Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lavendels brandheißes Hobby

©Lavendelblüte
So Sep 10 2023, 23:01
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.10.20

Lavendels brandheißes Hobby Empty
Hallo meine lieben ~
In meiner langen Abwesenheit habe ich mir ein Hobby zugelegt das ich hier mit euch Teilen möchte :)
Es handelt sich um die Brandmalerei.
Alle die nicht wissen was genau damit gemeint ist hier eine kurze beschreibung
Ich nehme mir vorlagen und brenne die auf holz ein mit einem extra gerät für Brandmalerei~
Üblicherweise wird auch ein handelsüblicher Lötkolben verwendet allerdings reichte der mir nicht mehr aus XD

Bilder:



©Muschelblüte
Mo Feb 05 2024, 14:30
Muschelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.07.22

Lavendels brandheißes Hobby Empty
Hey :3

Dass hier niemals jemand kommentiert hat :o
Obwohl ich nicht weiß, ob du das hier jemals lesen wirst, kommentiere ich mal trotzdem x3
Also erstmal finde ich Brandmalerei ein wirklich tolles Hobby (Ich selber bin darin echt talentfrei, habs mal mit nem Lötkolben versucht ^^')

Umso toller, was du hier alles geschaffen hast, gerade das Ravenclaw-Wappen und das Shadowhunters-Brett haben es mir angetan.






©Lavendelblüte
Mi März 06 2024, 20:41
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.10.20

Lavendels brandheißes Hobby Empty
natürlich lese die kommentare hier :)
Die beiden werke die dir gefallen waren jeweils geschenke :D beide zu weihnachten.
Wenn du sowas magst könnte ich dir theoretisch sowas anfertigen. @muschelblüte



©Gesponserte Inhalte

Lavendels brandheißes Hobby Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Anderes