Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spinnen :0 ?!


Wie findet ihr Spinnen ?!
Süß
Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-166%Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-15
 6% [ 7 ]
In Ordnung
Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-1615%Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-15
 15% [ 18 ]
Sie stören mich nicht
Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-1618%Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-15
 18% [ 21 ]
Sie stören mich
Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-169%Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-15
 9% [ 11 ]
Sie sind total schrecklich/ekelig usw.
Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-1616%Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-15
 16% [ 19 ]
Ich hab Angst vor ihnen
Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-1625%Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-15
 25% [ 29 ]
Ich habe keine Angst vor ihnen
Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-1610%Spinnen :0 ?! - Seite 2 Fk-na-15
 10% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 117
 

©Gast
Mi Aug 12 2015, 09:30
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich finde Spinnen ganz in Ordnung, und solange es keine Vogelspinne oder schlimmer ist, stören sie mich nicht. Vor allem: Wenn ich sie sehe, dann in unserem Keller oder im Flur vor dem Kunstraum in der Schule =D



©Gast
Do Aug 27 2015, 11:09
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich mag Spinnen eigentlich. Machmal beobachte ich sie ganz gerne oder mache Fotos, denn sie sind doch schon faszinierend mit ihren 8 Beinen

LG Hyäne



©Wellenschatten
Do Aug 27 2015, 11:15
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich finde Spinnen total in Ordnung! Ich könnte Menschen umbringen die Spinnen töten!!! Leute, die Dinger haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen! Warum tötet man Spinnen? Sie helfen uns, und das ist der Dank?! Nen Weberknecht kann dich nicht töten, denn soweit ich weiß gibt es keine Weberknechtallergie. Das Tier ist hilflos, setzt es doch wenigstens raus! Angst solltet ihr wennschon vor roten Ameisen haben. Ernsthaft, tötet keine Spinnen!!!



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Okt 31 2015, 00:26
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich hab eine ziemlich gespaltene Meinung zum Thema Spinnen o.o
Sie sind definitv keine Tiere die ich mag, allerdings finde ich, dass es auch Spinnen gibt, die süß aussehen können, wie Springspinnen.
Spinnen in meinem Zimmer finde ich nicht schlimm, solange sie in ihren Ecken bleiben und ich sie dort auch sehe und sie nicht durch mein Zimmer wandern :c Ich meine, sie kommen eh immer wieder und so oft hab ich keine Spinnen in meinem Zimmer, außerdem fressen sie Mücken und das finde ich gut, weil ich allergisch auf Mücken reagiere xD
Was ich dann aber gar nicht cool finde, wenn so eine Spinne, schwarz&dick&fett&nicht so eine Eckenspinne (die sah wirklich anders aus! Das war niemals so eine normale o.o), sich direkt an der Schrägwand über meinem Bett platziert und dann auch noch meint nach paar Stunden irgendwo anders hinzugehen o.o
Aber auch davon bin ich nicht gestorben :D Also, solange sie mich in Ruhe lassen, lasse ich sie auch in Ruhe :'D



©Gast
Mo Nov 02 2015, 11:11
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich habe mit Spinnen keine Probleme. Ich sehe viele da auf nen Bauernhof nicht gerade wenig sind bei uns gibt es auch so richtig fette die mag ich nicht so aber die sind eh meistens im Gebüsch mit nen riesen Netz. In meinem Zimmer gibt es zum Glück keine xD. Im Keller schon aber da komm ich so selten hinunter das mir das eher egal ist. Im großen und ganzen habe ich mit Spinnen kein Problem so lange sie mir nichts tun tu ich denen nichts^^.
Meine Meinung also: Spinnen sind in Ordnung jedes Lebewesen hat ein recht zu leben deswegen habe ich mit keinen Insekt ein Problem^^



©Gast
Mo Nov 02 2015, 19:59
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Bei spinnen, ist es bei mir leicht kompliziert. ^^
Vor kleinem Spinnen, die dünn sind, mit langen Beinen habe ich keine Angst. Die finde ich auch nicht schlimm. Meinetwegen können sie genau über mir sein oder neben mir an der Wand. Aber niemals auf mir. Ich werde sowieso total hysterisch, wenn überhaupt irgendein krabbel Insekt auf mir ist. Ist einfach ein Reflex.
Doch bei Größen spinnen, vor allem die schwarzen, dicken, vielleicht sogar noch mit Haaren, müssen mir einfach fern bleiben. Vor denen haben ich Riesen Angst, ich weiß auch nicht wieso, aber mit denen kann ich nicht in einem Raum zusammen sein. Auch nicht mit diesen kleinen schwarzen Spinnen.
Doch eine Vogelspinne würde ich aus irgendeinem Grund gerne mal auf der Hand haben. Ja bei mir ist es schon kompliziert xD. Aber die spinnen finde ich gar nicht so schlimm. So lange ich sie nicht in der Wildnis ohne Vorwarnung finde.
Aber ich töte die spinnen generell nicht. Zu große Angst vor ihnen. ^^'



©Gast
Sa Nov 28 2015, 09:47
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Naja, ich hab ne Vogelspinne als Haustier.Ich persönlich mag Spinnen. Naja, am meisten die Vogelspinnen. Weil sie so groß sind.
Ich weiß, damit mach ich mich wahrscheinlich zum Frauenfeind.
Aber egal.
Spinnenjunges



©Gast
Sa Feb 13 2016, 10:45
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich mag Spinnen, würde mir aber selbst keine zulegen, da ich Ratten bevorzuge , die aber leider meistens die Lieblingsbeutetiere sind



©Gast
Sa Feb 13 2016, 22:09
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich weiß gar nicht, was man gegen Spinnen haben kann. :D
Die sind doch beinahe das Selbe wie Fliegen oder so.
Ich hätte sogar gerne eine Vogelspinne oder Tarantel, aber
das würde meine Familie nicht wirklich erfreuen.. :D



©Gast
So Feb 14 2016, 11:21
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich hasse Insekten allgemein (vorallem Grashüpfer, meine Katze schleppt die im Sommer immer mit ins Haus rein! D: aber ich hab auch Angst vor Schmetterlinge wenn sie mir zu nahe kommen XD haltet mich für verrückt wenn ihr wollt) ich kann diese ganzen krabbelden Fischer nicht ausstehen! Ich bekomme dann immer mega Gänzehaut und einen plötzlichen drang einfach wegzurennen. Ich kann sie meistens aber auch nicht umbringen, deshalb lasse ich das denn immer jemand anderes für mich machen XD.



©Gast
So Feb 14 2016, 19:44
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich habe meine ganz eigene Meinung von Spinnen. Zum einen habe ich tierische Angst vor ihnen, zum anderen aber finde ich Vogelspinnen ganz niedlich.
Mag verrückt sein, aber dafür habe ich sogar eine simple Erklärung.

Mit 6 Jahren war ich in unserem alten Dorf, Grenze Holland, auf dem alten Campingplatz bei meiner Stiefoma und meinem Opa. Ich wollt' mit meiner Schwester auf dem nahen Spielplatz spielen, weil meine Mutter in der Kneipe in der Nähe Geburtstag gefeiert hatte. Ich bin halt durch die ganzen Hecken gerannt und dann stehen geblieben, was im Nachhinein keine so gute Idee war. Ich bin eben stehen geblieben und hab' mich umgeschaut und bin in einem Nest von Spinnen hängen geblieben. ._. Um mich herum waren alles Spinnennester mit Spinneneiern und Spinnen. x.x Bwäh, ich hab' um mein Leben geschrien.

Aber mit 5, ein Jahr davor, war ich mit meinem Kindergarten im Zoo und ich durfte eine Vogelspinne auf der Hand halten und streicheln. Das fand ich total cool. ^^



©Gast
So Feb 14 2016, 20:24
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich habe eigentlich kein Problem was Spinnen angeht. Ganz kleine ignoriere ich einfach, allerdings kann ich diese richtig fetten Dinger auf den Tod nicht ausstehen. Da ergreife sogar ich die Flucht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich, als ich mit Krücken laufen musste, keine Gelegenheit hatte was dagegen zu unternehmen. Ich hing rettungslos in meinem Bett fest, als ein richtig fettes Teil da gemütlich an der Wand ihre Runden drehte. Die war wirklich einmal durch Zimmer gekrabbelt und als sie wieder bei meinem Kopf ankam war ich trotzdem irgendwie abgehauen. Dazu kam ja noch ein Käfer neben meinem Kopf wobei ich gerade schlafen wollte. Da ich ja nicht ohne Hilfe von Krücken laufen konnte, musste ich auf den Staubsauger verzichten und meinen Opa wach machen. Ja, der fand das ganz toll, mitten in der Nacht eine Spinne und einen Käfer aus meinem Reich zu entfernen aber ich wollte noch entwas Schlaf finden, ohne gegebenfalls eine fette Spinne zu verspeisen. >.< Immerhin war ich am Ende noch heil und musste nicht ins Krankenhaus zurück. Seitdem entferne ich sofort alle fetten Spinnen aus meinem Zimmer. (Ist ja nicht so das ich dabei schreie: Stirb Claude, stirb! owo)
Diese ganz kleinen Spinnchen, die ich noch total sweet finde, lade ich hingegen freiwillig in mein Zimmer ein.



©Gast
Mi März 09 2016, 15:49
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich mag Spinnen und ich halte sie für faszinierende Tiere.
Leider leben bei mir Zuhause keine Spinnen - ich habe Katzen.

Ob klein oder groß, ich finds schrecklich wenn ich hören muss dass jemand eine Spinne getötet hat. Die tun einem schließlich hierzulande nichts. Da bin ich vielleicht zu empathisch.



©Flammensturm
Fr März 11 2016, 18:36
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
ich finde spinnen in Ordnung und ich habe keine Angst vor ihnen



©Bone
Mo März 28 2016, 21:28
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Spinnen und ich, nein das geht nicht.
Ich mag die Teile einfach nicht, das ist wahrscheinlich der Grund warum ich nie Lüfte :o damit sie sich nicht wohl fühlen xD. Ich krieg schon einen Anfall, wenn ich nur ein Spinnennetz in meinem Zimmer sehen, weil vielleicht krabbelt die ja nachts auf mir rum oder so o.O. ich mache sie selbst natürlich auch nicht weg das macht immer mein Vater, ich werde dann immer voll zu einem kleinen Kind. Wenn ich das selber machen muss bekomme ich richtig Herzklopfen und so. Was ich aber fast noch schlimmer finde ich durch ein Spinnennetz durchzulaufen, weil dann denke ich immer so oh nein ist die Spinne jetzt auf mir? Und das Gefühl ich allgemein total ekelig >.<.
~ LG Poliz



©Gast
Fr Jul 01 2016, 19:16
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Hallo ^^
Alsooooooo. Ich habe im Grunde kein Problem mit Spinnen. Die kleinen Babyspinne finde ich eigendlich recht süß und ich muss zugeben, dass ich sie liebevoll kleine Schwester auf Koreanisch nenne.
Die großen spinnen stören mich nicht. Sie sind halt auch da und ich glaube kaum, dass man es schafft, keine Spinnen im Zimmer zu haben.
Meine Angst ist, dass ich sie in der Nacht esse. XD
Das wars von mir. ^^
~Funke



©Fjörgyn
Fr Jul 01 2016, 20:58
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich mag Spinnen eigentlich, es ist etwas komisch, aber ich habe auch eine Lieblingsspinnenart ^^' und zwar die Mexikanische Rotknie Vogelspinne. Aber ich mag nur die größeren Spinnen, die kleinen können überall hinein krabbeln...

