Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The Sims 2/3/4/...

©Gast
Do Apr 14 2016, 06:42
Anonymous
Gast

The Sims 2/3/4/... - Seite 2 Empty
ich hätte sooo mega gerne dieses Spiel!! >.< aber nein,meine Mutter sagt nur nein!ich finde es einfach zu geil,wenn man ein ganzes leben gestalten kann.ich wollte schon immer mal irgend so ein Spiel haben,wo man sich selbst und sein Haus machen kann.und das ist doch perfekt-aber nein.
wünscht mir Glück,sodass ich es bald bekomme :/
minzie



©Gast
Sa Jun 25 2016, 13:52
Anonymous
Gast

The Sims 2/3/4/... - Seite 2 Empty
Ich hab das Spiel auch mal gespielt aber ich finde das irgendwie voll bekloppt. xD Ich mag das Spiel nicht so weil ich immer wieder Videos sehe wo Menschen einfach voll unnötige Sachen in dem Spiel machen. xD Letztes Mal war da ein Video wie so eine Frau in dem Spiel ein Baby gegrillt har und es dann gegessen hat. Alter?! XD Naja, ganz so schlecht ist das Spiel aber auch nicht, wenn man es wirklich gerne spielt und damit auch kein Scheiß macht. xD

-



©Gast
Sa Jun 25 2016, 15:50
Anonymous
Gast

The Sims 2/3/4/... - Seite 2 Empty
Ich habe die Sims4 auf dem PC und die Sims3 auf der Wii und ich liebe es einfach*.*
Ich spiele es auch gerade xD
Viele mögen es ja nicht, aber ich finde es einfach total klasse, weil ich mir schon immer so ein Spiel gewünscht hatte, bei dem keine Grenzen gesetzt sind und das stimmt einfach, denn bei Sims ist einfach alles möglich>.<
Ich empfehle es wirklich denjenigen, die gerne auch mal RL-storys spielen und die auch ganz gut ohne blutrünstigem Geballer klar kommen;)
Ansonsten ist es echt ein super Spiel, welches aber leider nicht gerade "wenig" kostet, doch der Preis lohnt sich wirklich^^
Lg eure Simssuchti xD Peaches



©Gast
Mo Okt 17 2016, 01:42
Anonymous
Gast

The Sims 2/3/4/... - Seite 2 Empty
Nun habe ich Die Sims 4 auch, nachdem ich meine Mutter Wohl mit meinem Gebettel zu Tode genervt habe :D Ich spiele dieses Game wiklich sehr gerne, und dazu muss ich sagen dass ich keine leidenschaftliche Zockerin bin. Aber dieses Spiel ist genauso gut wie ich es mir immer gedacht habe und kann echt gut die Zeit vertreiben. Momentan hsbe ich zwei aktive Familien mit denen ich ca jeden zweiten Tag spiele. Die Sims ist ein unglaublich vielfältiges Spiel in dem es so viele Möglichkeiten gibt etwas zu machen. Und ich liebe es einfach Menschen und Häuser gestalten zu können.



©Gast
Mo Mai 01 2017, 15:43
Anonymous
Gast

The Sims 2/3/4/... - Seite 2 Empty
Ich hab sowohl Sims 3 als auch Sims 4 für den PC (; Wobei ich sagen muss, dass mir mittlerweile Sims 4 viel besser gefällt. Ich kann die Grafik und auch die Aufmachung zwischenzeitlich nicht mehr leiden... Außerdem hat mein PC aus irgendeinem unerfindlichen Grund alle meine Sims 3 Erweiterungen (Einfach Tierisch, Lebensfreude und Traumkarrieren) deinstalliert xD
Für Sims 4 hab ich Großstadtleben, Zeit für Freunde, Wellness Tag, Sonnenterrassen und Luxus Party Accessoires ^^
Außerdem bau ich auch mega gern, wenn auch nicht sonderlich gut, but hey xDD




©Gast
Di Jan 22 2019, 16:27
Anonymous
Gast

The Sims 2/3/4/... - Seite 2 Empty
Wow, die Beiträge sind alle schon echt alt O.o
Ich habe Spiele aus allen Sims-Reihen, die Spiele hab ich so gesuchtet xD
Am besten gefällt mir aber Sims 4, da ich es besonders interessant finde, dass es Emotionen gibt. Ich habe irgendwie aufgehört zu spielen, ich weiß selber nicht wieso. Als erstes und auch letztes Erweiterungspack habe ich mir "An die Arbeit" geholt, jetzt gibt es bestimmt schon jede Menge andere, die ich mir, wenn ich wieder anfange zu spielen, holen werde.
Ich habe natürlich auch schon diverse Cheats ausprobiert, (Natürlich auch, wie man einen Sim mit seinen eigenen negativen Emotionen töten kann, muhahaha x'D) aber schade, dass man diesen und die meisten Cheats nicht mehr verwenden kann, EA Games hat sie leider rausgenommen, voll langweilig -.-



©Flammensturm
Mo Mai 11 2020, 20:18
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

The Sims 2/3/4/... - Seite 2 Empty
Ich habe von Sims schon mal was gehört und ich finde die Spielidee nicht schlecht,aber ich habe das Spiel nie gespielt und fragt nicht bitte warum ich das nicht gemacht habe. xD



©Gesponserte Inhalte

The Sims 2/3/4/... - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Bunte Finsterkatzen in Sims 4!
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station