Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Bodyguard

©Faron
Do Jun 15 2023, 10:19
Faron
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.21

Bodyguard Empty
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier nochmal eine Buchempfehlung von meiner Seite aus.
Diesmal handelt es sich um die Buchreihen von Bodyguard.
Diese Buchreihe ist ebenfalls sehr interessant, dass man gar nicht mehr von den Büchern wegmöchte, ohne es fertig gelesen zu haben.

Ohne großartig zu Spoilern:

Es handelt sich um einen Jungen, der Kickboxer ist und von einer geheimen Organisation rekutiert wird und zum Kinderbodyguard ausgebildet wird.

Der Autor von den Büchern ist Chris Bradford, einer meiner Lieblingsautoren.

Hier ist die Rückseite vom Ersten Band:

Ein 14-Jähriger als Bodyguard? Das glaubt doch kein Mensch! Doch gerade deshalb wird der Martial-Arts-Experte Connor Reeves für eine geheime Einheit junger Bodyguards angeworben, die jugendliche Stars und die Kinder superreicher Eltern begleiten sollen. Denn wer könnte sie unauffälliger beschützen als ein Gleichaltriger? Zunächst muss er dafür ein gnadenloses Training durchlaufen - von Überallkommando-Abwehr über Geiselbefreiung bis hin zu Überlebenstraining und Selbstverteidigung. Dann kommt endlich der lang ersehnte erste Auftrag: Er soll die Tochter des amerikanischen Präsidenten beschützen...


Ich kann die Bücher nur empfehlen.

Davon gibt es auch mehrere Bänder. Um genau zu sein 6 Stück.

Hier sind die ganzen Bände aufgereiht.

Band 1 Die Geisel
Band 2 Das Lösegeld
Band 3 Der Hinterhalt
Band 4 Im Fadenkreuz
Band 5 Der Anschlag
Band 6 Die Entscheidung

Ich wünsche euch viel Spaß, falls ihr es in Erwähgrung zieht, die Bücher zu lesen.



©Aisuchana
Do Jun 15 2023, 22:35
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Bodyguard Empty
Ich hab die Bücher schon total oft bei Thalia im Regal stehen sehen und mir die Cover angeguckt...aber nie genauer. Vielleicht sollte ich das mal tun, wenn ich mit meinem derzeitigen Lesestoff durch bin haha

Klingt auf jeden Fall ganz interessant.
Das sind so viele Bände, bleibt es denn beständig spannend? :D

LG Aisu



©Faron
Do Jun 15 2023, 22:38
Faron
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.11.21

Bodyguard Empty
@Aisuchana
Ich bin momentan beim 3. Band. Aber ja es ist immer spannend. Connor bekommt immer neue Aufträge und die Spannung bleibt nie weg, meiner Meinung nach.



©Muschelblüte
So Jun 25 2023, 12:41
Muschelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.07.22

Bodyguard Empty
Du hast mir ja schon ein bisschen was über die Buchreihe erzählt und ich muss sagen, das klingt durchaus spannend.
Normalerweise lese ich kaum Geschichten, die aus der Sicht von Teenagern geschrieben sind, da ich mich oft nicht in diese Altersgruppe hineinversetzen kann. Oft ist da ein etwas kindliches, naives Denken, was mich stört.
Aber hier klingt es so, als ob es nicht der Fall wäre...?



©Gesponserte Inhalte

Bodyguard Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher