Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kommt ne Eule geflogen

©Eulenfeder
So Jun 11 2023, 10:55
Eulenfeder
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.06.23

Kommt ne Eule geflogen Empty
huhu ich bin Eulenjunges

ich dachte, ich schau mal wieder rein, ich war vor n paar Jahren schon mal angemeldet, aber nicht sonderlich aktiv. Hatte vor einem halben jahr oder so schon reingeguckt, aber da war irgendwie keiner online gewesen, da dachte ich, das Forum wurde aufgegeben. Naja jetzt habe ich aber gesehen, dass zumindest ein paar da waren, da dachte ich, warum nicht.

Also ja hi, ich 24 jahre alt und erzieherin inzwischen. Meine Hobbys sind Jazzdance und fotografieren. ich habe 2 Kaninchen, die ich sehr mag und 3 ratten

Ich hoffe, dass man hier bald wieder mehr schreiben kann im Forum, ich vermisse es irgendwie. Rollenspiele fand ich auch immer lustig.

Viele Grüße

Eule



©Koboldstern
So Jun 11 2023, 11:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Kommt ne Eule geflogen Empty
Herzlich Willkommen Eulenjunges

Wie schön, dass du uns dann jetzt doch noch eine Chance geben möchtest, du kommst wie gerufen xD
Ich habe grade den Versuch gestartet, hier mal wieder etwas leben einzuhauchen, wer weiß, vielleicht hilfst du uns ja dabei.

Oh wie süß, wie heißen denn deine Ratten? Ich hab auch welche (ganz viele xD) Ich liebe Ratten als Haustiere, die sind so toll.

Ah jemand der gerne RPG schreiben würde, das freut mich total, denn das würde ich auch gerne wieder aufleben lassen, wenn ich den genug Leute finde, die da auch mal wieder Bock drauf haben Kommt ne Eule geflogen 50971085 Kommt ne Eule geflogen 50971085

So ich hoffe, auch wenn gerade nicht allzu viel los ist, wirst du einen schönen Aufenthalt im Finsterfusselland haben Kommt ne Eule geflogen 3502642793

lg Ruby



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
So Jun 11 2023, 11:53
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Kommt ne Eule geflogen Empty
Herzlich Willkommen in Finsterkatzenhausen :D

Es ist schön, wenn doch immer wieder jemand herfindet. Wir wollen jetzt alle mal mit anpacken und das Forum wieder aktiver machen.
RPG klingt super! Was für RPGs und Genres schreibst du denn da gerne?
Bist du vielleicht auch an Werkatzen von Finsterwald interessiert? (Unsere Version von Werwölfe von Düsterwald)

Dann stöbern mal durch die Unterforen und lass gerne deinen Senf überall da :D
Vielleicht sieht man sich mal im Chat.

LG Aisu



©Waldjunges
So Jun 11 2023, 13:56
Waldjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.20

Kommt ne Eule geflogen Empty
Hallo und herzlich Willkommen @Eulenjunges Kommt ne Eule geflogen 3115705252

Schön, dass zu (wieder) hergefunden hast! Ich wünsche dir einen guten Start und gutes Gelingen im Forum :D
Ich bin noch nicht der Mensch für viele Worte, ich muss erst wieder rein finden...


Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag noch



©Blauflamme
So Jun 11 2023, 17:39
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Kommt ne Eule geflogen Empty
Hey Owl! (Ich hoff, es ist okay, wenn ich dich so nenn :))

Cool, dass es noch jemand hierher geschafft hat!
Wir sind für jede Hilfe dankbar, das Forum wieder aktiv zu bekommen :)

Ich hoffe, man sieht sich im Chat!

Lg Blue



©Flammensturm
Mo Jun 12 2023, 17:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Kommt ne Eule geflogen Empty
Herzlich Willkommen im Forum und schön das du wieder da bist.
Wir wollen das Forum wieder aktiver machen und wir freuen uns über jeden der dabei mithilft.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.



©Eulenfeder
Mo Jun 12 2023, 21:28
Eulenfeder
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.06.23

Kommt ne Eule geflogen Empty
Oh danke alle für das nette begrüßen

Also meine Ratten sind Männlich und heissen Pinky,brain und Kirby.
Die Kaninchen heissen Humpty und Dumpty, und sind Bruder und schwester.

Aisuchana ich mag vor allem rps mit Tieren. menschen mag ich nicht so gern zu spielen. Ist ja langweilig bin ich ja schon selber.


Schön dass wieder mehr geschrieben wird, ich hoffe das bleibt noch. Bin gespannt



©Staren
Do Jun 15 2023, 10:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Kommt ne Eule geflogen Empty
Hey, hey, hey und herzlich willkommen :))
Uh, deine Berufung hast du schon gefunden als Erzieherin. Sehr cool. Welche Altersgruppe umfasst denn deinen Bereich? (pf, frag' nicht, hab's nicht so mit dem Ausdruck) Und wie lange machst du das jetzt schon? Ich hatte mal ein Praktikum im Kindergarten und muss sagen, es war echt schön und lustig, aber auch extrem auslaugend. Ich bin immer nach Hause und wäre am liebsten in mein Bett gefallen. Aber das empfindet ja jeder anders ^^

Haha, Humpty und Dumpty - das ist genial. Feier ich :D WIe alt sind denn die beiden?

Dann hoffe ich mal, dass wir dich hier nicht enttäuschen und morgen alle wieder inaktiv sind :')

LG Staren



©Eulenfeder
Sa Jun 17 2023, 12:10
Eulenfeder
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.06.23

Kommt ne Eule geflogen Empty
Hab meine Ausbildung mit 21 abgeschlossen und mag den beruf echt gern. hab babys von 5 monaten bis Kinder 7 Jahre alles mit dabei. Ist schon anstrengen aber auch cool, Ich mag das. vor allem auch kreativ sein mit den Kindern, das mag ich.

Die Kaninchen sind jetzt beide 6..sind topfit. Ja ich mochte Alice gerne ne Zeit lang, deswegen.

hoff ich auch nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



©Finsterfrost
Mo Jan 29 2024, 23:18
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Kommt ne Eule geflogen Empty
Moin und Willkommen zurück.

Darf ich fragen wie du damals hießt?
Schön dass doch recht viele alte Fussels dieses Forum nicht vergessen können.

Mit 20/21 hab ich mal ein Bufdi Jahr im Kindergarten gemacht und kann mich Staren nur anschließen. Es kann ganz schön auslaugend sein, aber es ist auch sehr schön die ehrlichkeit der Kinder mitzuerleben. Ich finde es hat mir sehr in meiner eigenen entwicklung geholfen und ich fand es sehr spannend, dass einem, gerade am anfang, sehr viele eigene Kindheitserinnerungen wieder hoch kommen.
Davon hatte ich einige Erfahrungen gehört. Kennst du das?

MfG
Finsterfrost



©Gesponserte Inhalte

Kommt ne Eule geflogen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eule kommt ins Forum geflogen :3» sternenblitzjunges kommt an geflogen» Funke kommt geflogen» Da kommt die Pfote geflogen ^^» Smaug kooomt geflogen!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen