Wellenlied hätte fast verpasst, den anderen hinterher zu laufen. Schnell rannte sie los, um ein wenig aufzuholen. Sie hatte die anderen schnell eingeholt und ging ganz am Schluss der Katzen. Sie schaute beim Gehen auf ihre Pfoten, da sie nicht über irgendwas stolpern wollte und so oder so keiner da war, mit dem sie sprechen könnte. Alle schienen beschäftigt. Wellenlied gähnte mit geschlossenen Augen und leckte sich danach mit der Zunge über die Lippen. Die Versammlung würde sicher spannend werden.
[Mondfall / LeuchtClan / Trainingsplatz ]
Achjaaaa?, sagte er etwas gedehnt, aber man sah auch das belustigte Funkeln in seinen Augen. Wenn er wollte konnte er durchaus ein offener Kater sein, der auch etwas für Scherze übrig hatte. Doch ihr Überraschungsangriff, kam für ihn wirklich überraschend. Ihm wurden die Pfoten vom Boden gerissen und im nächsten Moment lang er schon am Boden und stieß die Luft aus. Phhh! Sofort streckte der eher dünnere Kater die Pfoten aus und versuchte Aschenwind von sich herunter zu bekommen. Natürlich hatte er die Krallen eingezogen als er nach ihrem Ohr schlug. Mit der anderen Pfote versuchte er sie irgendwo anders zu treffen. So schnell lass ich dich nicht gewinnen!, meinte er mit einem belustigendem Fauchen. Als er sich leicht wendete, wirbelte er Staub auf und hätte fast niesen können. Gerade noch konnte er es zurück halten und überlegte was er nun machen weiter machen sollte.
[Todespfote|FInsterClan|-> Nebelebene] Aufmerksam lief Todespfote neben den anderen Schülern her ein Auge immer auf Kieselpfote gerichtet. Vermutlich weil sie wusste das die junge Schülerin sich nur durch ihre Körpersprache verständigen konnte. Als die Hellgraue grade etwas wie Angst aufschnappte die von Kieselpfote aus ging wollte sie grade noch antworten. Keine Sorge wir bleiben in deiner nähe da war diese auch schon in sie hinein gesolpert. DOch Todespfote konnte ihr nicht böse sein und miaute sofort mit einem freudlichem Schnurrhaarzucken. Is schon ok. Und keine Sorge wir bleiben zusammen.
008 | A S C H E N W I N D || LeuchtClan || T R A I N I N G S P L A T Z
"Ja", antwortete sie kurz und knapp, und in Anbetracht dass Mondfall gerade unter ihr lag und sie ihn zu Boden geworfen hatte, auch leicht hämisch. Sie hatte doch gewusst, dass er nicht damit gerechnet hatte, dass sie ihn jetzt gleich ohne weiteres angreifen würde. Den gleichen Trick hatte ihr damaliger Mentor auch mal bei ihr angewendet und bis jetzt hatte sie keine Möglichkeit gehabt, ihn selbst mal an jemandem anzuwenden; bis jetzt. Schon im nächsten Augenblick, während Aschenwind sich noch freute, wurde nach ihrem Ohr geschlugen und sie zuckte mit dem Kopf zurück, sodass sie Mondfall die Chance gab, sich zu befreien. Der aufgewirbelte Staub brachte sie dazu, noch einen Sprung nach hinten zu machen. Dass das dumm von ihr war und sie, wäre sie auf ihm geblieben, gewonnen und keinen Schaden abgekommen hätte, denn er würde wohl kaum mit ausgefahrenen Krallen kämpfen, war ihr schmerzlich bewusst, aber ändern konnte sie daran jetzt auch nichts mehr und so wartete sie auf seinen nächsten Angriff. Hoffentlich wartete er nicht auch darauf, dass sie wieder angriff, sonst würden sie lange hier stehen, he.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Oleanderpfote|Finsterclan|->Nebelebene]
Als die anderen Schüler einer nach dem anderen zu ihm und kieselpfote hinzustiessen, sagte er erst mal nicht. Er war es nicht gewohnt, dass sich eine solche Gruppe bildete, aber sein fell wurde warm. Er fühlte sich unter diesen Schülern sehr wohl. Er blickte, von Kieselpfote zu Fuchspfote. Die beiden neusten Schüler die nicht mal einen ganzen Mond jünger waren als er und seine Wurfgefährten, schienen wirklich noch schüchtern zu sein. Er mochte kieselpfote schon immer, aber mit Fuchspfote hatte er noch nciht so viel zu tun gehabt. Sein Blick wanderte zu rabenpfote. Auch sie mochte er gerne, sie drängte sich nie auf, und war immer freundlich. Seine Schwester schien sich ebenfalls wohl zu fühlen, obwohl sie normalerweise eher sleten so gesellig war. Ein Lächeln breitete sich über seinem Gesicht aus. Vielleicht sollten wir Schüler alle zusammen bleiben? Bestimmt wird es toll, das alles gemainsam zu erleben.Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, bemerkte er, dass Pfefferpfote fehlte. Als einziger hatte er sich dem Schülertrupp nicht angeschlossen.
[Goldmöwe|Finsterclan|->Nebelebene]
Sie schmiegte sich die ganze Zeit dicht an Abendsonnes Pelz, während sie den Weg zur Nebelebene anschlugen.Sie genoss die wärme die von ihm ausging und der kühlenden Nacht zu trotzen schien. Öfter als nötig sog sie auch seinen herben Duft ein, bis ihre Lungen vor Freude über den Geruch platzen wollten. Als sie zum steigenden Vollmond hochsah, wurde ihr ganz schwindlig, all diese Gefühle, sie wusste einfach ganz genau was sie wollte. Zum ersten mal in ihrem jungen Leben, war ihr Weg ganz klar erläuchtet und lag offen vor ihren Pfoten. Sie schaute vom Mond in die beiden Sonnen, die das Gesicht ihres Katers zierten.Sie konnte nicht anders und bleib stehen. Ihr war egal ob sie nun ein Stück zurückfallen würden, doch es drohte aus ihr heraus zu explodieren, wenn sie es nicht freiwillig raus liess.Abendsonne- Ich kannte nie eine Katze wie dich. Wenn ich jemals einen gefährten habe, und Junge bekomme, dann musst es du sein. Ich kann kaum atmen wenn du neben mir stehst und noch weniger wenn du dich entfernst... Ihre Stimme stockte und brach ab. Sie hatte gar nicht recht begriffen, was sie da tat. Sie setze alles auf eine Karte. [Nachtstern|FC|->Nebelebene] [Donnserspeer|FC|Heilerbau]-schläft [Wildfeuer|FC|Lager]-ansprechbar [Kohlenfluss|FC|Kriegerbau]-verletzt/schläft [Mondpfote|FC|Lager]-ansprechbar
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Säbeljunges/fc/kinderstube
Säbeljunges schlief nun gesättigt tief im nest dicht an seiner mutter. Sein dünnes weiches Fell war ein wenig aufgeplustert und lies ihn noch mehr wie eine runde Fellkugel aussehen als er schon war. Seine Augen waren zusammengekniffen und seine ohren zuckten ab und zu. Aus seiner kehle erklang ein leises raues geräusch welches sich aus einer mischung von schnurren und schlafen anhörte. Er hatte zwar momentan keinen traum dennoch fühlte er sich in dieser Finsterniss wohl. Er war froh das es gerade so dunkel war, denn er war richtig müde und erschöpft von dem kleinen rundgang im Lager. Seine schnurrhaare zuckten leicht und man konnte sehn wie er sich entspannte und seine kleinen pfoten etwas aus der position rutschten
Funkenjunges/ fc/ kinderstube
Lange und in endloser Stille lag sie in dem kleinen nest direkt neben ihrer Mutter. Es war warm und gemütlich hier in der kinderstube und der ganze bereich wurde von einem eindeutigen geruch nach milch eingetaucht. Funkenjunges schnurrte ganz leise. Sie dachte in im dieser stille an den kleinen ausfku ,wie sie ihren geschwistern ein paar baue gezeigt hattem ihre ohren zuckten belustigt. Sie waren so neugierig gewesen genau wie sie selbst auch wenn sie schon wenige sachen gekannt hatte. Funkenjunges hob den kopf kurz an und erhob sich auf die beine um sich einmal zu strecken. Gut durchgestreckt rollte sie sich wieder zusammen und schlief unabsichtlich ein. Eigentlich hatte sie vorgehabt wach zhbkeiben bis die katzen wiederkamen. Aber der schlaf war stärker als ihr willen und so driftete sie langsam in einen tiefen schlaf über. Nichteinmal mehr das quicken eines ddr Nachnarjungen hörte sie.
Nachtjunges/fc/kinderstube
Die kleine Nachtjunges hatte lange geschlafen und war durch ein knurren in ihrem Magen aufgewacht. Ihre augen jedoch blieben weiterhin geschlossen. Sie bewegte ihren kleinen köroer ein wenig um näher zu ihrer mutter zu kommen. Der Hunger nagte an ihr und sie quickte verzweifelt auf als sie ihre mutter nicht fand sie aber ganz nah roch. Plötzlich sties sie mit ihrer schnauze gegn das Fell ihrer Mutter Wintertanz. Sie quickte erneut auf. Sie robbte noch ein stück näher und konnte die milch schon ganz nah riechen. Dann fing sie an girig zu trinken und machte mit ihren kleinen Vorderpfoten kleine Milchtritte
[Igelnase|FinsterClan|-> Nebelebene] Ich hoffe es auch. hallte es in Igelnases Kopf wieder bei dem Gedanken an Donnerspeer. DOch die Heilerin würde alles dafür tun das der Krieger wieder gesund werden würde und solange sein Husten nicht schlimmer würde mussten sie sich auch keine Sorgen um ihn machen.
[Todespfote|FinsterClan|-> Nebelebene] Bei den Worten ihres Bruders nickte Todespfote zustimmend und ihre Schnurrhaare zucken freudig angesichts der Tatsache das sich alle Schüler so gut zu verstehen schienen. Und zum ersten mal machte sich die Hellgraue nichtmal Sorgen darum wie wohl die anderen Katzen auf der Großen Versammlung auf ihren düsteren Namen reagieren würden.
[Pfefferpfote|FinsterClan|-> Nebelebene] Pfefferpfote nickte seiner Mentorin noch einmal kurz zu dann ließ er seinen Blick über die Katzen schweifen die mit ihm auf dem Weg zur Großenversammlung waren. Er bemerkte wie die anderen Schüler ein Stück hinter ihm entfernt eine kleine Gruppe gebildet hatten. DOch er beachtete sie nicht weiter. Er wollte schnell Krieger werden und somit würde er sich auch weiterhin schon jetzt bevorzugt unter den Kriegern aufhalten.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
(STarenpfote/FinsterClan/Lager) Starenpfote wachte auf, obwohl sie einen wunderschönen Traum hatte. Sie sah sich um und trat aus dem Schülerbau. Wie viel Zeit wohl vergangen war? fragte sie sich. Am liebsten würde ich jetzt jagen. Leider sieht es so aus als würden nicht mehr viel wach sein. Nur noch einige Katzen. Sie sah sich um und entdeckte Wildfeuer. Ob sie mit mir jagen geht? schoss es Starenpfote gleich durch den Kopf. Sie hüpfte zu Wildfeuer und fragte: Wildfeuer, mir ist so langweilig. Außerdem dauert es noch ewig bis die anderen wiederkommen. Kannst du mit mir jagen gehen? Bitte. Starenpfote versuchte niedliche Augen zumachen, aber sie bekam es nicht hin. Während sie auf die Antwort von Wildfeuer wartete fügte sie noch schnell hinzu Wenn der Clan wiederkommt ist er bestimmt hungrig und wir brauchen ja auch viel Beute für morgen.