Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Attack on Titan

©Blauflamme
Mo Jun 19 2023, 11:31
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Attack on Titan Empty
Dedicate your heart!

Habt ihr den Attack on Titan Anime gesehen? Als Anime-Fan & Cosplayer, hab ich natürlich auch schon Hange & Levi gecosplayed & ich lieb den Anime einfach so sehr ^^

Den Mange hab ich natürlich auch gelesen :3

Was sind so eure Lieblingsszenen & Charaktere?
(Spoiler-free natürlich :3)

Lg Jamie



©Staren
Mo Jun 19 2023, 12:18
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Attack on Titan Empty
Oi, oi, oi, oi, mate, mate.

Uhhh, Hange und Levi - richtig cool :D Wait, wichtige Frage: Hast du dir ein 3d Maneuver Gear gebaut? o.o Hab' auf der Buchmesse tatsächlich ein paar Leute gesehen, die welche gebaut haben - sehr beeindruckend ^^ Und vermutlich übertrieben aufwendig. Und sind das dann deine Lieblingschars?

Ich bin leider immer noch nicht ganz aktuell, hab' nur bis dahin gesehen, wo die letztes Jahr aufgehört hatten. Tbh, finde ich es etwas überzogen, dass sie immer wieder das Ende hinauszögern. Allerdings hat man so noch mehr Zeit seinen Umhang irgendwann fertig zu bekommen ^^

Ich mag den Anime auch richtig gern. Er ist einfach genial und so durchdacht.

Wie vermutlich schon recht viele, habe ich auch schon am Meer gestanden und gen Horizont gezeigt xD

Hm... Lieblingscharakter: Naja, Levi, Sasha und Hange ^-^



©Blauflamme
Mo Jun 19 2023, 12:22
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Attack on Titan Empty
Ne, 3D-gear hab ich leider keins gebaut T-T war mir für a 2-tages con zu aufwendiger die nur einmal pro Jahr stattfindet xD

Und ja, Levi & Hange sind meine Lieblinsgcharaktere, aber ich find Jean & Sasha find ich auch mega :D

Ich finds auch doof, dass die alles so hinauszögern, aber so muss ich noch nicht drum trauern, dass es zu Ende geht T-T

Und wer hat das mit dem Meer noch nicht gemacht? xD

Warst du denn auch schonmal in Nördlingen? Ich will da unbedingt hin, aber als Österreicher ohne Führerschein ist das leider nicht einfach T-T



©Staren
Mo Jun 19 2023, 17:36
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Attack on Titan Empty
xD Jup, das wäre mir für die kleine Zeit auch zu viel Mühe ^^

Das ist wahr, aber war schon ein bisschen bait als sie meinten final season, final part etc. pp. Jo, darauf freue ich mich auch nicht wirklich, obwohl man sich ja sehr gut mit anderen Sachen ablenken lassen kann, allerdings bin ich auch auf's Ende gespannt, ahhh...

Find's auch lustig, wenn man am Meer ist, das zu beobachten. Ich hab' schon einmal jemanden gesehen, der das auch nachgemacht hat :D Sympathisch xD Bin im Sommer zwei Wochen am Meer, ich weiß schon, was ich den ganzen Tag machen werde xD

Neee, aber steht ganz fett auf meiner Bucket-Liste und geht auch erst, wenn wir unsere Umhänge fertig haben :') Als ich das damals iwo gesehen habe, war ich hyped, weil man sich das tatsächlich irgendwann mal anschauen könnte. Ich find's richtig cool, dass das wirklich nach 'ner richtigen Stadt nach empfunden wurde.
Dunno, wir hatten auch den verrückten Plan mit der Bahn nach Nördlingen zu fahren :')



©Blauflamme
Mo Jun 19 2023, 19:36
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Attack on Titan Empty
Ja, dass sies rauszögern is schon mies.

Aber was sagst du auch zum Art-Style? Findest du den alten oder neuen besser? Ich find den Style von Mappa viel viel besser ;3

Ja, die Meerszene ist immer ziemlich lustig anzusehen xD
Auch wie ich in Italien im Meer war hab ich immerwieder Leute gesehen, die das eben gmacht haben yD

Finds echt cool, dass du wirklich hinfährst, bitte schick mir dann auch Fotos T-T



©Gesponserte Inhalte

Attack on Titan Empty



 Ähnliche Themen

-
» Attack on Titan Fan Forum» Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Filme/Serien/Animes :: Animes