Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Entschluss

©Lavendelblüte
Do Dez 21 2023, 16:19
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.10.20

Der Entschluss Empty
Hallo zusammen. Hier findet ihr meine Geschichte mit dem Titel " Der Entschluss"
Was hier hier lesen werdet kann sehr düster sein und eventuell in späteren Kapiteln Triggern. Darum werde ich Alles in spoiler packen
Lesen nur wenn ihr euch sicher seid
Gerne bin ich natürlich offen für Anmerkungen, Vorschläge, Kritik

Trigger die vorhanden sein könnten:

Kapitel 1:



©Himmelsklee
So Apr 21 2024, 23:04
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Der Entschluss Empty
Ich hoffe das trotz der Inaktivität hier im Forum doch nochmal vorbeischaust und sich meine Antwort lohnt ^^

Erst einmal schön, dass du Trigger Hinweise gibst.

Definitiv echt trauriger Einstieg und du lässt einige Fragen offen, die hoffentlich in weiteren Kapiteln immer mehr ans Licht kommen. Persönlich würde ich sagen, dass du vielleicht versuchen könntest etwas mehr die Umgebung und Gefühle zu beschreiben, damit es nicht so gerusht rüberkommt. z. B. das draußen Herumlaufen bis zu dem Freund hätte etwas länger sein können, wo man das aktuelle Wetter, Temperatur, Atmosphäre und ihre Gefühle etc. mit einbringen könnte. Ansonsten ein schöner einstieg und ich hoffe, du hast noch etwas mehr geschrieben :)

~Sky



©Lavendelblüte
Mi Mai 15 2024, 09:07
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.10.20

Der Entschluss Empty
Hallo sky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vielen Dank für die Rückmeldung
Das es so gerusht wirkt war tatsächlich Absicht da es hervorheben soll in welcher Verfassung die Protagonistin sich befindet
Sie hat zu lange mit diesem Schritt gewartet und wollte es endlich hinter sich bringen
Ich werde die Tage die restlichen Kapitel hochladen
Ich glaube 5 habe ich fertig wobei die Story damit noch lange nicht fertig ist aber aktuell habe ich wenig Motivation zum schreiben XD
Aber es freut mich sehr das es dir gefällt

~Lavendelchen



©Gesponserte Inhalte

Der Entschluss Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Geschichten