Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Schattenclan Territorien

©Koboldstern
Mo Dez 16 2013, 16:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Schattenclan Territorien Empty
Hier könnt ihr frei darüber sprechen, wie ihr die Territorien findet und alt und neu vergleichen.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Dez 18 2013, 16:39
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
Das alte SchattenClanTerretorium mag ich überhaupt nicht, es ist so ... ungemütlich xD
Das Neue passt irgendwie Besser, denn ich hatte mir immer einen Nadelwald vorgestellt, bevor ich bei Band 5 der 1. Staffel gemerkt hab, das da ja gar keine Wald ist ^^



©Gast
Mi Dez 18 2013, 17:20
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
Ich mag das SchattenClanterritorium nicht sehr. Es wird als sumpfig und ekelig beschrieben, dass fine ich nicht so klasse.



©Habichtfeuer
Mi Dez 18 2013, 18:27
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Schattenclan Territorien Empty
Ich mag das SchattenClan Terri total :3
Ich liebe so Sumpfgebiete die so unheimlich und düster sind ;D
ich würde da gerne als Katze leben xD



©Gast
Mi Dez 18 2013, 21:09
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
@ Schatten & Habicht :
Aber beim See ist das ja Nadelwald. Wie findet ihr das ?



©Habichtfeuer
Mi Dez 18 2013, 21:22
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Schattenclan Territorien Empty
Nun das find ich jetzt auch nicht so schlecht aber ich mag das alte Terri lieber ^^
da es einfach zum Typ- SchattenClan bast ^^



©Gast
So Jan 05 2014, 05:27
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
Alt... nein danke. Nicht mit Krähenort. Das neue ist gut^^ ich mag es. Passt zum Clan...



©Gast
Mo Jan 13 2014, 14:58
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
Ich find das neue Terri vom SchattenClan auch lieber das andere war etwas komisch xD



©Gast
Fr Jan 17 2014, 13:55
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
Ich mag die Terri's des Schattenclans und zwar beide :3
Mit dem Kiefern und dem Unterholz und so, muss es bestimmt cool sein. Oder waren es Nadelbäume? xD
~Knochen



©Gast
Sa Aug 09 2014, 20:32
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
Also ich mochte das alte terri viel lieber ehelicb gesagt weil kwine ahnung ich fand alle am anfang besser...



©Gast
Mi Mai 27 2015, 14:14
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
beim Schattenclan mag ich das alte terri mehr! es stimmt! es erinnert mehr an den schattenclantyp!



©Edelweissträne
Fr Aug 21 2015, 23:16
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Die Schattenclan Territorien Empty
Das schattenclan terretorium. Hmm.. Ich finde das neuere mit dem Nadelwald besser. Ich liebe Nadelwälder. Und eine schattenclankatze hat bestimmt viele jagdtmöglichkeiten! Also im großen und ganzen würde ich dort auch leben^^ im sumpf naja.. Sobwie ich mich kenne liege ich öfter im sumpf als ich an land bin ^^„

LG harpy



©Gast
Mo Apr 11 2016, 18:15
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
das alte fand ich schrecklich ): bäh,überall Sumpf!das neue ist sehr viel besser,gefällt mir allerdings auch nicht so recht da es einfach ein langweiliger Nadelwald ist ):ich würde mich dort garnicht wohl fühlen!aber die Schattenclankatzen kennen es eben nicht anders,für sie ist es bestimmt toll so^^
minzie :3



©Gast
So Apr 17 2016, 15:22
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
Ich fand das alte besser. Es war düsterer, sumpfiger, hatte Krähenfrass und Ratten darauf... Das alte hat einfach mehr nach SchattenClan gepasst. Im alten Territorium wären sie vielleicht nie
Spoiler:



©Gast
Fr Jul 01 2016, 15:29
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
Ich mag das Neue mehr.
Das Alte sah irgendwie seltsam aus und auch der Krähenort passte nicht besonders gut hinein.
Der Sumpf hat mir zwar gefallen, aber es war irgendwie öde und fad…..
Das Neue ist viel natürlicher und passt auch viel besser in seine Umgebung und zum See.
Auch, dass es so viel Wald gibt und man sich besser vorstellen kann, wie der Clan dort lebt ist gut.
LG Himba



©Gast
Fr Aug 05 2016, 14:13
Anonymous
Gast

Die Schattenclan Territorien Empty
Ich finde das neue Territorium besser.Es passt mit seinem dicht bewaldeten Terrain gut zum Nanen des Clans.Das alte bestand praktisch fast nur aus Sumpf.Das neue bietet mehr Schlupfwinkel und es sieht auch größer aus.



©Gesponserte Inhalte

Die Schattenclan Territorien Empty



 Ähnliche Themen

-
» Territorien Karte
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Grosse Sommerjagden