~Snake



©Gast
Sa Jul 02 2016, 22:10
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Also ich find Spinnen jetzt nicht so schlimm. Sie gehören absolut nicht zu meinen Lieblingstieren oder zu meinem absoluten Haustierwunsch, aber stören tun sie mich nicht wirklich.
Im Zimmer oder sonst wo im Haus findet man bei uns außerdem so gut wie immer Spinnen, also bin ich sie mittlerweile schon gewohnt.
LG Him



©Gast
Do Jul 07 2016, 17:17
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich liebe spinnen!  Ich habe auch 2 eigene. Siesind süß und man kann sie genau so lieben wie andere tiere!



©Fjörgyn
Do Jul 07 2016, 17:35
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Hey Fou!
Endlich auch mal wer, der nicht gleich schreiend weg rennt, wenn man sagt man mag Spinnen ^^'
Welche Spinnen hast du??

~Snake



©Gast
Do Jul 07 2016, 17:43
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
@Schlangenzahn: Ich mag Spinnen, sind auch nur Tiere.  
Ich habe eine Blaue- und eine Weiße Vogelspinne. 

Lg bald Mor



©Gast
Sa Okt 15 2016, 23:03
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich habe eine Spinnen-Phobie o.o Ich kann sie einfach nicht ausstehen >-<



©Gast
Sa Okt 15 2016, 23:11
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Already. Meine Meinung zu den Viechern hat sich in dem letzten Jahr gewaltig geändert. Früher waren sie mir recht egal, ich mochte sie nicht, sie störten mich jedoch auch nicht. Doch seit ca einem Jahr raste ich komplett wenn ich eine Spinne in meiner Nähe bemerke. Diesen Sommer war hier eine ziemlich große schwarze Spinne an meinem Fenster und ich habe mich kaum getraut das Fenster über Nacht auf zu machen, vor lauter Panik sie könne über Nacht in mein Zimmer gelangen. Die Vorstellung dass dieses Ding auf meinem Körper rumkrabbelt bereitet mir Gändehaut. (Auch wenn mir sehrwohl bewusst ist, dass es Kaltblüter sind und eigentlich komplett harmlose Lebewesen.) Ich denke ich habe eine große Spinnenphobie, was mir auf die nerven geht, aber ich kann es nicht ändern. Sobald ich diese Art von Insekt sehe würde ich am liebsten weg rennen -_-



©Gast
Di Nov 08 2016, 20:46
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ich find Spinnen eigentlich ziemlich cool xD Wenn man so drüber nachdenkt haben die einige geile Eigenschaften findet ihr nicht? Ich weiss nicht was sie so wahnsinnig ekelhaft für andere macht xD Die beine? Die Augen? Oder das netz?.. Ich glaub eher .. naja alles xD

LG Lukas



©Gast
Di Nov 08 2016, 21:07
Anonymous
Gast

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty
Ugh, Spinnen D: ich habe so eine gewalltige Angst vor diesen
Tieren, dabei weiß ich gar nicht warum! Mann könnte schon
meinen ich hätte eine Phobie von ihnen, wenn man das mit dem
Unmachts-Kram mal rauslässt.
Einmal bin ich das Treppenhaus runtergestürtzt weil ich eine große
Spinne nicht bemerkt habe ._. ich habe selbst Angst vor kleinen
Spinnen, aber nicht so riesig wie bei größeren.

@Aschenpfote
Keine Ahnung, ich hab zwar Schiss von ihnen aber weiß nicht warum xD
Es sind vielleicht die Beine und diese gruselige Art wie sie sich fortbewegen...
Ich denke immer die rennen gleich plötzlich los oder springen
dich an oder sowas, wie gesagt, habe echt panisch Angst vor denen ._.



©Gesponserte Inhalte

Spinnen :0 ?! - Seite 2 Empty



Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere