Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Anmeldung "Dunkelheiler"

©Koboldstern
Do Jul 20 2023, 09:04
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty
Tja nach dem sich die Umfrage nicht mehr weiter zu bewegen scheint, würde ich sagen, dass wir einen Sieger haben.

Ich hoffe, dass die Leute, die für das Abenteuer abgestimmt hatten, sich jetzt aber auch wirklich eintragen lassen.
Also wie gehabt, wenn ihr Lust habt an der neuen Choose runde teil zu haben, und mit ner ganz neuen Story in die Welt der schweren Entscheidungen einzutauchen mit mir, dann meldet euch kurz hier an, damit ich euch eintragen kann.

So in der Hoffnung auf fleissiges Eintragen und baldigen Start
euer Rubylein


Eingetragene Mitspieler:


@Staren
@Silberträne
@Himmelsklee
@Stormprancer
@Flammensturm


Zuletzt von Koboldstern am Di Aug 15 2023, 22:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do Jul 20 2023, 11:12
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty
Sign me up. Ich freu mich schon auf die 'gute' Nacht Geschichten ^^



©Silberträne
Do Jul 20 2023, 13:31
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty
Huhu, ich würde auch gerne mal mitmachen
Hab es die letzten Male immer verpasst...



©Himmelsklee
Do Jul 20 2023, 18:23
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty
Bin dabei und freue mich darauf :D hoffentlich beteiligen sich auch alle damit deine ganze arbeit nicht umsonst ist :)

~Sky



©Stormprancer
Sa Jul 22 2023, 10:45
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty
Uhh dafür hab ich auch abgestimmt, also ja klar* Freu mich schon auf bestimmt wieder unmögliche Entscheidungen hahahahaha



©Koboldstern
Mi Jul 26 2023, 19:37
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty
Sooo ich gehe von aus, wer sich hat anmelden wollen, hat das nun auch getan (hoffentlich) Bis zur ersten Abstimmung des ersten Kapitels werd ich aber weiterhin noch welche annehmen.

Aber ich würde sagen, ich mach mich die tage dann mal ans Schreiben, ne? Anmeldung "Dunkelheiler" 3236567562



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Mi Aug 02 2023, 19:19
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty
Kleine Planänderung...

Ich krieg Sonntag nen Welpen, der wird sehr viel Zeit fressen. Ich könnte zwar locker das erste Kapitel veröffentlichen bis dahin, aber wenn der Welpe erst mal da ist, werde ich bestimmt einen Monat lang nicht die zeit zum weiter schreiben finden. (Ich arbeite und der muss ja auch in der Nacht regelmässig noch raus, das wird schon anstrengend genug ) xD

Also ja entweder ihr schreibt mir, dass ihr das erste Kapitel so quasi als Vorgeschmack schon haben möchtet, oder wir starten, so geschätzt in ca einem Monat, sobald der Doggo dann auch durchschläft.. eure erste Entscheidung würd ich sagen xd ihr müsst mir nur so schnell wie möglich die Antwort sagen, damit falls ihr das Kapitel wollt, ich auch actually noch Zeit habe es zu schreiben Anmeldung "Dunkelheiler" 3236567562



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi Aug 02 2023, 19:35
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty
Mich würde es nicht stören auch noch etwas länger zu warten. Wenn du allerdings gerade so vor Kreativität sprühst und das erste Kapitel in deinem Kopf quasi schon steht, würde ich dem nicht im Weg stehen, aber prinzipiell fände ich es schöner, alles an "einem Stück" zu lesen ^-^



©Himmelsklee
Mi Aug 02 2023, 22:16
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty
Ich hab nichts dagegen zu warten ^^ Denn sobald man es gelesen hat ist das warten nur nerviger ^^

Aber viel spaß mit dem Doggo :)

~Sky



©Flammensturm
Di Aug 15 2023, 19:01
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty
Also ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen und ich kann echt verstehen.
Also viel Spaß mit dem Welpen



©Gesponserte Inhalte

Anmeldung "Dunkelheiler" Empty



 Ähnliche Themen

-
» Dunkelheiler Übersicht» Aufbau Dunkelheiler - Bearbeitung» Anmeldung Die Wolkenbrecher» Was ist die Sommerjagd?/Anmeldung» Anmeldung: Carton-/Zeichentrickfiguren
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Choose...
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen