Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 eine schnelle Kriegerin

©Aine
Fr Aug 22 2014, 12:51
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

eine schnelle Kriegerin Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Schattenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Spitzjunges, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Spitzjunges: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Spitzjunges, von diesem Augenblick an wirst du Spitzstreif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*

Spitzstreif, Spitzstreif, Spitzstreif!!!


Zuletzt von Schattenstern am Sa Aug 23 2014, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr Aug 22 2014, 14:15
Anonymous
Gast

eine schnelle Kriegerin Empty
SPITZSTREIF, SPITZSTREIF, SPITZSTREIF

Herzlichen Glückwunsch Spitzi und noch viel Glück auf deinem weiteren Weg als Kriegerin. Möge der SternenClan deine Wege erleuchten und über dich wachen ^^

Lg Schwalbi



©Gast
Fr Aug 22 2014, 16:04
Anonymous
Gast

eine schnelle Kriegerin Empty
SPITZSTREIF, SPITZSTREIF, SPITZSTREIF

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir weiter sehr viel Spaß und hoff du bleibst weiter schön aktiv

L.G.
Monsun



©Gast
Fr Aug 22 2014, 16:30
Anonymous
Gast

eine schnelle Kriegerin Empty
Herzlichen Glückwunsch Spritzstreif. Ich wünsche dir viel Glück als Kriegerin und weiterhin viel Spaß hier.


Zuletzt von Gebirgspfote am Sa Aug 23 2014, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 10 Wörter-Regel)



©Gast
Fr Aug 22 2014, 20:12
Anonymous
Gast

eine schnelle Kriegerin Empty
Yay ich habe meinen kriegernamen :D *glücklich sei* Danke für alles !
Ich werde den Clan treu dienen und weiterhin mir mühe geben :3



©Gast
Fr Aug 22 2014, 23:24
Anonymous
Gast

eine schnelle Kriegerin Empty
Das freut mich :) Du hast dir einen wirklich schönen Name ausgesucht ^^

@ Gebirgspfote, halte dich bitte an die 10-Wörter Regel ;)

Lg Schwalbi



©Kupferwind
Fr Aug 22 2014, 23:26
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

eine schnelle Kriegerin Empty
SPITZSCHWEIF, SPITZSCHWEIF, SPITZSCHWEIF!!
Ach du mein Sternenclan, du hast ja richtig Gas gegeben, Schülerin. :D Weiter so, du Fleißling ^^



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Sa Aug 23 2014, 15:39
Anonymous
Gast

eine schnelle Kriegerin Empty
Danke nochmal~

Ich hoffe ich darf dir trotzdem noch Fragen stellen Kupferwind? :3 es war mir eine Ehre deine Schülerin gewesen zu sein (vor allen weil du oberster weiser mentor bist *verbeug* und weil du du bist :3)



©Aisuchana
Sa Aug 23 2014, 20:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

eine schnelle Kriegerin Empty
Hey! Etwas verspätet…ich habs voll verpeilt *Augen nieder Schlag und rot werd*
Aber Herzlichen Glückwunsch! Schöner Name und danke auch für die Räte (Ist das die Mehrzahl? O.o)
die du mir gegeben hast. :)
Du hast es dir verdient und spiel weiterhin so schön mit mir in der Kinderstube xD
glg deine Ice^^



©Gesponserte Inhalte

eine schnelle Kriegerin Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine schnelle Kriegerin» die neue, schnelle Kriegerin^^» die neuen, schnelle Kriegerin^^» Super schnelle Kriegerin xD» Eine weitere Kriegerin ;D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv