Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lieblingsbands / Lieblingskünstler

©Gast
Mo Okt 17 2016, 13:31
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Meine Lieblings Band/Künstler sind:

✕ Alan Walker <3 ✕
✕ DAT ADAM (TADDELLL <3) ✕
✕ Goblins From Mars ✕


Joa das war's eigentlich auch schon C:



©Gast
Mo Okt 17 2016, 14:49
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Meine Lieblingsbands sind Asking Alexandria und ToP ^-^



©Gast
Di Nov 08 2016, 22:09
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Meine Lieblingsbands:
More than a Thousand
Neck Deep
Scarlett O'Hara
Nirvana
Fall Out Boy
Artict Monkeys
My chemical romance *-*
The Vamps
blackout problems

Amy Winehouse
Lana del Rey



©Gast
Mo Nov 14 2016, 16:22
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Pentatonix. Wie man auch unschwer an meinem Profilbild erkennen kann. Aber wirklich, ich liebe Pentatonix. Mittlerweile könnte ich mir kein Leben mehr ohne ihre Musik vorstellen. Bzw. schon, aber dann würde mir wirklich etwas fehlen.



©Gast
Fr Dez 02 2016, 16:24
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
THE 1975 *0*
PARTYBABY



©Gast
So Dez 25 2016, 01:11
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Meine LieblingsSOLOkünstlerin zur Zeit ist Madeline Juno. :D
Das erste Lied, was ich von ihr kenne, ist "Waldbrand", dann habe ich ihr gleichnamiges Album gehört und ihre Musik trifft meinen Geschmack.
Ich bin gespannt, was sie noch für Alben produzieren wird. Freue mich schon auf das nächste.



©Gast
Do Jan 26 2017, 21:23
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Neue Künstler die ich vor kurzem entdeckt habe und zurzeit höre:
Burning Down Alaska
Being As An Ocean

Keep it for Tomorrow
IN VICE VERSA



©Gast
Fr Dez 22 2017, 14:41
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Ich höre Monsta x, BTS, Day6, Schwarzer Engel,Lord of the Lost Novadox, The GazettE und Coldrain.... Und vereinzelt noch anderes xD (Jo ich höre Hauptsächlich wirklich nur Metal(Nu Metal), Rock (Alternativ/ Indie Rock) und K-Pop (eigentlich müsste ich hier auch noch J-Rock, J-Metal, K-Rock und K-Metal notieren...aber egal xD)

Also ich habe hier irgendwie den Dezent abgefucktesten Musikgeschmack  xD


Zuletzt von Seoli am Sa Apr 14 2018, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Feb 03 2018, 20:26
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Mein absoluter lieblings Sänger ist auf jeden Fall Wincent Weiss :) Aber ansonsten höre ich auch sehr gerne Linkin Park, Set it off, Eminem und Lieder von Shawn Mendes.
Ansonsten höre ich eigentlich auch noch sehr viel Pop Musik (Oder eher ruhige Lieder) und Rock oder Metal ;) Nur halt nicht so extem..

Lg
Rosenträne



©Catto
Sa Feb 17 2018, 15:04
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Bei Lieblingskünstler habe ich noch zwei aus der Hip-Hop/Rap-Szene vergessen, nämlich
Dame
Hört euch einfach mal ein paar Lieder an (deutscher Rapper).
Seine Texte haben immer noch einen Sinn und teilweise echt schöne Messages
und geben auf viele Themen einen kritischen Blick.
(Der Frühpensionist z.B. oder Low Life)
Bekannt ist er durch 12 Millionen (Song zu World of Warcraft - dadurch habe ich ihn auch kennen gelernt^^)
Höre ihn am Liebsten, wenn ich zocke.

und
Käptn Peng
Einige kennen ihn und seine "Band"
Ich höre sie zwar nicht oft, doch ich mag die philosophischen Texte so sehr <3
(besonders Von Form zu Form und Sockosophie)

Wer also guten Rap hören möchte, ist bei Dame und Käptn Peng gut aufgehoben^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
So März 04 2018, 10:39
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
-Linkin Park
-Hollywood Undead
-Eminem
-Bausa
-Akon
-Skillet
-Skrillex
-Shindy
-RAF Camora
-Kurdo

Das sind jetzt einfach mal ein paar, nicht alle aber die Meisten. XD Ziemlich gemischtes Spiel, ich weiß. :3

Hawk



©Gast
Mi Apr 04 2018, 03:08
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Womit ich hier wohl etwas alleine stehe...
ich mag alle Mittelalterbands also
Faun, Schelmish, Saltatio Mortis, Feuerschwanz etc.
Dann auch noch Oldies aller Art (von Pop, Rock bis Evergreens):
Beatles, Carpenders, Eric Clapton, Elton John, Moodie Blues, Pink Floyd, John Denver, Udo Jürgens, Alexandra, Julio Iglesias, Frank Sinatra, Demis Roussos, Adamo...etc.
auch Blues und Jazz wie:
B.B.King, Eric Burdon, Janis Joplin, Ray Charles, Bob Dylan, Elvis Presley, Nat King Cole, Louis Armstrong
oder Country und Lagerfeuer:
Eagles, Bellamy Brothers, Creedence Clearwater Revival, Johnny Cash, Dolly Parton, Willie Nelson, Kenny Rogers etc.
und auch mit Freunden feiernd Schlager:
Gitte, Schlümpfe /Vater Abraham, Helene Fischer, Marianne Rosenberg, Rex Gildo, Nino de Angelo, Andrea Berg, Roy Black etc.
dann noch französische Chancons:
Adamo, Edith Piaf, Charles Aznavour, Mireille Mathieu, Gilbert Bécaud, Yves Montand, Michel Polnareff etc.
Und auch noch ab und zu Klassic:
Los Tres Tenores...Luciano Pavarotti, Placido Domingo, Josep Carreras und Brahms in düsteren Stunden und Dvořák, Andrea Bocelli, Lili Iwanowa für die Seele.



©Gast
Mi Aug 15 2018, 22:29
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Ich bin am ehesten so im Bereich Rock/Punk unterwegs und höre auch gern einfach 80er Songs querbeet ^^

Lieblingsbands sind:
- Green Day
- Billy Talent
- Nirvana
- My Chemical Romance, Fall Out Boy (und Panic! At the Disco auch ganz gern, Emo Trinity muss ja komplett sein ;) )

Das waren meine liebsten Lieblinge, sonst noch gern Queen, Blink-182, Linkin Park, Imagine Dragons .. uh, und Black English, die Band ist aber leider sehr unbekannt und hat nur ein Album, was sich aber VERDAMMT LOHNT :D



©Gast
Fr Sep 07 2018, 23:03
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Halli Hallo und Guten Tag, allen miteinander.
Da ich gerade auf der Suche war nach etwas, wo ich meinen Senf dazu geben kann, habe ich beschlossen hier rein zu schreiben.
Ich werde auch nicht lange um den heißen Brei herum reden, sondern sogleich anfangen!!

Zu meinen Lieblingsbands zählt auf jeden Fall:
Saltatio Mortis
Diese Mittelalterrockband hat es mir schon vor langen angetan. Die Jungs machen nicht nur gute Musik auf der CD, sondern auch live. Jedes Konzert von ihnen ist dank Alea den Bescheidenen (Sänger) ein einziges Ausdauertrainig, da man die ganze Zeit zum mit hüpfen und klatschen aufgefordert wird.
Mit den Lieblingsliedern ist es da nicht ganz so einfach. Ich höre ihre Musik gerne und habe auch auf jeder CD ein bis zwei, oder sogar drei Lieder, die ich am liebsten höre, aber alle auf zu zählen wäre zu viel Arbeit.

Weiteres gibt es dann noch:
Versengold
Ich weiß nicht, ob jemand hier schon mal von ihnen gehört hat, aber diese Band ist der Wahnsinn. Sie sind bei weitem nicht so rockig wie Saltatio, aber mit ihren Geigen und tollen Texten sind sie fast unschlagbar. Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit sie alle persönlich kennen zu lernen und kann daher sagen, sie sind alle toll!!
Bei ihnen gibt es ein Lieblingslied. Eines, dass ich noch nie auf ihren Konzerten gehört habe, aber unbedingt einmal hören möchte, nämlich Frühlingsgruß.
Sollte jemand neugierig geworden sein, hört es euch an, ist wirklich gut.

Und zu guter Letzt:
Omnia
Ja, ich war die verrückte, die das Thema Omnia aufgemacht hat und alle die das gelesen haben, die Ohren  voll geschwärmt habe.
Keine Ahnung ob ich das darf, oder nicht, aber wenn ihr mehr über sie wissen wollt, lest euch das Thema "Omnia" durch.

Das wars auch schon wieder von mir hier!
Schönen Abend noch und bis bald
~Lehmi



©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:45
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Meine absolute Lieblingsband sind Die Toten Hosen. Ich war auch schon auf ein paar Konzerten von ihnen und viele ihrer Lieder könnte ich wirklich als den Soundtrack für mein Leben bezeichnen.
Dabei ist es eigentlich ziemlich lustig wie ich auf sie aufmerksam geworden bin. Im August 2017 habe ich nämlich zusammen mit meinen Eltern eine Show über Musik der 80er Jahre geguckt und dann würde dort das Video zu "Hier kommt Alex" abgespielt. Dabei habe ich mich nicht etwa in die Musik verliebt sondern in Camoino seine damalige Frisur. Daraufhin hatte ich in den nächsten Tagen ganz viele Lieder von ihnen gehört und ganz viel über sie gelesen. Als dann die Daten zur Tour rauskramen have ich mir auch direkt welche geholt.
Natürlich kannte ich die Band schon vor der Musikshow, allerdings habe ich mich vorher nie wirklich für sie interessiert.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:54
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Zurzeit ist meine Lieblingsband definitiv The Vamps. Ich bin ein großer Fan von ihrer Musik und liebe auch den Flow der mit jedem einzelnen Lied kommt. Meine Lieblingslieder sind Wild Heart und Just my Type



©Gast
So Jan 20 2019, 10:56
Anonymous
Gast

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Meine Lieblingskünstel sind mit Abstand Tchami und Oliver Heldens, wobei ich es verfluche dass ich bereits zwei Konzerte in der Nähe verpasst habe, oder eher sie verpassen musste. :‘D Sonst mag ich aber auch noch Twenty one Pilots, wobei ich mal eine Phase hatte wo ich sie total geliebt habe, doch leiddr höre ich ihre Musik nicht mehr so oft wie ich es einmal getan habe.



©Echojägerin
Di Feb 19 2019, 22:47
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Das sind fast zu viele Bands bzw. Künstler, um sie alle aufzuzählen, aber hier mal ein paar davon, welche ich ziemlich gerne mag :3
-Thousand Foot Krutch
-Three Days Grace
-Aquilo
-Theory of a deadman
-Imagine Dragons
-Sunrise Avenue
-Fall Out Boy
-Twenty One Pilots
-Nine Lashes
-Starset
-Birdy
-Ruelle

Liebe Grüße
~Shahar



©Staren
Di Feb 19 2019, 23:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Lel, ich hab hier ja noch nie meine akzidentielle Meinung mit euch geteile :o Na dann werde ich das jetzt postwendend ändern - zur Freude aller beteiligten selbstredend :D
Um es kurz an zu merken: Meine Lieblingsbands bzw. -künstler ändern sich im Laufe meines Lebens (ich gehe davon einfach mal aus, war bisher schließlich auch so :), deswegen hier mal meine aktuellen favourite Bands und Künstler:
Fangen wir mit Twenty one pilots an *^* Sie sind ja momentan auf Bandito Tour und ich war mit zwei Freunden in Berlin auf'm Konzert :D Es war echt der Hammer und die Stimmung war echt gut :D Ich hab gefühlt immer noch einen Ohrwurm vom Konzert von the judge und ab und an auch noch von nico and the niners und trees ^-^ SIe haben einfach zu viele gute Lieder nicht gespielt T.T xD
Durch Ice bin ich ja auch vor einigen Jahren in eine etwas andere Richtung gezogen wurden, deswegen zählen auch Got7, MX, NCT, exo und SF9 mit zu meinen Lieblingsbands.
Weiter geht's mit Bruno Mars ^-^ Ich mag einfach seine Musik und die Liedtexte :)
Generell höre ich aber auch noch sehr gerne klassische Musik und Filmmusik :D
Früher zählten Lindsey Stirling, Linkin Park und FoB mit zu meinen Lieblingen. Ich höre sie heute auch noch, aber nicht mehr so fot wie früher ^^



©Flammensturm
Mi Feb 20 2019, 20:29
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Ich höre viele Bands,deswegen werde ich euch nur ein paar nennen.*hust K pop*
Fangen wir mit der Liste an:BTS,Got7,MonstaX,Seventeen,Exo,Super Junior und Stray Kids.Mehr Fallen mir gerade nicht ein und durch den K pop Thread bin ich überhaupt darauf gekommen und jetzt bin ich zu einen Fan geworden.



©Aquamoon
Fr Feb 22 2019, 06:35
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Puhh also es gibt zu viele Interpreten die ich hör, aber ich versuch mal alle meine Lieblinge aufzuzählen xD
-Thousand Foot Krutch
-Papa Roach
-Linkin Park
-Rise Against
-Billy Talent
-Nirvana
-Red Hot Chilli Pepper
-Sum 41
-The Offspring
-Oasis
-Blink 182
-Coolio
-Bruno Mars
-Birdy
-Eminem
-Kraftklub
-Blondie
-Kontra K
-Eurythmics
-AronChupa
-Apashe
-Fall Out Boy
-Backstreetboys
-My Chemical Romance
-Die Ärzte
-Flagging Molly
-Good Charlotte
-Nickelback
-Blur
-Black Sabbath
-Birdy
-Breaking Benjamin
-System Of A Down
-Tha Trickaz
-Thirty Seconds to Mars
-Three Days Grace
-Twenty One Pilots
-Skillet
-Green Day
-Sound Garden
-Twenty Øne Pilots
-Vanilla Ice

Sry für die etwas längere Aufzählung aber ich feier die alle iwi voll xD :'D
Zu meinem Musik geschmack würd ich halt sagen dass ich hauptsächlich Rock und Sachen aus den 90ern hör aber auch gern in anderen Genres außer Schlager

LG Aqua

PS: Ist nur mir aufgefallen wie viele mit B anfangen? xD

Von Topic'it App gesendet



©Catto
Do Feb 28 2019, 23:43
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Um meine Liste zu updaten/erweitern:

Momentan höre ich echt viel Rap/Hip Hop und bin so hyped von Dat Adam und TJ_Beastboy.
Falls die jemand nicht kennt: Vielleicht sagt euch Taddl als Youtuber was.
Er hat sich ja komplett umorientiert und mit Rappen angefangen und ich muss echt sagen, dass ich seine Musik mega feier.
Auch Simon Will ist ein krasser Rapper^^



http://damascenon.forumieren.de
©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 23:07
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Mag Nightwish unf auch Subway to Sally sehr gerne. Generell entweder so metal oder medieval Zeugs. Omnia manchmal oder Faun.oder Schandmaul. Gibt so viele gute Sachen. Oft mag ich auch nur einzelne Lieder von Bands und nicht alle



©Staren
So Jun 25 2023, 16:35
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Nach vier Jahren wird's mal wieder Zeit meine derzeitigen Lieblingsbands zusammen zu tragen. Ich muss Storm zu stimmen, dass ich manchmal auch nur ein paar/einzelne Songs mag, aber die dafür sehr gern bzw. einfach nicht genug von ein paar Bands gehört habe ^^

Ah, lol, @Catto, yesss, TJ_Beastboy hab' ich damals bei 1000x cooler mitbekommen und muss sagen, dass ich einige seiner Songs immer noch ziemlich feier ^-^

Bin immer noch ein großer Tewnty One Pilots Fan. Ich hoffe auf ein neues Album und 'ne Tour durch Europa und nicht nur durch Amerika e.e ^^'
Hab' auch wieder angefangen aktiv Linkin Park zu hören. Ansonsten zählen derzeit noch Royal Republic, Falling in reverse, the Offspring, itchy, three days grace, my chemical romance, sum 41, blink-182, billy talent, trashboat, Skillet, anti-flag, Papa Roach und bring me the horizon zu meinen favs.



©Lavendelblüte
Mo Sep 11 2023, 00:06
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.10.20

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty
Also meine lieblingsbands sind

#1 Harpyie (und zwar ganz weit oben)

# Soulbound
# Nightwish
# Powerwolf
# Warkings
# Dezperados (seit Wacken 2023)
# Doro
# Saltatio Mortis
# Subway to Sally
# Beast in Black
# Alestorm (auch seit wacken 2023)
# Mr Hurley und die Pulveraffen
# Eisbrecher
# Schattenmann
# Unzucht

ich glaube das war es soweit XD



©Gesponserte Inhalte

Lieblingsbands / Lieblingskünstler - Seite 4 Empty



Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik