Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges]

©Gast
Mo Aug 11 2014, 13:26
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Miauu!
Ich denke ich sollte mich vorstellen. Ich bin Hoffnungsjunges und ich denke der Spruch passt ziemlich gut zu mir. Nun aber weiter. Manche bezeichnen mich als überdreht, lustig und ziemlich humorvoll. Ich kann natürlich auch ernst sein. Bin ziemlich clever und freundlich, sowie hilfsbereit. Ich schreibe sehr gerne in RS und PRS.
Ich hoffe ich kann das alles hier etwas aufmischen. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und kann auch mal längere und kürzere Beiträge schrieben.
Gefunden habe ich das Forum durch Trampeltatze. Sie hat mich auf howrse angeschrieben.
Liebe Grüße Hoffnungsjunges



©Gast
Mo Aug 11 2014, 13:34
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich bin genauso wie du.Bin gut in Rechtschreibung und das,was du sonst noch bist.
Ich finde deinen Namen echt schön.Er hat irgendetwas cooles an sich.



©Gast
Mo Aug 11 2014, 13:41
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Hey und Herzlich Willkommen  I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] 50971085 
Schön, dass du dich hier angemeldet hast
Ich bin mir sicher, dass du dich schnell einleben wirst

Lg Schwalbi



©Gast
Mo Aug 11 2014, 13:42
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Hey,
Das freut mich! Kenne mich hier noch nicht so aus. Wohin sollte ich als nächstes?
Also was wäre als nächstes wichtig?
Danke! Eigentlich wollte ich als erstes Scheinjunges nehmen, der ist schon benutzt, wegen einem Namen den ich sonst gerne benutzte in RS.

Hoffe ich natürlich auch ;D
Später kann ich auch ein Bild zeigen.
Grüße



©Gast
Mo Aug 11 2014, 13:45
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Wilkommen Hoffnungsjunges!

Ich bin auch neu und freue mich schon auf eine Zeit mit dir :3! Ausser dem finde ich deinen Namen wirklich cool,  I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] 3612686613 Viel Spaass!



©Gast
Mo Aug 11 2014, 13:47
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Hey du,
Es freut mich das ihr alle meinen Namen mögt ^.^
Wie ist das eigentlich mit dem Mentor?

Grüße



©Gast
Mo Aug 11 2014, 13:47
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Hey du,
Es freut mich das ihr alle meinen Namen mögt ^.^
Wie ist das eigentlich mit dem Mentor?

Grüße



©Gast
Mo Aug 11 2014, 13:49
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Ich hatte am Anfang gedacht, dass es Schwalbe nur einmal gibt, aber ich hab mich getäuscht XD
Naja, jetzt gibts halt zwei Schwalbis :D
Ich spiele übrigens auch auf Howrse mit und habe genau wie du durch Howrse erfahren, dass ich hier mitmachen kann :)

Dir wird später ein Mentor zugeteilt. Mach dir keine Sorgen :)



©Gast
Mo Aug 11 2014, 13:50
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Schattenfell,die zweite Anführerin postet hier.In diesem Post steht dann drin,wer dein Mentor sein wird.Dein Mentor schreibt dir dann eine PN und du kannst dich jederzeit an ihn wenden.



©Gast
Mo Aug 11 2014, 13:53
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Dann ist ja gut (:
Sollte ich noch irgendwo rein schauen? Oder ist das hier zu aller erst das wichtigste?
Sonst würde ich gleich mal wieder in den Pool springen zum abkühlen :'D



©Gast
Mo Aug 11 2014, 14:08
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Vielleicht wäre es gut die Regeln noch einmal durch zu lesen, aber dass kannst du glaube ich auch nach einer Abkühlung machen :D



©Aine
Mo Aug 11 2014, 14:17
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Hallo und Herzlich Willkommen
Schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden.
Weiter werde ich dir einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Leopardensplitter sein.
Anstonsten leb dich gut ein und viel Spaß
Lg Shadow



©Diamond
Mo Aug 11 2014, 14:43
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Hei
Herlzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnel ein ubd hast hier ganz viel spassu nd genisst die zeit vileicht sieht man sich ja auch mal im chat bis dan

Lg dia/sterni



©Gast
Mo Aug 11 2014, 14:48
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
hey und Herzlich willkommen!!
ich bin froh, das du dichhier angemeldet hast !!! :)
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel spaß :)

Gaaanz liebe Grüße,Trampel ^^



©Habichtfeuer
Mo Aug 11 2014, 16:27
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Heyo und Herzlich Willkommen ;D

Schön das du hier her gefunden hast ^^
Leb dich gaaanz schnell ein und hab Spaß hier :3
Stell aber ja nichts an =P
Viel Glück auf den Weg zum Krieger :)

lg
Hawk



©Gast
Mo Aug 11 2014, 16:35
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Herzlich wilkommen !
ich wùnsche dir in deinem leben viel katzenminze !
und halte dich an die regeln ;3



©Gast
Mo Aug 11 2014, 16:55
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Danke ihr alle!
Dann werde ich mir Leopardensplitter mal ansehen ;D
Ich und Ärger? Neeeeiiin x'D
Ne ich mach schon nichts schlimmes ;D
Grüße



©Saphir
Mo Aug 11 2014, 17:29
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Hayy und herzlich willkommen hier im Forum
Hab spaß und viel freude :DD



©Gast
Mo Aug 11 2014, 17:34
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Wenn du Überdreht bist dann passt du perfekt zu uns den Crazy Fussels xD Willkommen and have Fun ;D
Ich wette du wirst voll beliebt werden :`D



©Gast
Mo Aug 11 2014, 18:35
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Hallo Hoffnungsjunges.
Ich bin auch erst zeit kurzer zeit hier. ;)



©Gast
Mo Aug 11 2014, 18:45
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Herzlich willkommen

Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und hoff du bleibst aktiv.
Find dich schnell zurecht ;)

L.G.
Monsun



©Gast
Di Aug 12 2014, 14:28
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Hey Hoffnungsjunges
WILLKOMMEN im FinsterClan. Ich wünsch dir alles gute.
Hier ist deine Zwangsjacke... Probier sie bitte an damit ich weiß ob sie passt. Gut sie passt?. Dann ist ja gut.
Schattenfell hat dir deinen Mentor ja schon gegeben also lasse ich diesen Teil mal weg..
joa dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit hier. Leb dich ein und hab Spaß

LG Mandel



©Gast
Di Aug 12 2014, 15:38
Anonymous
Gast

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty
Herzlich Willkommen hier^^,
ich hoffe du findest hier viele Freunde,und hast viel Spaß,
und viel Glück*-*,
bis später dan,
GLG
-Lotus<3



©Gesponserte Inhalte

I'm Not cute, Sweet and fluffy like a Boss. I'm the King [Hoffnungsjunges] Empty



 Ähnliche Themen

-
» Meine kleine Qween and der King >:3» Helluva Boss/Hazbin Hotel» Maybe you will have sweet dreams..» Sweet is Back!» Sweet is Back! 2
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv