Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Samurai

©Faron
Do Jun 15 2023, 10:31
Faron
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.21

Samurai Empty
Hallo ihr Lieben,

hier habe ich nochmal eine Buchempfehlung, ebenfalls von dem Autor Chris Bradford.

Diese Bücher kann ich ebenfalls nur emfpehlen, da diese ebenfalls sehr spannend sind. ^^
Meiner Meinung nach schreibt er die spannendesten Bücher überhaupt. Lese die Bücher von ihm sehr gerne, da sie sehr fesselnd sind.

Auch hier möchte ich nicht großartig spoilern und deshalb werde ich hier auch nur die Rückseite des ersten Bandes schreiben.

Ein Junger Engländer.
Gestrandet in Japan.
Ausgebildet zum Samurai.
Bereit für den Kampf seines Lebens.

Im Jahr 1610 versenken Piraten vor der Küste Japans ein englisches Handelsschiff. Jack Fletcher ist der einzige Überlebende. Er wird von Schwertmeister Masamoto Takeshi adoptiert, der ihn zum Samurai ausbilden lässt. Doch schon bald muss er seine Kampfkünste gegen den gefürchteten Ninja Drachenauge beweisen...


Hier sind die Bände von der Buchreihe.

Band 1 Der Weg des Kämpfers
Band 2 Der Weg des Schwertes
Band 3 Der Weg des Drachen
Band 4 Der Ring der Erde
Band 5 Der Ring des Wassers
Band 6 Der Ring des Feuers
Band 7 Der Ring des Windes
Band 8 Der Ring des Himmels
Band 9 Die Rückkehr des Kriegers

Ich wünsche euch auch hier viel Spaß beim lesen.



 Ähnliche Themen

-
» Samurai Warrior
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher