Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 D&D/Medieval/Fantasy-Life

©Blauflamme
Mo Jun 19 2023, 11:48
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

D&D/Medieval/Fantasy-Life Empty
So.

Kleines Gedankenexperiment:

Ihr werdet durch ein plötzlich auftuendes Portal in eine mittelalterliche Welt (in der Magie existiert) katapultiert und müsst euch dort zurecht finden.

Welche Klasse, Rasse, Rang, Fähigkeiten, whatever würdet ihr haben/annehmen, aufgrund eurer jetzigen Tätigkeit, Appearance, Job, etc?


Ich wäre schon ein Tiefling-Rogue, vielleicht so bisschen Robin Hood-angehaucht, da ich sehr gern Menschen helfe & Ungerechtigkeit abartig finde und auch in der realen Welt versuche, dagegen anzukämpfen. Zudem wäre meine heimliche Leidenschaft durchaus die Kunst, bzw kreative Tätigkeiten.

Was wäre so euer Self in einer Medieval-Welt?



 Ähnliche Themen

-
» Arcus Fantasy RPG» Solstice - Fantasy RPG» The Last Hope • Fantasy» Fantasy Geschichte» Ein wundervolles Fantasy Forum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Fantasy Allgemein :: Fantasy Magie