Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welches Tier wärt ihr gern?

©Gast
Mo Aug 18 2014, 18:01
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Welches Tier wärt ihr gern?
Und warum?
Schreibt das hier rein.

Ich wäre gerne ein Pferd.
Das sehr gut springen kann das Gelände liebt und schnell ist. Ich würde gern braun-weiß gefleckt sein mit Schwarzer Mähne und Schweif.



©Gast
Mo Aug 18 2014, 19:07
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre auch gerne ein Pferd. Ich würde toll springen können und rennen. Ich würde in der Wildnis leben und ein pechschwarzes Fell mit passender Mähne und Schweif haben!



©Gast
Sa Aug 30 2014, 12:53
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ein Hund.
Ich liebe Hunde.
Am aller liebsten ein Schäferhund



©Gast
Sa Aug 30 2014, 15:03
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre gerne ein Marder. Oder ein Frettchen. Oder Hermelin
Ich finde diese Tiere einfach nur süß und knuffig. Aber sie haben auch ihre Gefährliche Seite und das finde ich so toll an den Tieren.
Ich wäre dann gerne ganz weiß mit Schwarzer Schwanzspitze. Halt ununterbrochen im Winterfell.~



©Gast
Mo Sep 01 2014, 22:17
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre gerne mein Lieblingstier, daher ein cooler, flauschiger Fuchs *o*



©Gast
Mi Sep 03 2014, 17:26
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Eine Katze. Ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist das es so wie in Warrior Cats ist. Aber ich habe selber eine Katze und ich finde, das eine Katze jeden Tag auf ein Abenteuer geht. Sie muss ihr revier verteidigen, vor den Autos sich in acht nehmen, mäuse jagen, nicht sich verirren...ich liebe Katzen♥



©Gast
Sa Sep 13 2014, 23:13
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre ein Pferd, wild, schnell und frei.
Flammenfarbenes Fell, mit einer langen weißen Blesse

Oder eine Katze, (siehe PB)



©Habichtfeuer
Sa Sep 13 2014, 23:35
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Also ich würde eindeutig ein Wolf sein *-*
Wild und frei :3
Besonders würde ich das Leben im Rudel genießen, diese Loyalität und strenge Aufteilung find ich toll ;D



©Gast
So Sep 14 2014, 01:05
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich würde gern ein Eichhörnchen sein oder eine Fledermaus beide können sich gut tarnen und Eichhörnchen sind total süß aber Fledermaus wäre cooler



©Gast
Di Sep 16 2014, 21:08
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ein Spatz?
Ich weiß nicht, man ist klein und kann fliegen. Fliegen ist schonmal ein großes Plus, weil ich find, Fliegen zu können wär saunice. Und ich will kein großer, auffälliger Vogel sein. Und ich find Spätze süß.

Ansonsten ...
Pferd wurde einige Male gesagt und da schließ ich mich an. Ich möchte ein Shire Horse sein, bei einem Freizeitreiter, der sich gut genug mit Pferden auskennt, dass ich nicht zu überbetüddelt werde, aber gut lebe.

Also Spatz oder Shire. Ganz vielleicht noch ne Katze oder so.



©Gast
Di Sep 16 2014, 21:44
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre ganz sicher gerne ein Wolfhundmischling! :D
Aussehend wie ein Shiba-/Akita Inu, aber doch anders und wolfisch!
Wölfe sind mystisch und für viele Menschen uneinschätzbar, deswegen liebe ich sie! *-*
Uuund weil sie mutig, wild und frei sind!



©Gast
Do Sep 18 2014, 14:16
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre ein Wolf. So wie in meiner Siggi ^^ Ich finde Wölfe einfach meeegaaaa süß. Als 2. würde ich ein Weißkopfseeadler sein. Die finde ich auch voll cool, weil sie ja fliegen können und einfach frei sind!



©Gast
Di Okt 07 2014, 12:06
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
ich wäre gerne ein Wolf,
ich liebe diese Tiere einfach,
sie sind strak,mutig und jagen, außerdem haben sie viel ausdauer^^,



©Gast
Di Okt 07 2014, 12:44
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre gerne mehrere Tiere:

Als erstes wäre ich gern eine Katze :3
Ich würde das verrückteste und treueste Kätzchen der Welt sein, nur meine "Mama"/ "mein "Papa" darf an mich ran, andere, die ich nicht mag, werden gekratzt gebissen und verjagt. Ich würde spielen und kuscheln, essen und schlafen und meine "Mama" / meinen "Papa" niemals verraten.
Meine Fellfarbe wäre wohl dunkles Schwarz mit seltsamen weißen Musterungen. Ungefähr so:
Katzekatz
Augenfarbe wäre something like that:
Augenaug

Dann wäre ich gerne ein Pferd/Pony x3
Stolz und frei, würde ich über Weiden galoppieren, wenn ich ein Wildpferd wäre. Wenn ich ein Stallpferd wäre, dann würde ich halt auch nur von meinem Besitzer gezähmt werden können und angefasst werden können, da ich bei anderen Amok laufen würde... Aussehen würde ich so:
Pferdipferd

Als drittes und letztes wär ich dann noch ein Adler/Rabe *-*
Über die Welt fliegend, hätte ich alles im Blick. Ich würdeden Wind im Gefieder spüren und genießen, dass ich frei bin. Ich würde groß sein und unverwechselbar sein.
Als Adler wäre ich so:
Adleriadler
Und als Rabe so:
Rabirabini

Lg
Bloody



©Gast
Di Okt 07 2014, 16:27
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Also ich glaube ich wäre gerne eine Raubkatze, so Leopard oder Panther^^
Vor allem Panther.

Ich finde diese Tiere total hübsch und vergöttere sie <3



©Gast
Sa Okt 11 2014, 11:40
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre am liebsten ein Dämonentier, dass ist allerdings kaum ein Tier, allerdings wäre ich bei Tieren gerne ein Tiger, der ist genauso faul wie ich, wird auch schnell sauer, kann austeilen, und ausserdem mag ich die einfach am liebsten Xd



©Gast
Di Okt 14 2014, 15:58
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre am liebsten ein Wolf
Erstens weil es mein Lieblingstier ist.
Zweitens ich finde diese Tiere wirken so elegant und anmutig und verkörpern für mich das Gefühl der Freiheit.
Drittens keiner könnte mir vorschreiben was ich genau zu tun oder zu lassen hätte.
Und viertens könnte ich nachts den Mond anheulen ohne das mich jemand schief angucken würde. XD

Mhm oder ich wäre auch gerne ein Vogel. ^^
...mhm aber lieber wolf



©Gast
Di Okt 21 2014, 18:45
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre gerne eine Katze . Sie liebt die Natur ist gerne draußen jagen. und die Katzen haben ein super Körper ! xD
Lg
Adler



©Aine
Do Okt 23 2014, 18:46
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Also ich wäre eindeutig ein Wolf.
Nicht weil es eines meiner Lieblingstiere ist, sondern weil ich mich mit diesen wilden und schönen Tieren am besten identivizieren kann. Ich bin sehr freiheitsliebend, Suche aber auch immer Anschluss an eine Gruppe und ihre Struktur.
Außerdem sind diese Tiere einfach sehr faziniereden und wunderschön.
Lg Shadow



©Gast
So Nov 23 2014, 22:40
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre gerne eine Katze, ich könnte soweit alles mahen, was ich will und könnte schlafen wann ich will xD



©Edelweissträne
Do Nov 27 2014, 19:09
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Eindeutig Wolf oder Tiger! Das sind die besten Tiere ever und meine lieblingstier. Ich würde sofort mit ihnen tauschen



©Gast
Fr Nov 28 2014, 07:58
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
In meinem nächsten Leben wäre ich gerne etwas Katzenartiges wie eine ganz normale Katze oder Löwen oder Tiger. Als Alternative wäre ich auch gerne ein Vogel, einen Adler. Aber wenn ich das nicht werde, dann möchte ich ein Bär oder Hai werden. Es gibt so viele Tiere die ich sein möchte. Die Katzenartiges stehen für mich als Elegant und schnell. Die Vögel für die Freiheit und der Bär und der Hai für die Stärke. Mal gespannt was ich im nächsten Leben werde.

LG Smoke



©Gast
Mi Dez 03 2014, 21:33
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre entweder ein Adler oder eine Katze. Ich würde so gerne fliegen.



©Gast
Mi Dez 03 2014, 21:37
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre gerne ein Katze *-*
Immer wenn ich aus meinem Fenster sehe Träumme ich über die Dächer zu Springen und an das Jagen^^

(Weil in der nähe von mir ist ein Wald)



©Gast
Fr Dez 26 2014, 03:59
Anonymous
Gast

Welches Tier wärt ihr gern? Empty
Ich wäre gerne ein Adler.. frei und mächtig.
Aber auch das Leben einer Katze würde mir gefallen. Denn essen und schlafen zählen zu meinen lieblings Beschäftigungen. xD



©Gesponserte Inhalte

Welches Tier wärt ihr gern? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Tier- und Gebäudefotografie» Ratet mal, wo ihr alle irgendwann man drauflatscht oder schon wart» Welches Fabelwesen wärst du gerne?» Welches ist euer lieblings Sidekick?» Welches wird das nächste Choose Abenteuer? (mit neuen)
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere