Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Der Mond steht in Flammen

©Flammenmond
Fr Aug 19 2022, 18:45
Anonymous
Gast

Der Mond steht in Flammen Empty
Hach weckt das Nostalgie sich solche Titel auszudenken :D

Hallo ihr Lieben, ich habe euch vermisst <3 Die GANZ alten Hasen sollten mich noch kennen, und mit ganz alt meine ich WIRKLICH ganz alt! Immerhin ist es über 10 Jahre her, dass ich mich hier mit gerade noch 13 Jahren angemeldet habe, und dann irgendwann aus Versehen die erste Co.-Anfi geworden bin. Stichwort Umbenennungspartys.

Inzwischen bin ich 24, habe ein Studium hinter mir und arbeite seit 2 Jahren. Währenddessen habe ich irgendwie noch einen Mann eingesammelt, mit dem ich seit inzwischen fast 5 Jahren glücklich zusammen bin. So schnell kanns gehen!

Ich musste heute an euch denken und hatte einfach das Bedürfnis nach einer Ewigkeit wieder hallo zu sagen. Wie ich sehe, seid ihr wieder komplett back to the roots, inklusive alter Domain! Abgesehen davon, wie geht es euch so? Was habt ihr die letzten Jahre alles angestellt?

Bevor ich mich wieder verabschiede wollte ich mich noch für die schöne Zeit bedanken. Und ein ganz dicker Drücker geht an Ruby, die das alles hier gewuppt hat (und immer noch tut). Wie ich früher schonmal gesagt habe, hast du mich mehr oder weniger aufwachsen sehen! Und bist ganz nebenbei auch indirekt dafür verantwortlich, dass ich in einer Woche Elo/Leo/Leopardenschimmer/Leomäh besuchen fahre.

Das wars soweit von mir, fühlt euch gedrückt, und wenn ihr was wissen wollt fragt gerne!

~Flammy



©Aisuchana
So Sep 11 2022, 14:41
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Der Mond steht in Flammen Empty
FLAMMÜÜÜÜÜÜ
Hallo und schön dass du dich meldest!
Wie gehts dir? :D
Joa hier ist leider nicht mehr soo viel los, aber es sind doch ein ein paar alte staubige Fussel zurückgeblieben und einige haben sich sogar wieder noch hier her verirrt.
Das mit dem Aufwachsen usw geht wohl vielen so. Wenn ich überlege, wie ich damals mit 14 Jahren hier angeschleppt wurde und inzwischen auch fast fertig studiert habe, seit 4 Jahren arbeite usw usw.

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass du noch an das Forum denkst!

LG Aisu

AKA Eisblume, Frostschimmer, Kira, Froststern, Mercyheart, Aisuchana
Aber Eisblume AKA Ice ist wohl der dir noch geläufigste Name, war ja auch die längste Zeit so? XD



 Ähnliche Themen

-
» Düstere Flammen» Die Krieger der Flammen» Drachen jagen mit Flammen» Grafik-Anleitung: Flammen mit Gimp erstellen» Hexen-Wie steht ihr dazu?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen